“Wahrscheinlich eine der besten Anlage in Vietnam” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Resort   |   Bai Dong, Cam Hai Dong, Cam Lam, Nha Trang, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 115 Hotels in Nha Trang
Aachen
“Wahrscheinlich eine der besten Anlage in Vietnam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Der Perfekte Strandurlaub. Hier kann man durchaus eine Woche oder länger die Beine baumeln lassen. Alles tip top gepflegt und wenn mal etwas nicht in Ordnung ist, eine der beiden Managerinnen vor Ort - Dear Sandy, thank you very much for a perfect and wonderful time - ansprechen und das Problem ist gelöst oder der Wunsch wird erfüllt.
Ich würde wieder eine der Gartenvillas buchen. Die Beachfrontvillas sind erheblich teurer und haben mit Sicherheit nicht so einen tollen Ausblick. Auch von der Terasse jeder Gartenvilla hat man einen unverbauten Blick auf das Meer. Die Bungalows stehen so weit auseinander, dass man von seinem Nachbarn nichts mitbekommt - absolute privat. Und die Gartenvillas sind weiter von der Straße weg als die Cliffvillas.
Natürlich ist die Anlage weit entfernt von der Stadt und der Shuttleservice ist unzureichend. Aber das Restaurant ist wirklich gut und die Preise sind nicht zu hoch. Auch hier ein sehr gutes Preis-Leitungsverhaeltnis.
Und vorallem gibt es in dieser Anlage das beste Personal in ganz Vietnam. So liebe, nette und freundliche Mitarbeiter sind schon außergewoehnlich.

Zimmertipp: Gartenvilla
  • Aufenthalt März 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das Mia resort hat uns ausgezeichnet gefallen. Wir haben einen Tag zurechnungsfähig vom Reiseziels dort verbracht. Sehr gut hat uns gefallen, dass man die Anlage noch bis zur Abreise (egal wie spät diese auch ist) nutzen kann, sodass man sehr viel aus einer einzigen Nacht herausholen kann. Die gesamte Anlage mit Pool, Strand, Restaurant und Garten ist erstklassig.
Die einzigen kleinen Abstriche würde ich bei derzeitig unbequemen Badhewanne und der relativ laut en Klimaanlage sehen - ansonsten ist alles Top.
Aufgrund der abgelegenen Lage würde ich einen längeren Aufenthalt nur bedingt empfehlen - für einen kurzen Aufenthalt zum entspannen ist das Hotel aber ideal.

Zimmertipp: Der Aufpreis für ein Condo mit Meerblick lohnt sich. Die Suiten sehen ganz nett aus aber sind wie üb ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir hatten eine cliff villa, die schoen am hang liegt mit super blick aufs meer. Der eigene pool ist sehr schoen, aber relativ kuehl und die villa ist von den nebenvillen kaum einsehbar.
Das zimmer an sich ist sehr schoen, das bad ist in ordnung, die badewanne ist etwas ungemuetlich und es gibt nicht genug warmes wasser.
Jeden nachmittag hat man kuchen auf die villa gebracht bekommen.
Das restaurant war schoen und lecker, aber auch nicht billig.
Das fruhestueck war sehr gut, es gibt viele shakes und smoothies zum bestellen und pro morgen eine eierspeise. Zudem eine grosse auswahl an verschiedenen kaffees.

Das resort ist sehr abgelegen, es gibt zwar einen shuttle bus nach nha trang, der jedoch nur drei mal am tag faehrt und nicht mehr abends zurueck, sodass man, wenn man in der stadt essen will, ein taxi zurueck nehmen muss.

Die angestellten im spa waren leider sehr unorganisiert, ausgemachte termine haben nicht geklappt und die manikuere und das lackieren waren sehr schlecht

Alles in allem sehr erholsam, aber vier tage reichen vollkommen!

Zimmertipp: Die cliff villen sind sehr schoen! Die strasse hoert man ab und zu leicht, uns hat es aber nicht ges ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das Mia Resort war unsere beste Unterbringung in ganz Vietnam. Tolles Zimmer, hervorragedes Frühstücksbuffet, lekeres Abendessen. Das Personal inkl. Hotelmanager sind jederzeit hilfsbereit und super freundlich. Es hat uns so gut gefallen, dass wir noch eine Nacht verlängert haben. Wir würden auf jeden Fall wieder hin und können es zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

hatten 2 unvergessliche tage in diesem super fancy Hotel. sehr gutes service personal, entspannte Atmosphäre am großen pool. absolut lohnenswert. hatten eine beachfront villa. sie war gut ausgestattet hatte ein riesiges bad mit außendusche und ein großes gemütliches himmelbett. der Ausblick auf das meer bei Sonnenaufgang war traumhaft.

• Aufenthalt Oktober 2012
Bad Schönborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Mia Resort ist ein einziger Traum! Wir waren nach unserer Rundreise in Vietnam 4 Tage dort und würden sofort wieder hingehen! Es hat einfach alles gepasst:
- großes Frühstücksbuffet
- leckeres Abendessen (a la carte)
- traumhafte Beachfront Villa
- freundliches, zuvorkommendes Personal

Zimmertipp: Beachfront Villa
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

wir waren eine Woche hier zum Abschluss unser Vietnamreise.wir hatten eine Gartevilla und waren vollauf begeistert von allem.das Frühstück gehört zum besten was wir je hatten, insbesondere wenn man die asiatische Küche liebt, oder kennenlernen Das Personal war super freundlich und sehr auf unser Wohlbefinden Zum Mittagessen, oder Abendessen können wir nichts sagen, da wir jeden Abend mit dem Shuttle in die Stadt fuhren, um in einem traditionellen vietnamesischen Restaurant zu essen. Im Sailing Club haben wir dann oft noch einen Cocktail getrunken und sind mit einem Taxi zurück ins Hotel gefahren.

Falls wir mal wieder nach Vietnam kommen, ist ein Aufenthalt im Mia ein Muss.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Mia Resort Nha Trang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mia Resort Nha Trang

Anschrift: Bai Dong, Cam Hai Dong, Cam Lam, Nha Trang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Nha Trang
Nr. 1 der Luxushotels in Nha Trang
Nr. 1 der Strandhotels in Nha Trang
Nr. 1 der besten Resorts in Nha Trang
Nr. 3 der Familienhotels in Nha Trang
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mia Resort Nha Trang 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Otel, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mia Resort Nha Trang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mia Resort Nha Trang Hotel Nha Trang

Wenn Sie Mia Resort Nha Trang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.