“Funktional aber ohne jeden Charme” 2 von 5 Sternen

BIDV Hotel & Conference Center
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   21 Hung Vuong, Nha Trang, Vietnam   |
Nr. 52 von 214 Pensionen in Nha Trang
Graz
“Funktional aber ohne jeden Charme”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Von Aussen unterscheidet es sich kaum von den anderen Hotels in dieser Stadt, aber das Innenleben hat es in sich. Bietet die Lobby neben ausnehmender Sterilität noch kaum Auffälligkeiten, ändert sich das bei der Annäherung ans Zimmer schlagartig. In der Eingangstür zum Zimmer ist nämlich eine Rauchglasscheibe eingelassen durch die bis weit nach Mitternacht das Licht im Gang das Zimmer erhellt.Der gesamte Gang- und Stiegenhausbereich erinnert an ein Zinshaus und entsprechend trägt auch der " Ankunfts - Klingel - Ton" der beiden Aufzüge durchs ganze Haus. Ich bin nicht sehr empfindlich aber ich glaube dass es Menschen gibt die bei diesem Dauergebimmel die Nerven verlieren. In den Gängen befinden sich Lautsprecher aus denen - man glaubt es kaum - Morgens ab 7 Uhr Musik erklingt. Der Frühstücksraum ist im 12.Stock zwar hoch gelegen und bietet auch entsprechende Aussicht, aber er besitzt das Flair eines spartanischen Seminarraumes. Die Zimmer ( zumindest unseres und die beiden Nebenzimmer) haben kein Fenster nach Aussen, aber dafür jeweils eine Türe ( wieder mit Rauchglasfeld) in eine Gemeinschaftsloggia. Nachdem BIDV eine hier ansässige Bank ist, nehmen wir an dass dieser Bau eigentlich ein Bankgebäude werden sollte und dann einfach fantasielos umfunktioniert wurde.Fazit: Wer es sehr kalt und funktionell liebt, gute Nerven hat und dafür gerne relativ viel Geld ausgibt, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im BIDV Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BIDV Hotel & Conference Center

Anschrift: 21 Hung Vuong, Nha Trang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Nr. 52 von 214 Pensionen in Nha Trang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BIDV Hotel & Conference Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BIDV Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BIDV Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.