“was soll man dazu sagen? perfekt!” 5 von 5 Sternen

TriStar Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   3D Ly Tu Trong, Loc Tho Ward, Nha Trang 7777, Vietnam   |
Nr. 22 von 135 Hotels in Nha Trang
Merano (Meran), Italien
“was soll man dazu sagen? perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Für den preis ein Vergleichbares Hotel zu bekommen ist wirklich unschlagbar. Die Hotelzimmer sind vergleichbar mit einen 5 Sterne Hotel. Alles neu eingerichtet und sehr sauber. Die Lage is für den Preis perfekt. Ca. 2-3 Minuten zum Strand wenn man nicht kriechend geht und ca. 5-10 Minuten zum "Busbahnhof" dort wo die ganzen "Backpacker bzw Open Buses ankommen. Deshalb spart man sich auch das Taxi zum Hotel. Ich hab 3 Nächte im Tristar verbracht es war einfach perfekt, schönens badezimmer, schöne dusche, geräumige und neu eingerichtete zimmer, und die Damen und Herren an der rezeption waren eine der nettesten Rezeptionisten die mir je im leben untergekommen sind! Der Ausblick von der Dachterasse ist Abends auch faszinierend. Würde das Tristar jeden weiterempfehlen. Das einzige was ich eventuell als störend empfunden habe war dass die Reinigungskräfte morgens oft den Aufzug besetzt - blockiert haben und im neunten stock kann man dann nicht schnell zu fuß gehen, aber sie gehen auch nur Ihrer Arbeit nach. Das Tristar bewerte ich mit 5 Sterne einfach weil ich den ganzen aufenthalt genossen habe. Auf jeden fall weiterzuempfehlen

Zimmertipp: Zimmer 904 Superior, Perfekter Ausblick und man ist der einzige im Stock muss aber von den 9ten stoc ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Vietnamesische zuerst
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Das Tristar ist ein neueres Zweistern-Hotel etwa 300 Meter von der Strandpromenade und 15 Gehminuten vom touristischen Zentrum entfernt. Die recht kleinen Zimmer sind modern eingerichtet, wobei die Qualität mässig ist, es (wie üblich in Vietnam) hellhörig ist und das WiFi sehr langsam gewesen ist. Beim Frühstück kann man eines von ca. zehn fixen Gerichten sowie ein Getränk bestellen. Weder der Raum noch das Essen sind ein Erlebnis, es erfüllt aber seinen Zweck. Die Angestellten an der Reception haben einen freundlichen Eindruck auf uns gemacht. Im Hotel kann man zu vertretbaren Preisen Fahrräder und Motorräder mieten. Für den verlangten Preis ist das Tristar eine gute Adresse für einen Zwischenstopp in Nha Trang.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir verbrachten 2 Nächte im Standardzimmer. Die Zimmer sind sehr sauber und mordern gestaltet. Dieses Zimmer ist ohne Fenster, was jedoch in diesem Fall nicht störend war. Die teueren Zimmer sind größer und haben große Fenster. Das Bett war sehr bequem. Das Badezimmer ist sehr schön. Hervorzuheben ist die ausgezeichnete Regendusche. Das Wäscheservice klappt tadellos.
Lage: etwas weit ab vom Schuss. ca. 450 m bis zum Strand und 1,5 km ins Touristenzentrum.
Einziger Nachteil: bei der Abrechnung wird von Dong auf Dollar umgerechnet und wieder retour. Dadurch bezahlt man etwas zu viel!!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im TriStar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TriStar Hotel

Anschrift: 3D Ly Tu Trong, Loc Tho Ward, Nha Trang 7777, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 22 von 135 Hotels in Nha Trang
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — TriStar Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TriStar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie TriStar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.