“Perfekter Ort zum Relaxen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amiana Resort

Amiana Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amiana Resort
5.0 von 5 Resort   |   Nha Trang Bay, Pham Van Dong Str, Nha Trang 57000, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 109 Hotels in Nha Trang
Kassel, Deutschland
“Perfekter Ort zum Relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Generell gibt es in der wunderschönen Stadt Nha Trang viele schöne Hotels.Wer aber ein ruhigen Platz sucht und ordentlich mal die Seele baumeln lassen möchte,der ist beim Hotel Amiana genau richtig. Das Hotel liegt direkt am Strand, sodass man nicht besonders lange braucht. Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt und ist deshalb besonders ruhig. Wer aber dennoch schnell in die Innenstadt möchte, hat die Möglichkeit mit einem Bus in die Stadt zu fahren.Diese Busfahrten werden täglich mehrere Male angeboten. Die Zimmer bzw. Häuser in den man lebt ist einfach genial. Sehr modern gestaltet und auch hygienisch. Der Service ist auch sehr nett und hilfsbereit. Es ist das perfekte Hotel um sich zu erholen und komplett mal abzuschalten. Kann ich nur weiter empfehlen. Komme bestimmt nochmal ;)
Daumen hoch

• Aufenthalt März 2014, Familie

• Vietnamesische zuerst
Kirchberg SG
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir verbrachten eine Woche mit unserer Familie im Resort. Es war wunderbar. Wir hatten eine grosszügiges Appartement mit gutem Service, eine kleinen Küche. Es funktionierte fast alles. Die Rezeptionisten waren sehr freundlich fast familiär, man konnte sich gut auf englisch unterhalten, Wünsche wurden prompt erfüllt. Einmal waren wir im Restaurant essen, die Qualität war gut, die Portionen eher klein. Allerdings ist es im Vergleich zum Essengehen auswärts zu teuer. Der Shuttelbus sollte auch nach 16:00 noch fahren. Die Entfernung nach Nha Trang beträgt ca. 4 km. Taxi kostet ca. 85000 VDN. Der Strand ist für Beachfeteschisten sehr klein. Wassersaktivitäten sind eher teuer. Die beiden Pool's Süss- und Salzwasser sind sehr grosszügig gestalttet und schön warm. Zum Schnorcheln haben wir einen Guide mit Boot gemiertet und sind zum Mon Island gefahren (Tagestour) Dort hat es ein sehr schönes Korallenriff (einmalige Vielfalt)

Zimmertipp: Tennisracket, Schnorchelequipement mitnehmen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Schon beim Einchecken hat man mit dem Blick auf den Ozean und den Inseln einen wunderbaren Start in den Urlaub, der vom immer freundlichen Personal verstärkt wurde. Die Zimmer waren einwandfrei und immer mit ein paar leckeren Früchten ausgerüstet um den kleinen Hunger nach einer Runde Schwimmen in einen der beiden Pools oder im Meer (welches man über eine kleine Lagune erreicht) zu stillen. In die Stadt Nha Trang kommt man mit kostenlosen Shuttlebussen die direkt vor dem Hotel losfahren. Sollte man es nicht schaffen zu den Zeiten die Möglichkeit wahrzunehmen werden allerdings auch Taxis gerufen. Doch um sich zu Erholen bietet das Hotel durch die Strandpassage und die Pools sowie die Lagoone ausreichend Möglichkeiten. Wenn Bauphase und der Spa-und Fitnesskomplex abgeschlossen sind wird das Hotel noch paradiesischer. Da momentan noch die Softopeningphase läuft sind dementsprechend auch die Preise noch niedriger.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Ressort ist sehr ruhig gelegen abseits aller Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten. Das ist für die Erholung nicht schlecht man ist allerdings auf die hohen Preise im Hotel angewiesen.
Wir haben uns das Ressort als Erholung nach einer 17 tägigen Rundreise in Vietnam heraus gesucht - dafür war es ein großer Fehlgriff! Im ganzen Ressort wird noch gebaut mit sehr viel Lärm in den Zimmern und am Pool! Weder SPA noch Fitnessbereich sind fertig gestellt. Das Personal ist sehr bemüht kann aber auch nicht viel tun.
Publikum ist zum 50% Familien mit kleinen Kindern und viele russische Gaeste. Der Transfer in die Stadt vom Hotel ist kostenlos geht aber nur bis 16 Uhr. Taxi für 10 Dollar pro Fahrt stehen bereit.
Die größte Enttäuschung war der letzte Tag- wir hatten einen späten Abflug und unser Zimmer war nicht verlängerbar. Auf die Frage nach einer Möglichkeit zum Duschen und Umziehen für die lange Heimreise gab man uns den Hinweis wir könnten ja in den Pool gehen und uns auf Toilette umziehen. Das Ressort hatbnoch einen weiten Weg zu den 4 Sternen!
Fazit: wenn es mal fertig ist sicher nicht schlecht aber in dem Preissegment gibt es bessere!

Zimmertipp: Oceanfront weit weg von den Baustellen bei den unfertigen Zimmern. Es sind immer Doppelvillen mit ge ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Amiana Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amiana Resort

Anschrift: Nha Trang Bay, Pham Van Dong Str, Nha Trang 57000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 109 Hotels in Nha Trang
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amiana Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amiana Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Amiana Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.