“Schmuckstrück im Herzen von Nha Trang” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Evason Ana Mandara Nha Trang

Evason Ana Mandara Nha Trang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Evason Ana Mandara Nha Trang
5.0 von 5 Resort   |   Beachside Tran Phu Boulevard | Khanh Hoa, Nha Trang, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 117 Hotels in Nha Trang
Fribourg, Schweiz
“Schmuckstrück im Herzen von Nha Trang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Nach einer sehr langen Anreise wurden wir von zwei freundlichen Mitarbeiter direkt an der Gepäckabgabe empfangen diese übernahmen unser Gepäck und gaben uns Erfrischungstücher und Wasser.
Nach einer 45-minütigen Fahrt erreichten wir das Evason Ana Mandara Resort. Eine Mitarbeiterin von der Réception empfing uns und begleitete uns direkt ins Restaurant wo wir eine gefrorene Passionsfrucht und einen erfrischenden Fruchtsaft geniessen konnten, während die Empfangsdame die Formalitäten des Check-Ins übernahm.

Wir hatten eines der grössten Zimmer direkt am Strand gebucht, deswegen konnten wir an der grösse des Zimmmers nichts bemängeln.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet mit einem grossen Himmelbett, Ventilator, Klimaanlage, Fernseher, Safe, Free WiFi ausgestattet. Das Badezimmer ist riesig und verfügt über eine Dusche im Aussenbereich mit einer wunderschönen Natursteinwand.

Das Resort verfügt über zwei Restaurants, einer Bar und zwei Pools und dem SisSenses Spa. Die Anlage ist sehr gepflegt. Es sind ständig Gärtner die die wunderschöne Anlage pflegen, der Sand am Strand ist immer frisch gerechelt. Und das Spa ist wunderbar. Wie konnten ein Body Scrub, eine Hand- und Fussmassage geniessen, diese wirkten wahre Wunder.

Das Essen im Resort was vorzüglich. Auch wenn es ziemlich teurer war als in der Stadt bevorzugten wir im Resort zu essen, da wir wussten, dass die Qualität der Speisen gut war.
Das Barbecue am Strand ist sehr empfehlenswert. Da werden alle Tische in den Sand getragen und alles über dem schönen Sternenhimmel angerichtet mit entspannter live Musik daneben.

Während unseres Aufenthaltes lud der Manager zu einer Cocktailparty ein. Dies fanden wir sehr positiv. Der Manager war höchst persönlich anwesend und begrüsste jeden Gast und fragte nach seinem Wohlergehen, das ist heut zu Tage leider nicht mehr selbstverständlich. Deswegen haben wir diese Geste sehr geschätzt.

Wir haben auch zwei Ausflüge aus dem reichhaltigen Angebot gemacht. Eine Cyclo Tour durch die Stadt und eine Tour durch den Dschungel. Beide waren sehr gut organisiert und sehr empfehlenswert!

Wir haben eine Woche im Evason Ana Mandara verbracht und es war einfach herrlich. Wir konnten uns sehr gut entspannen, haben viel gesehen und können dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen.!
Nur wie es im Leben so ist kann nicht alles perfekt sein. Wir hatten ständig Geckos im Zimmer, dies war gar nicht angenehm. Obwohl die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend sind und immer ein Lächeln auf den Lippen haben können sie leider sehr schlecht Englisch. Die Kommunikation war somit leider nicht sehr einfach weil sie meistens unsere Fragen gar nicht verstanden und einfach nickten und lächelten. Zudem ist es Schade dass sich die Zimmer mit einem Schlüssel öffnen lassen und noch nicht aufs Kreditkartensystem umgeschaltet ist. Man musste ständig auf den Schlüssel aufpassen und die Türen liessen sich schlecht aufschliessen.

Nichts desto Trotz war es wunderbar und das Hotel hat seine 5 Sterne völlig verdient!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Sehr geehrte Lililou8690,

Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine detaillierte Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu wissen, dass wir ihre Erwartungen erfüllt zu haben und dass Sie Ihren Aufenthalt hier in Nha Trang genossen haben. Entzücken wie Sie die Behandlungen in unserem Six Senses Spa beschreiben, und wie Sie unsere köstliche Küche genossen haben.

Schön zu wissen, dass Ihnen unser GM Cocktail gefallen hat und Sie unvergessliche Bilder gemacht haben. Sicherlich haben Sie auch viele Eindrücke von der Stadt bekommen und so wie Sie es beschreiben, haben Sie eine sehr gute Zeit gehabt. Als letztes will ich mich zu den Englisch Kenntnisse unserer Mitarbeiter äußern, obwohl Viele ein relativ gutes Niveau haben, sind alle Mitarbeiter verpflichtet an unserem englisch Kurs dran teil zu nehmen. Sie werden es merken wenn Sie uns in Zukunft nochmal besuchen.

• Vietnamesische zuerst
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren 2 Nächte im Evason. Es ist das einzige Hotel in Nha Trang, das direkt am Strand liegt (Privater Strandabschnitt mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen).
Das Essen (Barbecue) war nicht ganz günstig aber hervorragend mit ausgezeichnetem Service. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sind nicht riesig aber sehr schön und geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Ritam 713,

Es ist uns eine Freude Ihre positiven Kommentare zu lesen und zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt, den Strand und das Essen bei uns genossen haben. Wir machen unser bestes um unseren Gästen mit den besten einheimischen Produkten zu verwöhnen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wieder besuchen kommen.

Freising
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das einzige Hotel am Strand mit Privatstrand. Es fängt bereits mit Top Service an im Six Senses von Nha Trang. Abholung vom Hotelfahrer an der Gepäckausgabe! Im Auto dann frische gekühlte Tücher auf Bambusplatte serviert und kaltes Wasser. Ankunft in der traumhaften Lobby und der Check In nicht an der Rezeption sondern im Garten mit Cocktail und Passion Eis. Privatrundgang in der Traumhaften Anlage damit man sich später orientierten kann. Alles Top Sauber und viele Gärtner die ständig die Anlage auf Stand halten. Traumhaftes Zimmer (wir waren auf 125 an der Strasse, was aber nicht unangenehm war vom Lärm). Zimmer eine Mischung aus Asiatisch und Karibik. Viele kleine Details, die den kleinen aber feinen Unterschied machen. Frisches Wasser in schönen Flaschen. Six Senses im wärmsten Sinne des Wortes - mit allen Sinnen genießen - hier ist man wirklich nach kurzer zeit im Urlaub angekommen und wer ein Auge dafür hat, wird die vielen Kleinigkeiten schnell wahrnehmen, die dieses Hotel zu bieten hat. Ein außergewöhnlicher SPA Bereich - die thaimassage ein Traum. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und Eden auch wieder kommen.

Top: WLAN kostenlos und auch am Strand voller Empfang! Bestellung am Strang sehr Schlau. Einfach die Flagge aushängen und sofort kommt der Service. Top Cocktails, der beste Cuba In Vietnam. Top Snack am Strand. Am Strand hat man auch seine Ruhe von den restlichen Touristen der Stadt (viele Russen). Haben auch eine Speed Boat Tour gemacht, auch Top. Rolleverleih auch möglich (haben wir auch für 7 Dollar gemacht, aber der Verkehr ist schon anderes hier. am besten nur am Tag fahren). Eins muss noch erwähnt werden, das Umweltbewusstsein vom Hotel ist EU Standard. Mülltrennung, ökologische System usw.

Einzig und alleine die Umgebung außerhalb des Hotels lässt zu wünschen übrig, sehr dreckig, laut und nur wenig gute Restaurants und Geschäfte. Der Old Markt ist der beste zum Schoppen. Am besten mit dem Taxi hinfahren. Wer aber Vietnam kennt, wird mit der richtigen Erwartung kommen und sich schnell zurecht finden. Adventure außerhalb vom Hotel ;)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrter Feising Traveler,

Was für eine Freude, die posititive Berwertung Ihres Aufenthaltes bei uns durchzulesen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Das ist unser Ziel, Gäste glücklich machen! Danke dass Sie unser Spa, die Thai Massage, das Essen, unsere Anlage, unser Empfang am Flughafen und vieles mehr erwähnt haben. Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter, danke dass Sie sie anerkannt haben.

Es war uns eine große Freude, Sie als unsere Gäste willkommen heissen zu dürfen und erwarten sie selbstverständlich gerne wieder.

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren etwa eine Woche dort. Die Zimmer sind nicht sehr modern eingerichtet, die Fliesen teilweise schon recht mitgenommen. Trotzdem ist dieses Hotel wunderbar. Der Service hat gleich 6 Sterne verdient, der gesamte Außenbereich samt Mobilar ist sehr geschmackvoll eingerichtet, Super Strandliegen. Das Wasser
ist leider in den pools viel zu warm, optisch sind die Pools aber wunderbar. Das Frühstück ist Super, leckere milchshakes, Crêpes, Waffeln, Früchte :)) mmmmhhh! Das werde ich vermissen. WLAN im Zimmer hatten wir nicht, ansonsten aber überall. Strand war toll, Meer toll, alles toll. Super hotel :) wenn die Zimmer eines Tages so eingerichtet sind wie der Rest des Hotels, dann ist es eines der besten die ich je gesehen habe :)
Danke!

• Aufenthalt Mai 2013
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Sehr geehrte Melinka Meljina,

Vielen Dank für Ihr Kommentar und speziell für das 6- Sterne-Service Kompliment. Ich muss zugeben, dass wir sehr stolz auf unsere Gastgeber (Mitarbeiter) sind, da sie einen herzlichen, freundlichen und professionelles Service leisten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt, den Strand und das leckere Frühstück genossen haben.

Das Wasser in unsere Schwimmbäder wird nicht absichtlich erhitzt, das warme Wasser kommt von den heißen Tage die wir Momentan haben. In Bezug auf das WLAN, werde Ich mich persönlich darum kümmern dass es repariert wird, da der Zugang zum Internet überall möglich sein sollte. Ich will auch Ihnen wissen lassen, dass wir bereits angefangen haben unsere Anlage zu renovieren um das allgemeine Zustand zu verbessern.

Hezliche Grüße,

Birmenstorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Das Hotel ist wirklich ein kleines Bijou. Die ganze Anlage ist wunderschön gestaltet und der Service der einem hier geboten wird ist einfach toll. In Nha Trang ist dies sicher das Hotel der ersten Wahl da es das einzige ist welches direkt am Strand liegt. Das Essen ist erstklassig aber doch eher hochpreisig. Was nicht so toll ist, ist der Flughafen der wirklich direkt hinter der Anlage liegt. Uns wurde vor der Buchung versichert dieser Flughafen sei nicht mehr in Betrieb. Dies ist leider nicht wahr. Es handelt sich hier um einen Militärflughafen. An unserem ersten Morgen wurden wir um 5:30 Uhr von lauten Helikoptern geweckt welche direkt über die Anlage flogen und Falschirmgrenadiere absetzten!! Von 5 Nächten wurden wir 4 Mal auf diese Weise geweckt was leider nicht unbedingt zu einem erholsamen Urlaub beigetragen hat. Auch wurden im Laufe des Morgens Flugplatzrunden mit einmotorigen Flugzeugen geflogen, welche im 5 Min. Takt landeten. Auf unsere Nachfrage bei der deutschsprachigen Praktikantin Ana wurde uns erklärt, dass da das Militär sich halt nicht reinreden lässt. Die Stadt Nha Trang konnte uns auch nicht so ganz überzeugen. Die Stadt entwickelt sich rasant mit Hochhäusern und eher mittelmässigen bis schlechten Restaurants. Hier haben wir in Vietnam wesentlich schönere Orte gesehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Sehr geehrte Takuan-54,

Ich will mich bei Ihnen bedanken für Ihr Kommentar, es macht mich sehr stolz das Sie uns als kleines Bijou bezeichnen und dass sie unser Gastgeber Team, für das exzellente Service, anerkennen.

In Bezug auf den Lärm, kann ich mich nur Entschuldigen, wir können es Leider nicht kontrollieren. Ich will Ihnen aber wissen lassen, das wir eine Nachricht bekommen haben, wo Bestätigt wird, dass ab Oktober die Flugübungen nicht mehr stattfinden werden. Sie können uns nach Oktober wieder Besuchen kommen, wenn der Flughafen außer Betrieb ist.

Wie Sie es schon erwähnt haben, wächst die Stadt Nha Trang sehr schnell und obwohl es sich sehr modern entwickelt, gibt es immer noch schöne Orte die man besuchen kann und Aktivitäten die unternommen werden können.

Ich wünsch Ihnen eine angenehme Zeit und hoffentlich kommen Sie und wieder Besuchen.

Hoyerswerda, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

War in dieser Luxus-Anlage bereits im Januar 2003 mit meinem Vater.Ein Urlaub von dem ich noch Heute schwärme und mit Sicherheit noch einmal mit meiner Frau irgendwann erleben werde. Die Anlage mit ihren weiträumigen Wegen und der herrlich weiße Strand lädt zum absolutem Fallen lassen.Und das exotische Flair der Einheimischen Küche ist etwas für den Gaumen. Als Europäer mit Sicherheit ein absolutes Non plus Ultra was die Vietnamesische Küche zu bieten hat. Die Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung und die netten Leute tun ihr übriges um den Urlaub zu einem unvergesslichem Erlebnis werden zu lassen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Sehr geehrter IngoH,

Vielen Dank für die Kommentare. Es freut mich sehr, dass Sie nach einem Jahr noch so positive Erinnerungen haben von Evason Ana Mandara und Six Senses Spa.

Hoffentlich haben wir die Ehre Sie nochmal als Gast zu haben.

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wer nicht den ganzen Urlaub am Strand verbringen möchte, ist im Evason Ana Mandara genau richtig. Von hier aus kann man viele tolle Ausflüge unternehmen, z.B. ein Ausflug zur "Countryside" (mit Reisfeldern, Reisnudeln, Wasserbüffeln, Tempeln, etc.) kann ich nur empfehlen. Außerdem gibt es sehr gute Shopping-Möglichkeiten in der Stadt, die gut zu Fuß zu erreichen ist. Der Hotelstrand ist sehr schön, sehr gepflegt und trotz der Nähe zur Stadt ruhig. Der Poolbereich (vor allem der Infinity-Pool) im Hotel ist ebenfalls sehr schön angelegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Qualität und Auswahl der Speisen war auch immer sehr zufriedenstellend. Rundum ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Sehr geehrte YvonneB1986,

Wie Sie es schon erwähnt haben, hat das Resort die beste Lage in Nha Trang. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare und gute Tipps über die Stadt. Es freut mich auch, dass sie eine gute Zeit in den verschiedenen Touren gehabt haben, dass Ihnen das Essen gescheckt hat und das Beste, dass Sie unser Service Team anerkannt haben.

Hoffentlich haben wir die Ehre Sie nochmal als Gast zu haben.

General Manager

Sie waren bereits im Evason Ana Mandara Nha Trang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evason Ana Mandara Nha Trang

Nr. 2 der Romantikhotels in Nha Trang
Nr. 2 der Luxushotels in Nha Trang
Nr. 2 der besten Resorts in Nha Trang
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Evason Ana Mandara Nha Trang 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evason Ana Mandara Nha Trang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evason Vietnam
Evason Ana Mandara & Six Senses Spa Nha Trang
Evason Ana Mandara Hotel Nha Trang
Hotel Evason Ana Mandara Nha Trang
Ana Mandara Nha Trang
Ana Mandara Resort Nha Trang
Evason Ana Mandara Nha Trang Hotel Nha Trang

Wenn Sie Evason Ana Mandara Nha Trang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.