“Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Perfume Grass Inn
4A Biet Thu St, Nha Trang, Vietnam   |
Nr. 22 von 128 Hotels in Nha Trang
Giessen
“Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Nach langer Suche am späten Abend sind wir auf das Perfume Grass Inn gestossen. Alle anderen Empfehlungen waren ausgebucht und im Nachhinein waren wir froh darum. Das Hotel ließ sich sogar noch auf einen Rabatt ein. Die Zimmer sind nett eingerichtet, mit TV und ausreichend großem Bad. Wifi funktionierte sehr gut in den Zimmern. Das Frühstück war sehr gut für asiatische Verhältnisse. Man konnte zwischen Suppen, Pfannkuchen, Rührei, Toasts und Müsli wälen oder einfach alles zusammen bestellen. Was wir natürlich auch gemacht haben. Das Frühstück war dadurch so üppig, dass man sich Mittagessen auf jeden Fall sparen konnte. Alleine deshalb sind die für asiatische Verhältnisse etwas teureren Zimmerpreise schon angemessen. Die Lage ist exzellent - 2 Minuten bis zum Strand und 2-15 Minuten ins Zentrum, je nachdem wo man hin will. In direkter Umgebung gibt es zahlreiche Busunternehmen, bei denen man die Weiterfahrt organisieren kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2009

Wir waren drei Nächte im Perfume Grass Inn. Eigentlich ein nettes Hotel mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Doch leider fehlten in meinem Portemonaie, welches im Rucksack im Zimmer lag 40$. Also alles was dort drin war. Als wir dieses erzählten wurde behauptet das wir am Vortag doch 40$ in Dong getauscht hätten. Was nicht stimmte und auch keinen Sinn macht von Euro in Dollar in Dong zu tauschen. Zudem wurde erst behauptet das dort in 10 Jahren noch nie geklaut wurde. Was dann doch korrigiert wurde als ich erzählte das ich bei einem Reiseveranstaltter arbeite und mir das nicht vorstellen kann. Also keine Entschädigung und somit ein bittere Beigeschmack. Für vier Nächte haben wir 80$ bezahlt da ist das dann im Verhältnis ziemlich viel.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Singapore
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Ich hatte 2 Nächte im Perfume Grass Inn gebucht und als wir dort eintrafen, hätte ich gerne zuerst unser Zimmer angesehen. Es war anders als die Zimmer auf der Website - in Wirklichkeit war es sehr alt und nicht gut instand gehalten. Als wir nach der Zimmerbesichtigung wieder zum Empfang gingen, hieß es, das Zimmer sei anderweitig vergeben worden. Das ist doch keine Art, Geschäfte zu machen. Wenn es dem Besitzer nicht gefiel, dass wir das Zimmer zuerst ansehen wollten, hätte er uns sagen können, dass er es in dem Fall anderweitig vergeben würde. Aber er sagte nichts zu unserem Wunsch, das Zimmer zu sehen, und gab in der Zwischenzeit das Zimmer an andere Gäste. Außerdem kostet das Zimmer US$20 (13 Euro) pro Nacht. Für die Hälfte des Preises kann man ein besseres, neueres Zimmer anderswo in Nha Trang finden. Buchen Sie also hier nicht! Offenbar treffen die Empfehlungen von Lonely Planet nicht mehr zu!

Sie waren bereits im Perfume Grass Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Perfume Grass Inn

Anschrift: 4A Biet Thu St, Nha Trang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Strand Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nha Trang
Nr. 16 der Strandhotels in Nha Trang
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Perfume Grass Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Perfume Grass Hotel Nha Trang
Hotel Perfume Grass

Wenn Sie Perfume Grass Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.