“Netter Aufenthalt, aber nicht perfekt” 4 von 5 Sternen

La Suisse Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   34 Tran Quang Khai, Nha Trang, Vietnam   |
Nr. 40 von 141 Hotels in Nha Trang
Braunschweig
“Netter Aufenthalt, aber nicht perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Hatten Zimmer 201 für 27 $ pro Nacht. Das Zimmer ist sehr gross mit zwei breiten Betten und Balkon. Allerdings ist der Strassenlärm gut zu hören. Zimmer war sauber und schön.
Was die Sicherheit angeht, ist an der Balkontür ein dicker Riegel, das müsste okay sein.
Allerdings wollte die Putzfrau schein auch in unserem Zimmer etwas suchen (es war schon alles gemacht und bestand kein Grund dazu) und erschrank sich sehr, dass wir drin waren. Sie lief kommentarlos weg. Komisch. Hatten sonst keine Wertsachen im Zimmer, daher keine Probleme. Hinterlegung von Wertsachen an der Rezeption (zB für einen Tauchtrip) funktionierte gut und sicher. Besser als ein Safe im Zimmer!!!
Die Empfehlung von Turtle Dive war gut und brachte auch noch Rabatt.
Bustickts sind etwas teuer, aber gut organisiert, daher ist die kleine Provision auch verdient.
Ärgerlich ist die 4%ige Gebühr für eine Kreditkartenzahlung. Das ist zwar nicht untypisch für Asien, aber insgesamt ärgerlich und ungehörig. Zudem kein vorheriger Hinweis darauf, obwohl ich beim einchecken nach der Möglichkeit der Kreditkartenzahlung fragte (allerdings nicht nach einer Gebühr, da ich vom Habitus des Hotel davon ausging, das keine anfällt.
Das nachmittägliche Kuchen- und Früchtebuffet ist nett und gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

new zealand
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Wir informierten das Hotel darüber, dass der Zug verspätet ankommen wird und als wir dann einige Stunden später ankamen hatten sie unsere beiden Zimmer vergeben ... und das, obwohl ich die Buchung einen Tag, bevor ich die neue Ankunftszeit durchgab, neu bestätigt hatte. Dann versuchten sie, uns in ein Zimmer zu stecken, das nicht gereinigt worden war. Als wir sagten, dass wir nicht in diesem Zimmer bleiben würden versuchten sie, uns in ein anderes, ebenfalls nicht gereinigtes Zimmer zu stecken ... ich habe einen Angestellten dabei erwischt, wie er die Decken auf ein nicht gemachtes, benutztes Bett legen wollte. Das Zimmer sah auf den ersten Blick sauber aus, aber die Badewanne und die Dusche waren mit Schimmel bedeckt, der Duschvorhang war schmutzig, der Boden neben dem Bett war dreckig, an den Wänden waren Spinnweben. Man sollte ein anderes Hotel in Nga Trang wählen.

Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Das war eines der nettesten Hotels, in denen wir übernachteten während wir in Vietnam waren. Die Angestellten waren ausgezeichnet, die Zimmer fantastisch. Wir hatten ein Zimmer mit 3 Betten und Balkon ... das Zimmer war fantastisch. Wir reisten mit 2 Kindern. Das erste Zimmer, das sie uns gaben, war ein wenig klein ... sie gaben uns für denselben Preis ein großes Zimmer, einschließlich Frühstück ... es war ausgezeichnet.

Wir würden gerne länger mal in Nha Trang bleiben ... und dann würden wir auf jeden Fall wieder im La Suisse übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nha Trang angesehen:
Nr. 32 von 141 in Nha Trang
Chau Loan Hotel
Chau Loan Hotel
Nr. 56 von 141 in Nha Trang

Sie waren bereits im La Suisse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Suisse Hotel

Anschrift: 34 Tran Quang Khai, Nha Trang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nha Trang
Nr. 24 der Strandhotels in Nha Trang
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Suisse Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Suisse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Suisse Nha Trang
La Suisse Nha Trang

Wenn Sie La Suisse Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.