“Tolles Hotel direkt am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Havana Nhatrang

BEST WESTERN PREMIER Havana Nhatrang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Havana Nhatrang
4.5 von 5 Hotel   |   38 Tran Phu | Loc Tho, Nha Trang, Vietnam (ehemals Havana Nha Trang Hotel)   |
Nr. 18 von 108 Hotels in Nha Trang
Rheinfelden, Schweiz
“Tolles Hotel direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Nach ein paar sehr einfachen Übernachtungen während unserer grossen Vietnamreise entschieden wir uns wieder einmal in einem schönen Hotel mit Warmwasser und sauberes Bad zu schlafen. Unsere Wahl mit dem Premier Havana war super, top modern, neuwertig und sehr angenehmer Service.
Die Zimmer von wunderschöner Grösse mit einem tollen Blick auf das Meer.
Auch das Bad super modern und sogar mit Dusche UND Badewanne.
Der Strand ist via eine Unterführung zu erreichen. Sehr angenehm, da man nicht über die vielbefahrene Strasse laufen muss. Auch das Strandpersonal sehr freundlich. Wir spielten sogar eine Parti Volleyball. Das Meer war klasse, und genügend Liegen mit Sonnenschirmen sind auch vorhanden.
Zentral zum Abendmarkt und vielen weiteren Bars und Restaurants!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist absolut zu empfehlen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

• Vietnamesische zuerst

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Havana Nhatrang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Havana Nhatrang

Anschrift: 38 Tran Phu | Loc Tho, Nha Trang, Vietnam (ehemals Havana Nha Trang Hotel)
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Nr. 18 von 108 Hotels in Nha Trang
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Havana Nhatrang 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Prestigia, Venere, ebookers.de, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Havana Nhatrang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Havana Nhatrang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.