“Traumhaftes Ambiente mit 6 Sterne Service - Paradiese Ressort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Evason Ana Mandara Nha Trang

Evason Ana Mandara Nha Trang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Evason Ana Mandara Nha Trang
5.0 von 5 Resort   |   Beachside Tran Phu Boulevard | Khanh Hoa, Nha Trang, Vietnam   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 111 Hotels in Nha Trang
Freising
“Traumhaftes Ambiente mit 6 Sterne Service - Paradiese Ressort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das einzige Hotel am Strand mit Privatstrand. Es fängt bereits mit Top Service an im Six Senses von Nha Trang. Abholung vom Hotelfahrer an der Gepäckausgabe! Im Auto dann frische gekühlte Tücher auf Bambusplatte serviert und kaltes Wasser. Ankunft in der traumhaften Lobby und der Check In nicht an der Rezeption sondern im Garten mit Cocktail und Passion Eis. Privatrundgang in der Traumhaften Anlage damit man sich später orientierten kann. Alles Top Sauber und viele Gärtner die ständig die Anlage auf Stand halten. Traumhaftes Zimmer (wir waren auf 125 an der Strasse, was aber nicht unangenehm war vom Lärm). Zimmer eine Mischung aus Asiatisch und Karibik. Viele kleine Details, die den kleinen aber feinen Unterschied machen. Frisches Wasser in schönen Flaschen. Six Senses im wärmsten Sinne des Wortes - mit allen Sinnen genießen - hier ist man wirklich nach kurzer zeit im Urlaub angekommen und wer ein Auge dafür hat, wird die vielen Kleinigkeiten schnell wahrnehmen, die dieses Hotel zu bieten hat. Ein außergewöhnlicher SPA Bereich - die thaimassage ein Traum. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und Eden auch wieder kommen.

Top: WLAN kostenlos und auch am Strand voller Empfang! Bestellung am Strang sehr Schlau. Einfach die Flagge aushängen und sofort kommt der Service. Top Cocktails, der beste Cuba In Vietnam. Top Snack am Strand. Am Strand hat man auch seine Ruhe von den restlichen Touristen der Stadt (viele Russen). Haben auch eine Speed Boat Tour gemacht, auch Top. Rolleverleih auch möglich (haben wir auch für 7 Dollar gemacht, aber der Verkehr ist schon anderes hier. am besten nur am Tag fahren). Eins muss noch erwähnt werden, das Umweltbewusstsein vom Hotel ist EU Standard. Mülltrennung, ökologische System usw.

Einzig und alleine die Umgebung außerhalb des Hotels lässt zu wünschen übrig, sehr dreckig, laut und nur wenig gute Restaurants und Geschäfte. Der Old Markt ist der beste zum Schoppen. Am besten mit dem Taxi hinfahren. Wer aber Vietnam kennt, wird mit der richtigen Erwartung kommen und sich schnell zurecht finden. Adventure außerhalb vom Hotel ;)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrter Feising Traveler,

Was für eine Freude, die posititive Berwertung Ihres Aufenthaltes bei uns durchzulesen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Das ist unser Ziel, Gäste glücklich machen! Danke dass Sie unser Spa, die Thai Massage, das Essen, unsere Anlage, unser Empfang am Flughafen und vieles mehr erwähnt haben. Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter, danke dass Sie sie anerkannt haben.

Es war uns eine große Freude, Sie als unsere Gäste willkommen heissen zu dürfen und erwarten sie selbstverständlich gerne wieder.

• Vietnamesische zuerst
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren etwa eine Woche dort. Die Zimmer sind nicht sehr modern eingerichtet, die Fliesen teilweise schon recht mitgenommen. Trotzdem ist dieses Hotel wunderbar. Der Service hat gleich 6 Sterne verdient, der gesamte Außenbereich samt Mobilar ist sehr geschmackvoll eingerichtet, Super Strandliegen. Das Wasser
ist leider in den pools viel zu warm, optisch sind die Pools aber wunderbar. Das Frühstück ist Super, leckere milchshakes, Crêpes, Waffeln, Früchte :)) mmmmhhh! Das werde ich vermissen. WLAN im Zimmer hatten wir nicht, ansonsten aber überall. Strand war toll, Meer toll, alles toll. Super hotel :) wenn die Zimmer eines Tages so eingerichtet sind wie der Rest des Hotels, dann ist es eines der besten die ich je gesehen habe :)
Danke!

• Aufenthalt Mai 2013
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Sehr geehrte Melinka Meljina,

Vielen Dank für Ihr Kommentar und speziell für das 6- Sterne-Service Kompliment. Ich muss zugeben, dass wir sehr stolz auf unsere Gastgeber (Mitarbeiter) sind, da sie einen herzlichen, freundlichen und professionelles Service leisten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt, den Strand und das leckere Frühstück genossen haben.

Das Wasser in unsere Schwimmbäder wird nicht absichtlich erhitzt, das warme Wasser kommt von den heißen Tage die wir Momentan haben. In Bezug auf das WLAN, werde Ich mich persönlich darum kümmern dass es repariert wird, da der Zugang zum Internet überall möglich sein sollte. Ich will auch Ihnen wissen lassen, dass wir bereits angefangen haben unsere Anlage zu renovieren um das allgemeine Zustand zu verbessern.

Hezliche Grüße,

Birmenstorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Das Hotel ist wirklich ein kleines Bijou. Die ganze Anlage ist wunderschön gestaltet und der Service der einem hier geboten wird ist einfach toll. In Nha Trang ist dies sicher das Hotel der ersten Wahl da es das einzige ist welches direkt am Strand liegt. Das Essen ist erstklassig aber doch eher hochpreisig. Was nicht so toll ist, ist der Flughafen der wirklich direkt hinter der Anlage liegt. Uns wurde vor der Buchung versichert dieser Flughafen sei nicht mehr in Betrieb. Dies ist leider nicht wahr. Es handelt sich hier um einen Militärflughafen. An unserem ersten Morgen wurden wir um 5:30 Uhr von lauten Helikoptern geweckt welche direkt über die Anlage flogen und Falschirmgrenadiere absetzten!! Von 5 Nächten wurden wir 4 Mal auf diese Weise geweckt was leider nicht unbedingt zu einem erholsamen Urlaub beigetragen hat. Auch wurden im Laufe des Morgens Flugplatzrunden mit einmotorigen Flugzeugen geflogen, welche im 5 Min. Takt landeten. Auf unsere Nachfrage bei der deutschsprachigen Praktikantin Ana wurde uns erklärt, dass da das Militär sich halt nicht reinreden lässt. Die Stadt Nha Trang konnte uns auch nicht so ganz überzeugen. Die Stadt entwickelt sich rasant mit Hochhäusern und eher mittelmässigen bis schlechten Restaurants. Hier haben wir in Vietnam wesentlich schönere Orte gesehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Sehr geehrte Takuan-54,

Ich will mich bei Ihnen bedanken für Ihr Kommentar, es macht mich sehr stolz das Sie uns als kleines Bijou bezeichnen und dass sie unser Gastgeber Team, für das exzellente Service, anerkennen.

In Bezug auf den Lärm, kann ich mich nur Entschuldigen, wir können es Leider nicht kontrollieren. Ich will Ihnen aber wissen lassen, das wir eine Nachricht bekommen haben, wo Bestätigt wird, dass ab Oktober die Flugübungen nicht mehr stattfinden werden. Sie können uns nach Oktober wieder Besuchen kommen, wenn der Flughafen außer Betrieb ist.

Wie Sie es schon erwähnt haben, wächst die Stadt Nha Trang sehr schnell und obwohl es sich sehr modern entwickelt, gibt es immer noch schöne Orte die man besuchen kann und Aktivitäten die unternommen werden können.

Ich wünsch Ihnen eine angenehme Zeit und hoffentlich kommen Sie und wieder Besuchen.

Hoyerswerda, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

War in dieser Luxus-Anlage bereits im Januar 2003 mit meinem Vater.Ein Urlaub von dem ich noch Heute schwärme und mit Sicherheit noch einmal mit meiner Frau irgendwann erleben werde. Die Anlage mit ihren weiträumigen Wegen und der herrlich weiße Strand lädt zum absolutem Fallen lassen.Und das exotische Flair der Einheimischen Küche ist etwas für den Gaumen. Als Europäer mit Sicherheit ein absolutes Non plus Ultra was die Vietnamesische Küche zu bieten hat. Die Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung und die netten Leute tun ihr übriges um den Urlaub zu einem unvergesslichem Erlebnis werden zu lassen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Sehr geehrter IngoH,

Vielen Dank für die Kommentare. Es freut mich sehr, dass Sie nach einem Jahr noch so positive Erinnerungen haben von Evason Ana Mandara und Six Senses Spa.

Hoffentlich haben wir die Ehre Sie nochmal als Gast zu haben.

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wer nicht den ganzen Urlaub am Strand verbringen möchte, ist im Evason Ana Mandara genau richtig. Von hier aus kann man viele tolle Ausflüge unternehmen, z.B. ein Ausflug zur "Countryside" (mit Reisfeldern, Reisnudeln, Wasserbüffeln, Tempeln, etc.) kann ich nur empfehlen. Außerdem gibt es sehr gute Shopping-Möglichkeiten in der Stadt, die gut zu Fuß zu erreichen ist. Der Hotelstrand ist sehr schön, sehr gepflegt und trotz der Nähe zur Stadt ruhig. Der Poolbereich (vor allem der Infinity-Pool) im Hotel ist ebenfalls sehr schön angelegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Qualität und Auswahl der Speisen war auch immer sehr zufriedenstellend. Rundum ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Sehr geehrte YvonneB1986,

Wie Sie es schon erwähnt haben, hat das Resort die beste Lage in Nha Trang. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare und gute Tipps über die Stadt. Es freut mich auch, dass sie eine gute Zeit in den verschiedenen Touren gehabt haben, dass Ihnen das Essen gescheckt hat und das Beste, dass Sie unser Service Team anerkannt haben.

Hoffentlich haben wir die Ehre Sie nochmal als Gast zu haben.

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir waren zuerst ein paar Tage im Six Senses Ninh Van Bay und sind dann ins Evason übersieldelt. Das Evason liegt sehr schön in einem toll angelegten Garten, direkt am Strand. Liegen waren immer ausreichend vorhanden, obwohl das Hotel zu dieser Zeit sehr gut gebucht war. Das gesamte Personal war überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Der Generalmanager war rührend um jeden Gast bemüht und hatte immer Zeit für ein paar Worte. Es gab auch eine deutschsprechende Praktikantin Anna die uns gute Tips gegeben hat. Wir hatten ein Seaviewzimmer in der 2. Reihe und waren etwas enttäuscht, weil das Zimmer sehr klein und dunkel war. Das Frühstück war ausgezeichnet, man sitzt mit herrlichen Blick zum Strand und das Angebot ist riesig. Für alle die einen Strandurlaub auch mit shoppen und Essen in verschiedenen Restaurants verbinden möchten, ist das Evason die ideale Wahl.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2013
Sehr geehrte Gigi 1808,

Es ist uns eine große Freude, dass sie unser Resort, Ort und das wichtigste, Service genossen haben. Es freut mich dass Ana hilfsbereit war und euch ein paar gute Tipps gegeben hat, wir sind froh dass sie für uns Arbeitet. Persönlich, muss ich sagen, dass das Reden mit den Gästen einer der schönsten Aspekte meiner Arbeit ist.

In Bezug auf Ihr Zimmer, will ich Ihnen wissen lassen, dass wir uns darum kümmern werden das Zimmer heller zu machen. Danke das Sie unser Frühstück anerkannt haben.

Es würde uns eine Ehre sein, sie nochmal als Gast hier bei Ana Mandara zu haben.

Herzliche Grüße,

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

das evason ana mandara überzeugt mit schönen, jedoch etwas kleinen villen unweit des strandes. die anlage ist eher gross und ich würde unbedingt ein zimmer in der 1. oder 2. reihe zum meer buchen, da die hinteren zimmer vom strassenlärm beeinträchtigt sein können.
der strand ist schön, das wasser war leider nicht so sauber.
dafür ist das essen im restaurant sehr lecker und das personal sehr motiviert und professionell!
lohnenswert ist ein strandspaziergang bis zum nachtmarkt von nha trang sowie ein spa erlebnis im six senses spa: unglaublich!!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Sehr geehrter Saendu,

Wir wollen uns herzlich bei Ihnen Bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um in Tripadvisor Ihren Kommentar zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Unser Resort ist das einzige in Nha Trang mit direktem Zugang zum Meer, was für uns sehr Positiv ist, jedoch wegen den Strömungen ist das Wasser nicht ganz sauber.

Unser Spa Team freut sich über den Kommentar. Es würde uns eine Ehre sein sie noch einmal als Gast zu haben.

Mit herzlichen Grüßen,

General Manager

Sie waren bereits im Evason Ana Mandara Nha Trang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evason Ana Mandara Nha Trang

Nr. 3 der Luxushotels in Nha Trang
Nr. 3 der Strandhotels in Nha Trang
Nr. 3 der besten Resorts in Nha Trang
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Evason Ana Mandara Nha Trang 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evason Ana Mandara Nha Trang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evason Vietnam
Evason Ana Mandara & Six Senses Spa Nha Trang
Hotel Evason Ana Mandara Nha Trang
Ana Mandara Resort Nha Trang
Ana Mandara Nha Trang
Evason Ana Mandara Hotel Nha Trang
Evason Ana Mandara Nha Trang Hotel Nha Trang

Wenn Sie Evason Ana Mandara Nha Trang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.