“zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Evason Ana Mandara Nha Trang

Evason Ana Mandara Nha Trang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Evason Ana Mandara Nha Trang
5.0 von 5 Resort   |   Beachside Tran Phu Boulevard | Khanh Hoa, Nha Trang, Vietnam   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 125 Hotels in Nha Trang
Düsseldorf
“zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen.Der Privatstrand ist sehr gepflegt und am Nachmittag bekommen die Hotelgäste kühle Handtücher, frisches Obst und Obstsalat zu ihren Liegen gebracht. Der Service ist in allen Bereichen herovrragend.
Das Essen am Pool (Mittagskarte) ist recht einseitig. Dafür ist das Abendessen, das man auch am Strand zu sich nehmen kann, ausgezeichet. Auch das Frühstück sollte jedem Geschmack entsprechen.
Die Anlage ist in einem guten Zustand. Leider sind die Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen. Auf Sauberkeit und Ordnung wird von dem Personal großen Wert gelegt.
Der Weg bis zur "Restaurant-Meile" von Nha Trang ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

• Vietnamesische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das fünf-Stern Ressort liegt an einem schönen und sauberen privat Strand. Das Ressort liegt in strassennäher und daher ist der Verkehr deutlich zu hören. Am Strand werden zweimal täglich Früchte oder andere Erfrischungen kostenlos serviert.
Nach der Ankunft am Flughafen wurde ich durch den Hotel Bus pünktlich abgeholt und kurz vor 13 Uhr traf ich im Ressort ein. Die normalen Check-in Zeiten sind ab 14 Uhr, daher war die Villa noch nicht bezugsbereit. Sie stand um 14.15 Uhr zur Verfügung. Um die Wartezeiten zu überbrücken wollte ich Mittagessen, was nur an der Poolbar möglich war, da das Restaurant wegen Wartungsarbeiten geschlossen war.
Es stehen verschiedene Kategorien von Villen zur Verfügung. Die Villen sind geräumig und bieten je nach Kategorie Meersicht oder liegen direkt am Strand. Die Ausstattung der Villen lässt zu wünschen übrig. So sind die Lavabos aus Stahl. Die Dusche ist im überdachten Aussenbereich der Villa, was zwar eine lustige Idee ist, aber vollkommen unpraktisch. Zusätzliches Equipment wie Shaving-Kit, Zahnbürste, Schminkspiegel, und Bügeleisen müssen separat angefordert werden. Wenn ein Shaving-Kit pro Tag benötigt wird, so muss dieses täglich angefordert werden. Internet ist in den Villen kostenlos vorhanden.
Das Ressort verfügt über zwei Restaurants, eines mit internationaler und eines mit vietnamesischer Küche. Beide Restaurant bietet eine vorzügliche Qualität an Essen an, sind aber sehr teuer.
Nun noch ein paar Worte zur Servicequalität. Die Mitarbeiter sind freundlich und bemühen sich sehr, dem Gast einen guten Service zu biete. Es wird viel Wert auf persönliche Betreuung des Gastes gelegt, so erkundigte sich die Customer Managerin täglich nach meinem Befinden. Einmal wöchentlich findet eine stündige Pool-Party mit gratis Cocktails statt, bei welcher das Ressort Management anwesend ist. Die Party bietet die ideale Plattform, um sich mit anderen Gästen oder dem Senior Managements des Resort zu unterhalten. Der Housekeeping Service könnte beim Reinigen der Villen ein bisschen gründlicher sein.
Wenn ich bedenke, dass ich für eine Delux Villa am Strand USD 515.- bezahlt habe und die hohen Nebenkosten für Getränke und Speisen nicht zu vernachlässig sind, empfinde ich das Ressort als leicht überteuert. Für mich erfüllt das Ressort nicht die Anforderungen an ein fünf Stern Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage entsprach unsren Vorstellungen. Es gibt Bungalows die am Strand lagen. Leider lag unser Bungalow Mitten in der Anlage was aber nicht störte. Die Zimmer waren sehr gemütlich und Großräumig. Beeindruckend war das Badezimmer mit der riesigen Badewanne. Wie im Film. Das Restaurant war von der Qualität ausgesprochen gut. Die Preise hatten westlichen Standard (überteuert). Wi Fi war in der Hotelhalle kostenlos nutzbar. Der Service am Strand war super. Es gab kostenlosen Obstsalat und Wasser. Sogar die Sonnenbrille wurde geputzt. Einmal in der Woche gab es einen Empfang des Hoteldirektors am Abend am Pool. Für ca. 3 Stunden wurde Wein, Bier und Cocktails kostenlos serviert.
Das Hotel ist nicht ganz günstig, aber es lohnt sich um zu entspannen und den super Service und Freundlichkeit des Hotels zu genießen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Das Evason Ana Mandara Nha Trang liegt verkehrsgünstig an der Standpromenade von Nha Trang und ist mit dem PKW vom Flughafen Cam Rhan in ca. 20-30 Minuten zu erreichen. Die Nähe zur Hauptstrasse stört nicht - sobald das Taxi auf das Hotelgelände gefahren ist, taucht man in eine andere Welt. Wie alle Evason Hotels wird auch im Ana Mandara größter Wert auf Nachhaltigkeit im Umgang mit der Natur gelegt. Es bietet sich auch ein Ausflug in das ca. 50 Minuten entfernte Six Senses Ninh van Bay an.

• Aufenthalt März 2011, Paar
zuerich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Ich kannte zuvor das Evason in Thailand Hua Hin - bezaubernd. Nha Trang ist zwar mit einem Strand Bungalow ganz nett, aber im Vergleich niemals 400.- US Dollar wert (fuer eine Nacht)! Die Bungalows sind zu klein und die gesamte Anlage ist schon sichtbar aelter und bietet nicht wirklich viel Schoenes fuer's Auge. Auch das Spa ist nicht wirlich luxurioes. Das Fruehstuecksbuffet war ausserordentlich grosszuegig und gut. Aber alles in Allem - enttaeuschend!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Kaiserslautern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Zugesicherter Shuttle-service vom Flughafen klappte aus irgendwelchen Gründen nicht. Die Rezeption zeigte keine Kooperation bei der Bezahlung des Taxis. Unsere Vorauszahlung wurde wurde vom Reiseversanstalter zurückerstattet. Das Zimmer war an der Straßenmauer gelegen direkt in Nähe von Personaleinrichtungen. Die Klimaanlage im Zimmer insuffizient (wahrscheinlich wg. Raumvolumen bei offener Giebelbauweise). Der Terrassenblick war auf die Mauer des vorstehenden Gebäudes gerichtet, somit luxoriöse Hinterhofathmosphäre. Für ein kleines Gericht nach Ankunft wurde man vom Restaurant zur Poolbar (mit unbequemen Stühlen) und von dort wieder zum Restaurant verwiesen. Der Wunsch nach einem Avocoado-Drink konnte nicht erfüllt werden, Avocado sei "out of season" - villeicht hätte ich sie vom Gemüsehändler ein paar Straßen weiter mitbringen müssen. Das Frühstück im morgens zu dunklem Restaurant ist gut aber sicher nicht einem 5-Sterne Standart entsprechend

• Aufenthalt März 2011, Paar
beautifulevason, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2011
Sehr geehrter Herr Hassel,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Selbstverständlich war ich sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre kürzliche Übernachtung bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung für alle entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut mir leid zu hören, dass Sie offensichtlich nicht den besten Start für Ihren Aufenthalt bei uns hatten. Allerdings war Ihr Transfer über Ihren Reiseveranstalter gebucht und hätte auch von ihm organisiert werden müssen. Der Fehler liegt hier also offensichtlich bei dem Veranstalter und ich bin froh zu hören, dass Ihnen die Kosten für das Taxi erstattet wurden. Auch tut es mir leid, dass Ihnen die Lage Ihres Zimmers nicht gefallen hat. Ich versichere Ihnen jedoch, dass wir Ihnen sehr gerne ein alternatives Zimmer angeboten hätten, wenn Ihr Aufenthalt länger als eine Nacht gewesen wäre und wir somit die Möglichkeit für eine Zimmeränderung gehabt hätten. Bezüglich der Pool Bar ist zu erwähnen, dass die meißten unserer Gäste davon träumen eine Kleinigkeit am Pool, mit den Füßen im Sand und der seichten Brandung in Sichtweite, zu genießen.

Gute Avocados sind in Vietnam in der Tat leider nicht immer verfügbar. Die, welche Sie am Markt gesehen haben, wären wahrscheinlich „steinhart“ und ungenießbar und somit ungeeignet für ein Getränk gewesen. Unser Chefkoch ist immer bemüht nur die frischesten Zutaten zu verwenden. Dieses hat leider manchmal zu Folge, dass nicht immer jedes Produkt verfügbar ist. Ich hoffe, Sie haben weiterhin noch eine schöne Reise durch Vietnam und ich möchte mich noch einmal für Ihren Kommentar bedanken.

Mit freundlichen Grüßen,

Nicolas Peth
General Manager
Leonding
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Nach einem Trip durch Vietnam schlossen wir unseren Urlaub mit einem Badeaufenthalt in Nha Trang ab. Das Hotel hat eine sehr gute Lage an einem wunderschönen Sandstrand, zu dem nur Hotelgäste Zutritt haben. Das Frühstück war sehr reichhaltig, die Auswahl an Gebäck und Brot war aber sehr begrenzt. Abendessen im Hotel ist aus Preisgründen nicht zu empfehlen, in der Stadt - nur zehn Minuten zu Fuß entfernt - gibt es eine Menge Lokale, in denen man vorzüglich die heimische, aber auch die internationale Küche zu vernünftigen Preisen genießen kann.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Evason Ana Mandara Nha Trang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evason Ana Mandara Nha Trang

Nr. 2 der Spa-Hotels in Nha Trang
Nr. 2 der Familienhotels in Nha Trang
Nr. 3 der Strandhotels in Nha Trang
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Evason Ana Mandara Nha Trang 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Splendia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evason Ana Mandara Nha Trang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evason Vietnam
Evason Ana Mandara & Six Senses Spa Nha Trang
Evason Ana Mandara Hotel Nha Trang
Ana Mandara Resort Nha Trang
Ana Mandara Nha Trang
Hotel Evason Ana Mandara Nha Trang
Evason Ana Mandara Nha Trang Hotel Nha Trang

Wenn Sie Evason Ana Mandara Nha Trang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.