“Große Entäuschung” 2 von 5 Sternen

Nr. 9 von 122 Hotels in Nha Trang
Auerbach, Deutschland
“Große Entäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014 über Mobile-Apps

Leider können wir den positiven Bewertungen hier nicht zustimmen oder diese in jeglicher Art nachvollziehen. Nach dem wir auf unserem Trip nun schon mehrere 5 Sterne Hotels in Südostasien besucht haben, ist dieses mit weitem Abstand das schlechteste. Die Zimmer sind mit alten billigen Möbel ausgestattet. Der Toilettensitz hat Flecken bzw. ist nicht sauber. Aus dem Duschkopf kommt kaum Wasser, so dass Haarewaschen fast unmöglich ist. Man ist eher ungern im Zimmer! Leider kann man auch am Pool nicht relaxen. Das Hotel wird momentan renoviert. Von links hört man Baulärm und von rechts die stark befahrene Hauptstrasse und viele vietnamische Kinder am Pool. Der Strand macht auf dem ersten Blick einen guten Eindruck. Allerdings kommen ständig Händler vorbei, welche nur schwer abzuwimmmeln sind. Vom Meer wird ständig Müll angeschwimmt (plastik Teller etc.). Das Frühstück Buffet ist ganz lecker. Es gibt viele asiatische Köstlichkeiten. Das Personal ist spührbar sehr aufs Trinkgeld fixiert (besonders die Putzfrauen, welche auch un 21 Uhr nochmal an die Tür klopfen, um die Wasserflaschen einem persönlich zu überreichen). Im ganzen sind wir froh nur drei Nächte hier bleiben zu müssen und morgen wieder abreisen.

• Aufenthalt September 2014

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Hallo,
das Sunrise können wir sehr empfehlen. Wir waren komplett zufrieden und haben uns jederzeit sehr wohl gefuehlt. Das Personal hat sich auch sehr gut gekümmert. z.B. Taxifahrer gebrieft wo wir hinwollen (denn sonst versuchen gerade die Taxifahrer in Vietnam ein bisschen zu tricksen...)
Cool war auch die "Bibliothek" wo man sich Bücher fuer den Strand ausleihen konnte..

Aufenthalt August 2014, Paar
Yangon (Rangoon), Myanmar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Fantastisches Frühstücksbuffet, wo garantiert jeder auf seine Kosten kommt. Der Pool im römischen Stil lädt einfach zum Verweilen ein. Sauberkeit und Freundlichkeit werden hier noch groß geschrieben. Kurz über die Strasse und schon ist man am eigenen Strandbereich. Zwischendurch richtig coole Wellen. W-Lan in allen Bereichen nutzbar.

• Aufenthalt April 2014, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Sunrise ist absolut empfehlenswert. Tolle Einrichtigungen (Pool, Spa, Fitness, Kinderspielzimmer, ...), freundliches Personal, nur durch die Strandpromenade/Strasse vom Strand getrennt und man kommt in 15 Min. am Meer entlang zu Fuss in's Zentrum und ein super Frühstück mit riesiger Auswahl.
Wir waren im Januar dort und das Wetter war leider nicht perfekt (ca. 20 Grad/bewölkt). Dafür war der Strand fast leer und wir hatten jede Menge Platz.
Ein Wort zu den russischen Gästen: ja, Nha Trang (und auch Mui Ne) sind russisch dominiert. Wir empfanden dies jedoch nicht als störend. Die russischen Gäste waren häufig freundlicher und angenehmer als manch ein Gast aus Mitteleuropa an anderen Orten.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Effretikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Sunrise ist sehr zu empfehlen. Mir hat der Pool gut gefallen und das Frühstück war ganz toll. Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und liebenswürdig. Das Zimmer war immer sauber und in Laufe des Abends gabs jeweils Pralinen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wäre gerne länger im Sunrise geblieben. Betreffend der Lage: zu Fuss braucht man schon eine knappe halbe Stunde bis man im Zentrum ist. Dort hat es viele kleine einladende Lokale. In nur 3 Min. zu Fuss erreicht man aber das "Nha Trang Centre" zum shoppen. Mit Foodcourt und Kino.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Ich habe 5 Tage im diesem Hotel verbracht und war sehr zufrieden. Der Empfang war dem Hotelstandard entsprechend professionell und das Personal sprach gutes Englisch. Ich hatte ein Seaview Zimmer im 5. Stock, der Ausblick über die Bucht ist toll.
Das Frühstück wird in sehr schöner Umgebung serviert und lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist auch hier sehr freundlich und aufmerksam.
Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Gutes Hotel mit grossen Zimmern, schönem Poolbereich und Lage, getrennt durch eine Strasse, am Strand. Die Getränke- und Essenspreise im Hotel sind komplett überrissen. Das Hotel ist vorwiegend von russischen Gästen frequentiert. Die Lage ist etwas weg vom Geschehen, welches sich jedoch zu Fuss in ca. 30 Minuten erreichen lässt. Der Strand ist nicht immer ganz so sauber wie mann's gerne hätte.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Sunrise Nha Trang Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Nha Trang Beach Hotel & Spa

Anschrift: 12 - 14 Tran Phu Blvd, Nha Trang 84, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Nr. 5 der Familienhotels in Nha Trang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Nha Trang
Nr. 8 der Luxushotels in Nha Trang
Nr. 9 der Romantikhotels in Nha Trang
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sunrise Nha Trang Beach Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Nha Trang Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Nha Trang Beach Hotel And Spa
Sunrise Beach Resort Nha Trang
Sunrise Beach Hotel Nha Trang
Sunrise Nha Trang Beach Hotel Nha Trang
Sunrise Beach Nha Trang

Wenn Sie Sunrise Nha Trang Beach Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.