“Achtung Baustelle” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Perfume Grass Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nha Trang suchen?
Perfume Grass Inn
Perfume Grass Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   4A Biet Thu St, Nha Trang, Vietnam   |
Nr. 29 von 137 Hotels in Nha Trang
Buelach, Schweiz
“Achtung Baustelle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das Hotel ist zwar sehr gut gelegen, aber es wird gleich nebenan ein grosses Hochhaus gebaut. Lärm ab 06 30h bis 22 30h. Zimmer sind ok, tv nur ein rauschen und kein Bild, Aircome ist laut. Personal sehr freundlich und Moppets waren top. Zur richtigen Zeit sicher nicht schlechtes Hotel für guten Preis

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Giessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Nach langer Suche am späten Abend sind wir auf das Perfume Grass Inn gestossen. Alle anderen Empfehlungen waren ausgebucht und im Nachhinein waren wir froh darum. Das Hotel ließ sich sogar noch auf einen Rabatt ein. Die Zimmer sind nett eingerichtet, mit TV und ausreichend großem Bad. Wifi funktionierte sehr gut in den Zimmern. Das Frühstück war sehr gut für asiatische Verhältnisse. Man konnte zwischen Suppen, Pfannkuchen, Rührei, Toasts und Müsli wälen oder einfach alles zusammen bestellen. Was wir natürlich auch gemacht haben. Das Frühstück war dadurch so üppig, dass man sich Mittagessen auf jeden Fall sparen konnte. Alleine deshalb sind die für asiatische Verhältnisse etwas teureren Zimmerpreise schon angemessen. Die Lage ist exzellent - 2 Minuten bis zum Strand und 2-15 Minuten ins Zentrum, je nachdem wo man hin will. In direkter Umgebung gibt es zahlreiche Busunternehmen, bei denen man die Weiterfahrt organisieren kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2009

Wir waren drei Nächte im Perfume Grass Inn. Eigentlich ein nettes Hotel mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Doch leider fehlten in meinem Portemonaie, welches im Rucksack im Zimmer lag 40$. Also alles was dort drin war. Als wir dieses erzählten wurde behauptet das wir am Vortag doch 40$ in Dong getauscht hätten. Was nicht stimmte und auch keinen Sinn macht von Euro in Dollar in Dong zu tauschen. Zudem wurde erst behauptet das dort in 10 Jahren noch nie geklaut wurde. Was dann doch korrigiert wurde als ich erzählte das ich bei einem Reiseveranstaltter arbeite und mir das nicht vorstellen kann. Also keine Entschädigung und somit ein bittere Beigeschmack. Für vier Nächte haben wir 80$ bezahlt da ist das dann im Verhältnis ziemlich viel.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Singapore
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Ich hatte 2 Nächte im Perfume Grass Inn gebucht und als wir dort eintrafen, hätte ich gerne zuerst unser Zimmer angesehen. Es war anders als die Zimmer auf der Website - in Wirklichkeit war es sehr alt und nicht gut instand gehalten. Als wir nach der Zimmerbesichtigung wieder zum Empfang gingen, hieß es, das Zimmer sei anderweitig vergeben worden. Das ist doch keine Art, Geschäfte zu machen. Wenn es dem Besitzer nicht gefiel, dass wir das Zimmer zuerst ansehen wollten, hätte er uns sagen können, dass er es in dem Fall anderweitig vergeben würde. Aber er sagte nichts zu unserem Wunsch, das Zimmer zu sehen, und gab in der Zwischenzeit das Zimmer an andere Gäste. Außerdem kostet das Zimmer US$20 (13 Euro) pro Nacht. Für die Hälfte des Preises kann man ein besseres, neueres Zimmer anderswo in Nha Trang finden. Buchen Sie also hier nicht! Offenbar treffen die Empfehlungen von Lonely Planet nicht mehr zu!

Sie waren bereits im Perfume Grass Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Perfume Grass Inn

Nr. 20 der Strandhotels in Nha Trang
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Perfume Grass Inn 2*
Perfume Grass Hotel Nha Trang
Hotel Perfume Grass

Wenn Sie Perfume Grass Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.