“Noch schöner geht nicht....” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 146 Hotels in Nha Trang
Nürnberg, Deutschland
“Noch schöner geht nicht....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir sind am 28.11.2012 fuer 10Tage hier. Die lange Anreise( 27 Std) von Nuernberg bis hier her war von einer zur anderen Sekunde vergessen fuer das was wir hier erleben dürfen. Wir haben eine Hill Top Villa ( 8) gebucht und sind sprachlos gewesen welch wunderschönen Blick man auf das Meer und die Bucht hat. Die Villa ist zwar sehr weit weg vom Restaurant, aber dafür hat man einen atemberaubenden Blick und ist fuer sich alleine. Die Räume sind auch sehr schoen aufgeteilt. Das Schlafzimmer mit Bad und Aussendusche ist eine Villa und das Wohnzimmer mit Pool befindet sich auf einer nach unten versetzten Etage. Der Blick auf die Bucht und das Meer ist vom Bett, vom Bad, vom Pool und vom Wohnzimmer aus möglich. Es ist so schoen in der Badewanne zu liegen die großen Schiebetüren zu öffnen und nicht nur das Meer rauschen zuhören sondern auch diesen Blick über die Bucht zu haben. Wir waren jetzt in fast 50 Ländern dieser Erde und genossen alle unsere Urlaube.......aber hier ist es besonders schoen. Der Spa-Bereich ist leider etwas zu kurz gekommen denn dieser befindet sich im Gartenbereich der Anlage. Wobei die Anwendungen dafür absolut Klasse sind.
Auf jeden Fall ist es eine ganz tolle Zeit hier. Die Kueche ist ausgezeichnet. Das Fruehstueck laesst keine Wünsche offen. Fuer alle etwas dabei. Mehrere Koeche erfüllen jeden Wunsch. Ganz besonders toll war unser BBC mit Seafood am Strand. Das Abendessen (Dining by the Rocks) war ebenfalls super Klasse. Auch die Menueauswahl der Halbpensiongaeste ist Klasse.
Das Personal ist super nett und aufmerksam. Der eine oder Andere vom Personal spricht zwar nicht so gut Englisch aber jeder kommt zurecht.
Falls jemand über die Preise schimpft, sollte vielleicht mal überlegen in welchen
Land er sich befindet und über seine Urlaubskasse vorher nachdenken.
Das einzige was fuer verwöhnte Taucher nicht so toll ist, ist die Unterwasserwelt . Wir waren im
Marine Park tauchen in der Nähe von Nha Trang und es war nicht sehenswert. Jetzt genießen wir unsere letzten Tage und sagen..........jederzeit wieder .

Zimmertipp: Fuer Familien mit Kinder ist der Strandbereich am besten geeignet. Jeder verliebte sollte eine HillT ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
sixsensesninhvanbay, The Management team von Six Senses Ninh Van Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2012
Lieber Bernd V,

Ersteinmal unsere besten Grüße zu ihnen und der ganzen Familie!

Wir freuen uns sehr, dass sie eine schöne Zeit uns im Six Senses Ninh Van Bay verbracht haben. Darüber hinaus ist es so toll zu lesen ihre Erwartungen in Bezug auf den Villa Ausblick (HTV8) und die Einrichtungen übertroffen zu haben. Besonders zu Wissen, dass sie in Erinnerungen an Beach BBQ schwelgen und ihr Abendessen in Dining by the Rocks genossen haben, macht uns stolz.

In Six Senses wir priorisieren die Entwicklungs unseres Team. Bitte sind sie gwiss, dass wir unser Training für die Verschönerung des Spas Umfeldes sowie die Überarbeitung des Tauchangebots auf unserer Porjektliste.

We haben ihren Aufenthalt sehr geschätzt ebenso wie ihr Feeback und freuen sie uns in naher ZUkunft wieder begrüßen zu dürfen.

Das Management Team

• Indonesisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Oberrieden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir verbrachten im Februar 5 Tage im Six Senses Ninh Van Bay im Anschluss an eine Kambodscha & Vietnam Rundreise und wir waren zufrieden. Wir hatten die Beachvilla Nr. 12 gebucht. Die Villas sind grosszügig und modern ausgestattet und verfügen über 2 Stockwerke mit einem einem grossen und schönen offenen Bad mit freistehender Badewanne und open air Rainshowerdusche. Meerseitig hat jede Beachvilla einen sehr schönen privaten plansch Pool und im oberen Stock gibt es ausserdem ein schönes Tagesbett mit eigener Minibar und wunderschöner Aussicht aufs Meer. Die Villas sind technisch auf dem neuesten Stand. Gratis WIFI, Ipod-dockingstation, Bose Soundsystem, Flatscreen TV etc.

Das hoteleigene Restaurant und die Bar/Lounge ist sehr schön gelegen mit Sicht auf die Bucht und die gesamte Hotelanlage. Das Frühstücksbufet ist sehr üpig und schön präsentiert. Das Nachtessen war qualitativ sehr gut.

Das Hotel verfügt über einen schönen Spa Bereich mit einem Umfassenden Angebot an Behandlungsmöglichkeiten.

Als Kritikpunkte anzfügen sind die Grösse bzw. die Anordnung der Hotelanlage welche sich über die gesamte Bucht hinweg erstreckt und das Restaurant nicht in der Mitte sondern am Ende der Bucht gelegen ist. Für Hotelgäste welche in den Rockvillas untergebracht sind, müssen den Weg, mit dem gratis zu verfügung gestellten Fahrrad zurücklegen, sofern sie überhaupt dem Fahrradfahren mächtig sind, ansonsten ist ein Fussmarsch von gut und gerne 15 Minuten angezeigt.

Des weiteren war der Buttlerservice, im Vergleich zu dem Service welcher im Six Senses Yao Noi geboten wird, nicht existent. Wir haben unseren Buttler nie gesehen...

An einem Abend wurde uns ausserdem ein Buffetdinner angeboten. Neugierig haben wir dieses Angebot angeonmmen, ohne das uns jedoch mitgeteilt wurde was dieses Buffet überhaupt kostet. Leider bekamen wir am Ende des Nachtessen eine überaus gesalzene Rechnung präsentiert. Wären wir im von Anfang an über den Preis des Buffets unterrichtet worden, hätten wir uns bestimmt anders entschieden und hätten à la carte gegessen...

Durchaus ein "Jammern auf hohem Niveau" aber Feinheiten im Service machen die Differenz im Luxussegment aus. Preis/Leistung ist in unseren Augen nur mit knapp befriedigend zu bezeichnen...

Unter dem Strich ein sehr schönes Hotel welches im Quervergleich zum Schwester Hotel in Thailand das Wasser jedoch bei weitem nicht reichen mag.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
sixsensesninhvanbay, General Manager von Six Senses Ninh Van Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Sehr geehrte ronnylandolt,

Vielen Danke dass sie sich die Zeit genommen haben und ein Feedback über ihren Aufenthalt im Februar diesen Jahres gegeben haben. Es freut mich sehr zuhören, das sie im Großen und Ganzen eine gute Zeit mit uns verbracht haben und unser Resort Konzept und die Anlage gefallen.

Ich bedaure es zu hören das wir Erwartungen, sowohl in Bezug auf den Lapsus mit dem Butler Service als auch die Information über das Buffet an einem Abend, nicht erfüllt zu haben. Die Punkte, die sie freundlicherweise adressiert haben, habe ich bereits an die Schlüsselpersonen in der jeweiligen Abteilung weitergeben. Die Themen, auf welche sie unsere Aufmerksamkeit gelenkt haben, sind sehr wichtig für uns, damit wir es in Zukunft vermeiden können. So können wir die beste Erfahrung für unsere zukünftigen Gäste garantieren.

Noch einmal vielen Dank für ihren Urlaub bei uns. Ich hoffe diese Zwischenfälle beeinträchtigen nicht ihre gesamte Wahrnehmung von Six Senses. Ich hoffe aufrichtig, dass sie unsere Anlage oder ein Schwester Resort bei einer zukünftigen Reise nach Vietnam wieder in Betracht ziehen.

Hoteldirektor

Dear ronnylandolt,
Thank you for taking time to offer your feedback concerning your stay with us in the month of February this year. I am glad to learn that you had an overall enjoyable stay with us and like our resort’s concept and facilities.

I regret to hear that we did not meet your expectations in regards to the lapse in the Butler service and also the information on the buffet dinner featured on one evening. I have already shared the points you have kindly addressed with the key person in the respective area. The issues that you have brought to our attention are very important to us so as to prevent future re-occurrence and to guarantee the best experience for our future guests.

Thank you once again for staying with us and I hope these incidents do not mar your overall perception of Six Senses. I sincerely hope that you shall reconsider our property again for any future visits to Vietnam or our other sister property.

With sincere regards,

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Die Anreise zum Resort erfolgt ausschließlich mit dem hoteleigenen Boot, ein herrliches Gefühl nach der Anreise zum Bootsanleger....Der Empfang am Jetty der Anlage war umwerfend herzlich.

Die Wege zu den einzelnen Villen sind unterschiedlich lang, je nach Lage der Villen können diese auch als Pfade bezeichnet werden und führen teilweise durch unwegsames Gelände und über einige Treppen! Einmal an der 'eigenen' Villa angekommen, ist die Begeisterung um so größer.

Die Villen, wie auch die öffentlichen Bereiche des Resorts sind alle im typischen Six Senses Stil gehalten: Nur Materialien aus der Umgebung wurden für den Bau verwendet, viele biologische Prudukte findet man in den Villen und den Restaurant. Küche vielfältig und köstlich!
Wegen der Abgeschiedenheit des Resorts sollte man unbedingt Halbpension wählen, da es zur Verpflegung keine anderen Möglichkeiten abseits des Hotels gibt und die Nebenkosten entsprechend hoch sind!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Liestal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Nach einer 2-wöchigen Vietnamrundreise, haben wir anschliessend im Six Senses Ninh Van Bay 1 Woche Badeurlaub gemacht. Das Hotel war absolut top. Die Hill Top Villa war super, jedoch muss man einige Trepen steigen, was uns jedoch nie gestört hat. Das Essen war sehr gut und die Karte sehr abwechslungsreich.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir waren begeistert von der Lage des Resorts, Traumstrand, tolles Hausriff zum Schnorcheln (Clownfische, Falterfische, blaue Seesterne, kleiner Barracudaschwarm...), sehr guter Service.
Man sollte das Konzept von Six Senses kennen und lieben, um das Resort und den Aufenthalt 100% genießen zu können.
Das Essen ist sehr gut, es lohnt sich unserer Meinung nach, zumindest HP zu buchen, da es keine Restaurants in der Nähe gibt. Einige Pauschalangebote bieten VP=HP, gute Sache! Man darf sich täglich ein à la Carte Menü zusammenstellen. Tauchen wird in Kooperation mit Sailing Club Divers angeboten, gut organisiert, Transport mit dem Speedboot zum Tauchboot, großartiger Service, der allerdings auch seinen Preis hat. Uns hat Octopus Bay sowie Moray Beach als Tauchspots am besten gefallen. Es gibt keine Großfische, aber traumhafte Korallen und Kleinfische sowie Schnecken.
Prima für "Schissbuxen" wie mich.
Die Hillvillen bieten einen tollen Ausblick, allerdings sind auch einige Steinstufen zu bewältigen, bis man dort ankommt. Für Familien mit kleineren Kindern sind dann eher die Beachvillen empfehlenswert, aber mehr Privacy für Paare bieten die Hillvillen. Hier erlebt man auch die Affen live. Hillvilla 6 ist spitze!!!
Wir wollen wieder hin, es war für uns der perfekte Urlaub!!!

• Aufenthalt Juli 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir verbrachten sechs Nächte in diesem Hotel, sind eigentlich nicht unzufrieden, aber das wie in vielen Hotelbewertungen "Traumhafte" konnten wir beim besten Willen nicht finden. Wir bewohnten die Wasservilla Nr.4. Die Ausstattung war sehr gut mit allem Komfort den man bei einem Hotel dieser Katgorie erwartet. Die Privatsphäre ist nur in dieser und in Villa Nr. 5 gegeben. Bei den anderen drei Wasservillen ist der Einblick vom Hauptrestaurant sehr gut möglich. Der Einstieg über eine Holztreppe ins Meer ist wegen der Steine und dem "Korallenschutt" sehr mühsam und das Schwimmen ist bei Ebbe, bei einer Wassertiefe von vielleicht noch 30cm, nicht mehr möglich. Noch eine kurze Bemerkung zum Riff. Wer schon mal auf den Mallediven war, für den ist das Riff und die Art und Anzahl der Fische eine grosse Enttäuschung. Das Hotel hat 3 Restaurans, eines nur für Mittagessen und zwei für das Abendessen. Die Auswahl der Gerichte ist reichhaltig, wenn auch ein wenig "Vietnamlastig". Ja ich weiss, wir sind ja hier in Vietnam, aber bei einem Hotel dieser Kategorie sollte auch eine wenig auf die nicht asiatischen Gäste geschaut werden. Die Weinkarte im Hauptrestaurant ist sehr umfassend und wirklich gut. Geht man aber mal ins Rock-Restaurant, das andere Restaurant fürs Nachtessen und das eigentlichen Gourmet-Restaurant, dann hat man als Weinliebhaber grosses Pech. Unverständlicherweise werden hier nur 6 Rotweinsorten angeboten, mit der Begründung: " das Hauptrestaurant mit dem Weinkeller sei zu weit weg". Für uns völlig unverständlich, wir brauchten mit dem jedem Gast zur Verfügung stehenden Fahrrad höchstens 5 Minuten für diese Strecke. Die Serviceleistungen der Angestellten waren ausnahmslos erstklassig und sehr freundlich. Unser Butler versorgte uns jederzeit mit frischen Früchten, Wasser und war sehr bemüht uns jeden Wunsch zu erfüllen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, General Manager von Six Senses Ninh Van Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Lieber Juerg59,
Vielen Dank für ihren wertvollen Rückblick und Kommentar. Ich bin sehr enttäuscht ihre Erwartungen weder übertroffen noch erfüllt zu haben. I bedauere es aufrichtig nicht die Möglichkeit gehabt zuhaben, ihre Zufriedenheit während ihres Aufenthalt wiedergewonnen zu haben. Es ist immer traurig solche Nachrichten nach Abreise zu erhalten...
Bitte erlauben sie mir auf ihre Antwort einzugehen:
Tatsächlich können sie 40% von Wasser Villas 1 Sonnendeck und die Spitze von Wasser Villas 3 Jetty vom Ufer / Kante des Restaurants, wie sie auch auf verschiedenen Bildern auf unserer Website erkennen können, einsehen. Der Wohnbereich und die Mehrheit der Terrasse jedoch ist sehr privat durch die Lage zwischen den beindruckenden Felsenformationen. Selbstverständlich offen für die gelegentlichen Schnorchler... Für Privatsphäre empfehle ich unsere atemberaubenden Hilltop und Beach Villen.
Während ihres Aufenthalts wurden sie Zeuge von der größten Varianz der Gezeiten, bedingt durch den Vollmond, welcher auf den 2. Juli gefallen ist. Daher wurde das Riff freigegeben und der Höhenunterschied beträgt 1 – 1,2 m, was zu einer Freigabe der Korallen zum Tiefpunkt führt... Wir haben eine Riffsäuberung und Instandsetzung organisiert, was hoffentlich den Zugang zum Riffe ungeachtet der Gezeiten verbessert... In der Tat Vietnam genauso wie die meisten anderen asiatischen Länder, kann niemals mit den Weltbesten Unterwasserwelten mithalten, nichtsdestotrotz ist unser Riff gesund und bietet einen sicheren Blick auf viele unterschiedliche exotische Spezies.
Wir haben ihr Kommentar in Bezug auf das Essen wahrgenommen und werden einen Blick auf mehr europäische Gerichte werfen, genauso wie auf mehr ethnische Gerichte. Zusätzlich bieten wir viele bestellbare kulinarische Erfahrungen und Menüs an. Fall dies nicht ausreichend sollte, ist unsere Küchenchefin immer bemüht ihre besonderen Wünsche zu erfüllen.
Ihre Erfahrung mit dem Rotwein in „Dining by the Rocks“ ist sehr bedauerlich, bitte seien sie versichert wie haben jetzt eine größere Auswahl gewährleistet... und sicherlich werden wir zum Weinkeller eile; falls gewünscht; dies wird ca. 20min (am Besten ist es ihren Favoriten vorzubestellen...) dauern.
Ich hoffe ich habe ihr Anliegen angesprochen, da ich mich aufrichtig freuen würde sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Abschließend vielen Dank für ihr herzliches Kommentar in Bezug auf Butler, Service und Allgemein....
Gary

Dear Juerg59

Thank you for your valuable review and comments, I'm disappointed that we didn't meet or exceed your expectations.. I sincerely regret not having the opportunity to recover your satisfaction whilst at the resort, as its always sad to receive such news after departure..

Please allow me the opportunity to respond to your concerns:

Indeed you can see 40% of water villa 1's deck and the tip of water villa 3's jetty from the edge/ shoreline of the restaurant, which can be seen on several pictures within our website. However the living area and majority of decking is very private due to the location amongst the inspiring rock formations, bare the occasional snorkeler of course... For privacy i would strongly recommend our stunning Hill Top or Beach Villa's

During your stay we witnessed the greatest variance in tide as the full moon fell upon the 2nd July, hence the greatest clearance from the reef would have be 1-1.2 meters, to the coral being exposed at the lowest.. We have organised a reef clean and restoration that will hopefully provide better access regardless of the tide.. Indeed Vietnam like most countries in Asia will never compete with the best Marine Sites in the world, yet our reef is healthy and provides safe viewing of many exotic species..

We have noted your comment pertaining the food and will look at further verity of European dishes, mind the usual comments are for more ethnic dishes.. Additionally we have many bespoke experiences and menus to try, failing that our Executive chef is always on hand to accommodate most requests..

Your experience with the red wine at "Dining by the Rocks" was most regrettable, please be assured that we now have a larger collection on offer.. and we will certainly run to the cellar if needed, which will take approximately 20 mins (its best to pre-order your favourite vintage...)

I trust that we've addressed your concerns, as i sincerely wish to have the opportunity to welcome you back!

Finally thank you for your kind comment pertaining your butler and service in general...

with sincere regards

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Sicher der beste Urlaub meines Lebens. Alles perfekt. Essen, Villa, Service, Lage, Ruhe. Ich habe mich manchmal gefragt, ob das wahr sein kann. Würde JEDERZEIT dorthin zurückkehren. Die Behandlung im Spa war traumhaft. Danach gab's einen Früchteteller in einem offenen Gebäude über einem Fluß gebaut. Total traumhaft!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 13 von 146 in Nha Trang
Mia Resort Nha Trang
Mia Resort Nha Trang
Nr. 1 von 146 in Nha Trang

Sie waren bereits im Six Senses Ninh Van Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Six Senses Ninh Van Bay

Nr. 5 der Strandhotels in Nha Trang
Nr. 5 der Familienhotels in Nha Trang
Preisspanne pro Nacht: 422 € - 1.057 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Six Senses Ninh Van Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Six Senses Ninh Van Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Six Senses Hideaway Ninh Van Bay
6 Senses Ninh Van Bay
Evason Hideaway At Ana Mandara
Hotel Six Senses Ninh Van Bay Nha Trang
Six Senses Ninh Van Bay Hotel Nha Trang

Wenn Sie Six Senses Ninh Van Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.