“günstig gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Evason Ana Mandara Nha Trang

Evason Ana Mandara Nha Trang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Evason Ana Mandara Nha Trang
5.0 von 5 Resort   |   Beachside Tran Phu Boulevard | Khanh Hoa, Nha Trang 57000, Vietnam   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 135 Hotels in Nha Trang
“günstig gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Das Evason Ana Mandara Nha Trang liegt verkehrsgünstig an der Standpromenade von Nha Trang und ist mit dem PKW vom Flughafen Cam Rhan in ca. 20-30 Minuten zu erreichen. Die Nähe zur Hauptstrasse stört nicht - sobald das Taxi auf das Hotelgelände gefahren ist, taucht man in eine andere Welt. Wie alle Evason Hotels wird auch im Ana Mandara größter Wert auf Nachhaltigkeit im Umgang mit der Natur gelegt. Es bietet sich auch ein Ausflug in das ca. 50 Minuten entfernte Six Senses Ninh van Bay an.

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Vietnamesische zuerst
zuerich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Ich kannte zuvor das Evason in Thailand Hua Hin - bezaubernd. Nha Trang ist zwar mit einem Strand Bungalow ganz nett, aber im Vergleich niemals 400.- US Dollar wert (fuer eine Nacht)! Die Bungalows sind zu klein und die gesamte Anlage ist schon sichtbar aelter und bietet nicht wirklich viel Schoenes fuer's Auge. Auch das Spa ist nicht wirlich luxurioes. Das Fruehstuecksbuffet war ausserordentlich grosszuegig und gut. Aber alles in Allem - enttaeuschend!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Kaiserslautern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Zugesicherter Shuttle-service vom Flughafen klappte aus irgendwelchen Gründen nicht. Die Rezeption zeigte keine Kooperation bei der Bezahlung des Taxis. Unsere Vorauszahlung wurde wurde vom Reiseversanstalter zurückerstattet. Das Zimmer war an der Straßenmauer gelegen direkt in Nähe von Personaleinrichtungen. Die Klimaanlage im Zimmer insuffizient (wahrscheinlich wg. Raumvolumen bei offener Giebelbauweise). Der Terrassenblick war auf die Mauer des vorstehenden Gebäudes gerichtet, somit luxoriöse Hinterhofathmosphäre. Für ein kleines Gericht nach Ankunft wurde man vom Restaurant zur Poolbar (mit unbequemen Stühlen) und von dort wieder zum Restaurant verwiesen. Der Wunsch nach einem Avocoado-Drink konnte nicht erfüllt werden, Avocado sei "out of season" - villeicht hätte ich sie vom Gemüsehändler ein paar Straßen weiter mitbringen müssen. Das Frühstück im morgens zu dunklem Restaurant ist gut aber sicher nicht einem 5-Sterne Standart entsprechend

• Aufenthalt März 2011, Paar
beautifulevason, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2011
Sehr geehrter Herr Hassel,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Selbstverständlich war ich sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre kürzliche Übernachtung bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung für alle entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut mir leid zu hören, dass Sie offensichtlich nicht den besten Start für Ihren Aufenthalt bei uns hatten. Allerdings war Ihr Transfer über Ihren Reiseveranstalter gebucht und hätte auch von ihm organisiert werden müssen. Der Fehler liegt hier also offensichtlich bei dem Veranstalter und ich bin froh zu hören, dass Ihnen die Kosten für das Taxi erstattet wurden. Auch tut es mir leid, dass Ihnen die Lage Ihres Zimmers nicht gefallen hat. Ich versichere Ihnen jedoch, dass wir Ihnen sehr gerne ein alternatives Zimmer angeboten hätten, wenn Ihr Aufenthalt länger als eine Nacht gewesen wäre und wir somit die Möglichkeit für eine Zimmeränderung gehabt hätten. Bezüglich der Pool Bar ist zu erwähnen, dass die meißten unserer Gäste davon träumen eine Kleinigkeit am Pool, mit den Füßen im Sand und der seichten Brandung in Sichtweite, zu genießen.

Gute Avocados sind in Vietnam in der Tat leider nicht immer verfügbar. Die, welche Sie am Markt gesehen haben, wären wahrscheinlich „steinhart“ und ungenießbar und somit ungeeignet für ein Getränk gewesen. Unser Chefkoch ist immer bemüht nur die frischesten Zutaten zu verwenden. Dieses hat leider manchmal zu Folge, dass nicht immer jedes Produkt verfügbar ist. Ich hoffe, Sie haben weiterhin noch eine schöne Reise durch Vietnam und ich möchte mich noch einmal für Ihren Kommentar bedanken.

Mit freundlichen Grüßen,

Nicolas Peth
General Manager
Leonding
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Nach einem Trip durch Vietnam schlossen wir unseren Urlaub mit einem Badeaufenthalt in Nha Trang ab. Das Hotel hat eine sehr gute Lage an einem wunderschönen Sandstrand, zu dem nur Hotelgäste Zutritt haben. Das Frühstück war sehr reichhaltig, die Auswahl an Gebäck und Brot war aber sehr begrenzt. Abendessen im Hotel ist aus Preisgründen nicht zu empfehlen, in der Stadt - nur zehn Minuten zu Fuß entfernt - gibt es eine Menge Lokale, in denen man vorzüglich die heimische, aber auch die internationale Küche zu vernünftigen Preisen genießen kann.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

wir waren für eine Woche im Evason Ana Mandara Resort in Nha Trang und leider verging die Zeit viel zu schnell. - Die Lage DIREKT am Strand, ist einmalig in Nha Trang.(die meisten anderen Anlagen sind auf der anderen Seite der Straße und nicht auf der Strandseite). Ich habe schon einige Anlagen bereist auch in den unterschiedlichsten Preisklassen, aber noch NIE haben wir so einen Service der Mitarbeiter gehabt. (Besonders hervorzuheben sind die Dreingaben während eines Sonnentages am Beach).

Bei den Bungalows sollte man beachten, dass die Charlets direkt hinter einer Mauer zur Straße hin sind, und unter anderem laut sein können. Lieber ein Meerblick- oder Gartenbungalow anfragen, dieses sind traumhaft schön mit Außendusche und Jakuzzi ausgestattet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bisamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir verbrachten hier anlässlich einer Vietnamrundreise 8 traumhaft schöne Tage. Das Resort liegt (unerwartet!) mit seiner Rückseite an einer lebhaften Straße (Achtung: die hinteren Bungalows sind eventuell etwas vom Verkehrslärm beeinträchtigt!), jedoch direkt am feinsandigen Strand von Nha Trang und bietet alle Annehmlichkeiten, die man sich nur wünschen kann. 17 großzügige, penibel saubere Doppel- oder 3er Villen (unbedingt eine Beachfront De-Luxe-Villa buchen - mit direktem Zugang zum Palmenstrand) mit luxuriöser Einrichtung in vietnamesischem Stil, großzügigem Bad mit großer Outdoor-Badewanne und eigener Terrasse, ein hervorragendes Restaurant (das Frühstücksbuffet war das umfangreichste und beste, das ich je erlebt habe), ein wundervolles Spa und die Nähe zur Stadt von Nah Trang (ca. 10 min mit Taxi oder an der Straße angemietetem Motorroller) mit den zahlreichen einheimischen Restaurants, Geschäften und "Nightclubs" machen hier eine besondere Mischung! Wer Ruhe liebt, bleibt im Resort, wer einen Ausflug ins sympatische Nachtleben dieser Stadt machen will, ist schnell dort und genauso schnell wieder im Paradies zurück. Jede Wohneinheit hat absolute uneinsehbare Intimsphäre!

Gut geschultes, sehr aufmerksames Personal und der sehr bemühte Versuch, das Hotel nach ökologischen Richtlinien zu führen haben mich besonders beeindruckt.

Für Taucher und Schnorchler gibt es wundervolle Riffe ganz in der Nähe!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel besteht aus mehreren Bugalowgruppen, die in drei Reihen zwischen der Hauptdurchzugsstraße und dem Strand gelegen sind. Die Zimmer sind sehr geräumig, jedes Zimmer hat auch eine große, überdachte Terasse. Daas Frühstück im Hotel ist sehr gut, es ist jedoch zu bemängeln, dass es nur eine Sorte Brot (Weissbrot) gibt (in allen anderen Hotels während unserer Rundreise in Vietnam gab es eine sehr breit gefächerte Auswahl). Es gibt auch zwei Swimmingpools, wobei der größere am äußersten Ende des Hotels liegt und man muss schon einen langen Weg in Kauf nehmen.
Der Strand ist wunderschön und wird sehr gepflegt. Es wird auch darauf geachtet, dass nicht ständig Händler auftauchen und dass die Erholungssuchenden die Ruhe genießen können.
Die Preise im Hotel sind überdurchschnittlich hoch, man kann aber in umliegende Restaurants sehr gut essen (um ca. 2/3 billiger).
Am schlimmsten haben wir empfunden, dass sich in den Zimmern Fledermäuse befinden, die dann jede Nacht aktiv werden.
Unangenehm ist auch, dass das Personal nur bedingt englisch spricht, man kann sich aber trotzdem verständigen und sie versuchen einen zu verstehen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Evason Ana Mandara Nha Trang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evason Ana Mandara Nha Trang

Nr. 4 der Spa-Hotels in Nha Trang
Nr. 4 der Strandhotels in Nha Trang
Nr. 4 der Luxushotels in Nha Trang
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Evason Ana Mandara Nha Trang 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Splendia, Low Cost Holidays, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evason Ana Mandara Nha Trang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evason Vietnam
Evason Ana Mandara & Six Senses Spa Nha Trang
Evason Ana Mandara Hotel Nha Trang
Ana Mandara Resort Nha Trang
Ana Mandara Nha Trang
Hotel Evason Ana Mandara Nha Trang
Evason Ana Mandara Nha Trang Hotel Nha Trang

Wenn Sie Evason Ana Mandara Nha Trang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.