“Bester Service in ruhiger und toller Umgebung” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 111 Hotels in Nha Trang
Luzern, Schweiz
“Bester Service in ruhiger und toller Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir waren schon in vielen luxuriösen Hotels zu Gast. Dieser Aufenhalt ist für uns der stimmigste von allen. Vielen Dank für die tolle Zeit, welche wir in diesem Resort verbringen durften. Der Service ist unaufdringlich und doch äusserst aufmerksam. Kim, unser persönlicher Buttler leistete mit seiner angenehmen Art eine tolle Arbeit. Der lange Weg zur Hilltop Villa 7 wurde durch absolute Privatspähre und Ruhe belohnt. Das Essen durchwegs auf hohem Niveau. Speziell bedanken möchten wir uns für die fürsorgliche, ärztliche Betreuung, welche aufgrund einer Erkältung nötig war, und uns dann nicht einmal verrechnet wurde.

Zimmertipp: Menschen, die eine beschwerliches Treppengehen nicht scheuen, werden in den Hilltop Villen mit einer ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
sixsensesninhvanbay, The Management team von Six Senses Ninh Van Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Patrick S,

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Six Senses Ninh Van Bay verbracht haben und ihnen das Resort sowie das Essen und der Service gefallen hat.
Insbesondere Kim und das Arzteteam freuen sich uber Ihr Feedback.
Wir wünschen Ihnen noch weitere angenehmen Aufenthalte mit Six Senses Resorts und hoffen Sie wieder bald wieder in Ninh Van Bay begrüßen zu dürfen!

Das Management-Team

Neunkirchen am Brand, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren im Januar 2014 für eine Woche hier. Einfach nur traumhaft.

Wir hatten die Hilltop Villa 4, die ist relativ nahe am Restaurant (nur 75 Stufen) aber dennoch vollkommen uneinsehbar und es ist vom Restaurant auch nichts hörbar. Man kann die ganze Bucht überblicken, die Aussicht ist vollkommen frei.

Im Vergleich mit z.B. dem Four Seasons auf den Seychellen ist die Anlage von der Lage her ähnlich, die Villen sind aber grundsätzlich nach einem anderen Konzept gebaut. Hier im Six Senses ist alles natürlich oder zumindest irgendwie auf natürlich getrimmt. Alles Holz ist unbehandelt, selbst der Fernseher oder die Fernbedienung sind in Holz oder Bambus eingepackt. Daher sieht man die natürliche Patina, was auch seinen Charme hat. Alles ist ausgesprochen sauber und perfekt gepflegt.

Der Housekeepingseverice ist perfekt. Der erste Service kam oft während des Frühstücks, so dass gar keine 'Störung' entstand, der am Abend war vom Timing her auch gut und schon fast unauffällig. Das hatten wir auch in teureren Four Seasons (ganz zu schweigen von Banyan Trees) schon ganz anders erlebt.

Während der ganzen Zeit wurden wir von einem Butler betreut, der seine Aufgabe sehr gut aber nicht aufdringlich erledigte.

An einem Abend hatten wir ein Essen in der Wine Cave. Kein super Schnäppchen aber sensationell. Absolut privates Event, aufmerksame aber unaufdringliche Bedienung, sehr schönes Ambiente und natürlich ausgesprochen gutes Essen.

An einem anderen Abend hatten wir das In-Villa BBQ. Mindestens ebenso Klasse wie das Dinner in der Wine Cave. Das Essen wird direkt am eigenen Pool gegrillt bzw. zubereitet und es hört nicht mehr auf (keine Ahnung wie viele Gänge bzw. Teile das am Ende waren).

Auch eine super Erfahrung war die Cooking Class. Die begann mit dem Sammeln der Kräuter und Salate im Garten und dann, klar, das Zubereiten der Speisen samt deren Verspeissung. Auch hier waren wir ganz alleine - sehr zu empfehlen.

Das Abendessen im Restaurant an den anderen Tagen war immer hervorragend, wir haben ausschliesslich die vietnamesichern Gerichte gewählt. Die Drinks in den Bars sind hervorragend. Das Frühstück - ein Traum. Eine sehr umfangreiche Auswahl aus allen Richtungen. Aber wenn der Tag schon mit Nudelsuppe beginnen kann ... was will man mehr.

Fast jeden Tag kam der Manager entweder am Abend oder beim Frühstück zu einem Smalltalk. Auch nicht selbstverständlich.

Die Transfers vom und zum Flughafen zurück waren perfekt organisiert und zeitlich gut geplant.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
sixsensesninhvanbay, Das Management Team von Six Senses Ninh Van Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Lieber Werner F,

Herzliche Grüsse von Ninh Van Bay!
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Six Senses Ninh Van Bay verbracht haben.
Unsere Teams freut ihr Feedback bezuglich des aufmerksamen aber dennoch unaufdringlichen Services und es ermutigt alle. Darüber hinaus ist es so toll Ihre traumhaften Kommentare über das Abendessen im Weinkeller, das BBQ in der Villa und das Essensangebot zu lesen.
Wir wünschen Ihnen noch weitere angenehme Aufenthalte mit Six Senses Resorts und hoffen Sie wieder bald wieder in Ninh Van Bay begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen

Das Management Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Das Hotel liegt in einer sehr schönen privaten Bucht. Es besteht ausschliesslich aus einzelnen Pool-Villen. Der Service ist sehr freundlich und das Essen hervorragend. Toller eigener Pool war meiner Meinung nach das Beste.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wunderschönes Hotel abgelegen vom Trubel. Wir hatten das Hill Top Villa No. 2 gleich in der Nähe des Restaurants. Bereits die Ankunft am Airport Nha Trang wurden wir mit Wasser begrüsst. Nach der Bootsfahrt zum Hotel stellte uns unser Butler vor, dessen Service wir die ganze Woche jedoch über nicht benötigten. Die Villa war immer sehr sauber geputzt worden. Man ist mitten in der Natur. Das Restaurant hat eine ausgezeichnete Küche. "Bo luc lac" ist empfehlenswert. Bei der Buchung ist umbedingt eine Vollpension zu berücksichtigen, da ein Abstecher nach Nha Trang oft nicht drin liegt aufgrund der Distanz.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel liegt in einer sehr schönen privaten Bucht abseits vom Trubel. Es besteht ausschliesslich aus einzelnen Pool-Villen. Der Service ist sehr freundlich und das Essen sehr gut - ich kann es nur empfehlen!

Zimmertipp: Alle Villen sind sehr schön!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Echternach, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Sehr schönes Hotel! Das Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht abseits von jedem Trubel. Es besteht ausschließlich aus einzelnen wunderschönen und großen Villen. Alle Villen haben einen tollen eigenen Pool! Ein Nachbar ist nicht zu sehen! Man fühlt sich wie Robinson auf einer einsamen Insel, jedoch mit allem erdenklichem Luxus! Jede Villa hat seinen eigenen Butler. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen sind hervorragend! Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Jede Villa ist empfehlenswert! Für uns war die Hilltopvilla am Schönsten, da man einen unvergesslich ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Bruchsal, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Hotel allgemein:
Das Hotel besteht aus einzelnen Villen in verschiedenen Kategorien. Wir hatten eine Hilltop Villa (Nr.3) mit Super Lage. Relativ nahe zum Hauptrestaurant, aber dennoch weit genug entfernt um dadurch nicht gestört zu werden. Zustand und Sauberkeit: Es ist alles sehr sauber, allerdings darf man nicht vergessen dass man sich mitten im Dschungel befindet. Hin und wieder sieht man kleinere Tierchen wie z.B. Eichhörnchen, Vögel (wir hatten eine Art von Eisvogel als Dauergast) und auch Käfer. Die Villen werden 2 mal täglich gereinigt und auf Wunsch kann man extra Reinigungen beim zuständigen Butler anfordern - was aber normalerweise nicht notwendig ist. Gästestrktur: International, meistens ohne Kinder. Kontakt zu anderen Gästen ist eher die Ausnahme da man die meiste Zeit in seiner Villa verbringt.

Lage & Umgebung:
Die Lage ist einfach traumhaft. Keine Strasse, keine Strandverkäufer, das Hotel liegt an einer einsamen Bucht umrandet von Dschungel und Granitfelsen vergleichbar mit Seychellen. Das Hotel bzw. die Villen sind harmonisch in die Natur eingebaut, vorhandene Felsen, Bäume wurden integriert. Man hat überall ein Luxoriöses Robinson Crusoe Feeling. Zum nächsten Ort (Nha Trang) kann man mehrfach täglich mit dem Boot fahren. Ausflüge werden vom Hotel zu fairen Preisen angeboten und werden individuell durchgeführt und den Wünschen angepasst. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1,5 Stunden

Service:
Der Service ist perfekt, das gesamte Personal gibt mehr als 100% um alle erdenklichen Wünsche zu erfüllen. Englisch sollte man auf jeden Fall beherrschen da das Service Personal ausschließlich Englisch spricht. Die Verständigung im Service Bereich erfordert manchmal auch Hände und Füße. Jeden Abend kommt der Butler beim essen kurz vorbei und fragt nach evtl. Wünschen oder Problemen. Der Butler ist aber auch 24 Stunden telefonisch erreichbar falls man ihn oder irgendeinen Service benötigt. Gary der General Manager schaut mehrmals in der Woche persönlich nach seinen Gästen und erkundigt sich nach der Zufriedenheit.

Gastronomie:
Es gibt 3 Restaurants und zwei Bars. Die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut. Alles sehr lecker, sauber und frisch! Es gibt und oft Fisch und Meeresfrüchte zur Auswahl. Bestellt wird a la Carte. Im Hauptrestaurant gibt es einen Nichtraucher im Obergeschoss und einen Raucher Bereich im Untergeschoss. Beide Bereiche sind wunderschön offen und mit Meerblick. Wir saßen meistens alleine im Raucherbereich und hatten somit eine Kellnerin für uns alleine die uns alle Wünsche von den Augen abgelesen hat. Trinkgelder werden natürlich wie überall gerne genommen. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche übrig. Frische Säfte, Champagner, Brot, Brötchen (deutsche Qualität), Pfannkuchen, Waffeln, Leckere Süsse Stückchen, Marmelade, Eier in verschiedenen Variationen werden frisch nach Wunsch zubereitet.

Sport, Pool & Unterhaltung:
Gott sei Dank keine Animation! Der Strand ist traumhaft und meistens ist man ganz alleine. Allerdings befinden sich keine Liegen am Strand nur am Barbereich. War für uns aber kein Problem, da wir nach dem Strand Spaziergang eh wieder in unsere Villa zurück gingen.

Zimmer:
Wie bereits geschrieben hatten wir die Hilltop Villa Nr. 3 für absolute Privatsphäre sehr zu empfehlen. Personal betritt die Villa nur wenn man das entsprechend am Eingang gekennzeichnet hat. Stellt man auf "do Not disturb" kommt niemand rein, auch wenn man gerade nicht in der Villa ist. Die Villa ist auch vom Meer her so gut wie nicht einsehbar. Wir haben auch eine Strandvilla besichtigt, diese liegen auch wunderschön sind aber vom Strand aus einsehbar. Zu den Hilltop Villen muss einige Treppen laufen. Je nach Lage der Villa auch sehr viele Treppen (bei uns ca. 80 bis zum Strand und 60 bis zum Restaurant). Bequeme Schuhe einpacken - Highheels könnten gefährlich werden. Da die Villen über die komplette Bucht verteilt sind, kann der Weg zum Restaurant oder zur Rezeption recht weit sein, dafür stehen den Gästen Fahrräder zur Verfügung. Wer kein Fahrrad nehmen möchte kann sich auch vom Butler mit dem Elektroauto fahren lassen.

Zimmertipp: Vorher unbedingt die Lage der Villa checken und mit der eigenen Mobilität (Treppen steigen) vergleic ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Six Senses Ninh Van Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Six Senses Ninh Van Bay

Nr. 2 der besten Resorts in Nha Trang
Nr. 2 der Strandhotels in Nha Trang
Nr. 3 der Romantikhotels in Nha Trang
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Six Senses Ninh Van Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Splendia, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Six Senses Ninh Van Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Six Senses Hideaway Ninh Van Bay
Evason Hideaway Ana Mandara
Vietnam Six Senses
Hotel Six Senses Ninh Van Bay Nha Trang
Six Senses Ninh Van Bay Hotel Nha Trang

Wenn Sie Six Senses Ninh Van Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.