1.072€
Zahlbar auf mehrere Arten
Bewertet am 4. Juli 2010

Die Anlage liegt auf einer durch Berge vom Festland abgetrennten Halbinsel, Anreise per Speedboat, 20 Minuten, bei rauher See nichts für Angsthasen. Schöne grosse private Bucht, riesige Bungalows, top sauberer Strand, wird ständig von Pflanzen und Holztreibgut gereinigt. Wir hatten den Eindruck, dass das Wasser sauber ist, keine grössere Industrie in der Nähe. Gutes Restaurant mit sehr gutem Frühstück. Bibliothek, Spieleraum. Die Bungalows verfügen uber allen erdenklichen Luxus, Internetverbindung ok. Hervorragendes teures Spa, Garten mit eigenem Obst/Gemüse und Kräuteranbau. Boot zu den Hummerfarmen buchbar. Alles recht teuer, aber für eine Woche Seele baumeln lassen optimal. Eigener Butler / Butlerin . Den eigenen Pool haben wir nur einmal benutzt, der Strand ist sehr schön.

Aufenthaltsdatum: Januar 2009
1  Danke, weiss_berlin!
Bewertet am 30. März 2010

Das Hotel ist das Hideaway schlechthin. Absolut begeistert sind wir von unseren 6 Tagen im Paradies. Ruhe, perfekte Privatsphäre, leckerste Küche und zuvorkommender Service haben es uns angetan. Man merkt an allen Ecken und Enden, dass der Betreiber es versteht, seinem hochexklusiven Publikum ein standesgemäßes, designorientiertes Ambiente mit allem Luxus zu bieten und gleichzeitig das Thema Nachhaltigkeit zu verfolgen. Diese Mischung macht den Reiz des Hotels aus. Das Ninh Van Bay ist kein glatter Designertempel wie man ihn überall auf der Welt in den angesagten Metropolen bekommt, sondern ein einzigartiges Ensemble aus Ursprünglichkeit, Naturbelassenheit auf der einen Seite und Designverliebtheit und Servicequalität auf höchstem Niveau auf der anderen.

Unser Highlights waren das Menue im Dining-by-the-rocks, das wir gleich zweimal gebucht haben und die Schwedische Massage im Spa – unser bisher schönstes Massage-Erlebnis. Sehr empfehlenswert.

Wir sind auf alle Fälle SixSenses-Fans geworden und nehmen uns vor, weitere Hotels der Gruppe zu besuchen. Es ist zwar – für unsere Verhältnisse – sehr teuer, aber jeden Cent wert.

Aufenthaltsdatum: Januar 2010
Danke, jonlenz!
Bewertet am 11. April 2009

Es gibt nichts aber auch gar nichts zu kritisieren. Wer hier das Haar in der Suppe findet,
dem ist nicht mehr zu helfen. Das dieses Resort seinen Preis hat , ist unserer Meinung nach absolut zu verstehen. Ideal für Romantiker und Ruhesuchende, die sich selbst genügen u. Gott sei Dank weitab jeglich aufgesetzter Animation.
Alles ist mit Liebe zum Detail entstanden. Es herrscht eine ungezwungene, legere Atmosphäre mit hohem Luxuscharakter - aber nicht aufgesetzt -
eine Evasongruppe eben. Unser Tip: unbedingt das private Seafood BQ buchen, absolut nicht günstig - aber jeden Cent wert.

Aufenthaltsdatum: März 2009
Danke, TraumpaarNr1!
Bewertet am 12. August 2007

Toll!! Man ist hier an einem unwahrscheinlichen Ort. Wir wohnten nur zwei Tage in einer Strandvilla, mit einem großen hübschen Schlafzimmer mit Blick auf unser privates Schwimmbad und herrlichem, großen Badezimmer. Im Oberstock war ein großes Wohnzimmer mit tollem Blick auf den Strand und die Bucht. Das Restaurant war etwas entfernt, aber wir hatten Fahrräder oder konnten dem Butler klingeln und bitten, dass er uns in seinem kleinen Golfwagen hinfuhr. Das Gelände beim Schwimmbad war auch sehr schön und während wir dort waren leer, weil jeder sein eigenes Schwimmbad hat. Frühstück und Abendessen waren köstlich. Man glaubte fast zu träumen, dass es wirklich einen solch herrlichen Ort gibt. Die ganze Insel und die Ausblicke waren einmalig.

2  Danke, 113cathyb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 8. August 2007

An diesem fantastischen Ort kann man ausspannen, entspannen und faulenzen. Da es abgelegen ist, gibt es außer dem Urlaubsort und den Naturgegebenheiten nichts weiter. Das Essen war ausgezeichnet und es gab eine anständige Weinliste. Unsere Wasservilla (Nr. 3) war sehr hübsch, schöner als die Bilder im Internet. Jedoch sollte erwähnt werden, dass es zu und vom Hauptrestaurant je 180 Stufen sind (in der Tageshitze), was nicht jedem zusagen wird. Es gibt Photos davon. Ich aß am Schwimmbad (die Bedienung kann frustrierend sein) und im Hauptrestaurant. Der neue Küchenverwalter (Harinder) war sehr hilfsbereit und das Servierproblem mag inzwischen gelöst sein. Wir waren anlässlich unseres Hochzeitsjubiläums hier und es gefiel uns gut. Einen Tag gingen wir zum Fischen, was nicht teuer war und uns Spass machte. Wir fingen nur kleine Fische, aber sie wurden für unser Lunch auf drei verschiedene Arten gekocht. Ich kann Vollpension empfehlen, die am Ende billiger ist. Wir können den Aufenthalt ohne Zögern empfehlen.

1  Danke, nicksname!