“Schoenes resort, aber ein paar sachen koennen verbessert werden! spa leider enttaeuschend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mia Resort Nha Trang

Mia Resort Nha Trang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mia Resort Nha Trang
4.5 von 5 Resort   |   Bai Dong, Cam Hai Dong, Cam Lam, Nha Trang, Vietnam   |
Nr. 1 von 146 Hotels in Nha Trang
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir hatten eine cliff villa, die schoen am hang liegt mit super blick aufs meer. Der eigene pool ist sehr schoen, aber relativ kuehl und die villa ist von den nebenvillen kaum einsehbar.
Das zimmer an sich ist sehr schoen, das bad ist in ordnung, die badewanne ist etwas ungemuetlich und es gibt nicht genug warmes wasser.
Jeden nachmittag hat man kuchen auf die villa gebracht bekommen.
Das restaurant war schoen und lecker, aber auch nicht billig.
Das fruhestueck war sehr gut, es gibt viele shakes und smoothies zum bestellen und pro morgen eine eierspeise. Zudem eine grosse auswahl an verschiedenen kaffees.

Das resort ist sehr abgelegen, es gibt zwar einen shuttle bus nach nha trang, der jedoch nur drei mal am tag faehrt und nicht mehr abends zurueck, sodass man, wenn man in der stadt essen will, ein taxi zurueck nehmen muss.

Die angestellten im spa waren leider sehr unorganisiert, ausgemachte termine haben nicht geklappt und die manikuere und das lackieren waren sehr schlecht

Alles in allem sehr erholsam, aber vier tage reichen vollkommen!

Zimmertipp: Die cliff villen sind sehr schoen! Die strasse hoert man ab und zu leicht, uns hat es aber nicht ges ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Vietnamesische zuerst
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das Mia Resort war unsere beste Unterbringung in ganz Vietnam. Tolles Zimmer, hervorragedes Frühstücksbuffet, lekeres Abendessen. Das Personal inkl. Hotelmanager sind jederzeit hilfsbereit und super freundlich. Es hat uns so gut gefallen, dass wir noch eine Nacht verlängert haben. Wir würden auf jeden Fall wieder hin und können es zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

hatten 2 unvergessliche tage in diesem super fancy Hotel. sehr gutes service personal, entspannte Atmosphäre am großen pool. absolut lohnenswert. hatten eine beachfront villa. sie war gut ausgestattet hatte ein riesiges bad mit außendusche und ein großes gemütliches himmelbett. der Ausblick auf das meer bei Sonnenaufgang war traumhaft.

• Aufenthalt Oktober 2012
Bad Schönborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Mia Resort ist ein einziger Traum! Wir waren nach unserer Rundreise in Vietnam 4 Tage dort und würden sofort wieder hingehen! Es hat einfach alles gepasst:
- großes Frühstücksbuffet
- leckeres Abendessen (a la carte)
- traumhafte Beachfront Villa
- freundliches, zuvorkommendes Personal

Zimmertipp: Beachfront Villa
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

wir waren eine Woche hier zum Abschluss unser Vietnamreise.wir hatten eine Gartevilla und waren vollauf begeistert von allem.das Frühstück gehört zum besten was wir je hatten, insbesondere wenn man die asiatische Küche liebt, oder kennenlernen Das Personal war super freundlich und sehr auf unser Wohlbefinden Zum Mittagessen, oder Abendessen können wir nichts sagen, da wir jeden Abend mit dem Shuttle in die Stadt fuhren, um in einem traditionellen vietnamesischen Restaurant zu essen. Im Sailing Club haben wir dann oft noch einen Cocktail getrunken und sind mit einem Taxi zurück ins Hotel gefahren.

Falls wir mal wieder nach Vietnam kommen, ist ein Aufenthalt im Mia ein Muss.

• Aufenthalt Juli 2013
Strengelbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Letztjährig besuchte ich mit einigen Freunden Vietnam und machten auch einen Zwischenstopp in Nah Trang. Nachdem wir zuerst in einem anderen Hotel übernachtet haben (Bewertung folgt) mieteten wir uns Roller und erkundet dieses kleine Idyll, welches wir schon auf dem Weg vom Flughafen nach Nah Trang gesehen haben.

Wir fragten, ob noch Villas frei wären und konnten einen Tag später (Vietnamesischer Nationalfeiertag) 2 Cliff Villas (4 Personen) beziehen.

-- Service --
Der Service war ausgezeichnet. Da wir nahezu die obersten Cliff Villas bewohnten und desöfteren zum Strand wollten, konnten wir uns kostenfrei das "Golfwagen-Taxi" bestellen, welches uns nie länger als 5 Minuten warten lies. Auch in den Restaurants wurde man stets höflich und mit einem Lächeln empfangen, die Geschäftsführerin des Hotels sahen wir täglich mindestens 2-3 Mal, beim Essen oder bei einem Drink und sie erkundete sich stets nach dem Wohlbefinden und nahm die Gästewünsche offen auf.
Manchmal wurde zwar die Privatsphäre leicht beeinträchtigt durch zu übereifrige Mitarbeiter, welche die Anlage instand halten (Gärtner u.Ä.) jedoch zeigt dies, dass den Gästen immer ein gepflegtes Umfeld geboten werden soll.
Auch gibt es die Möglichkeit Kanus zu mieten und auf dem Meer herumzufahren sowie das Spa.

-- Preis/Leistung --
Zur Preis/Leistung ist nicht viel zu sagen, man bekommt eine grandiose Aussicht und Service geboten und muss dieses entsprechend bezahlen (200 Euro pro Villa, daher 100 pro Person). Was für europäische Verhältnisse nicht viel ist, ist im Vergleich zu diversen anderen Hotels in Nah Trang recht hoch.

-- Schlafqualität --
Trotz direkter Nähe zur Strasse in der Cliff Villa nahmen wir diese weder während des Tages noch in der Nacht wahr. Dies aufgrund der gut verkleideten Lärmschutzwand. Das Bett selbst ist bequem und man möchte kaum aufstehen.

-- Sauberkeit --
Makellos. Nichts anzumerken.

-- Lage --
Die Lage ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits hat man direkte Sicht aufs Meer und ist immer und ist nicht im Trubel, andererseits ist der Trubel fast zu weit weg. Jedoch besteht die Möglichkeit mit einem Shuttle vom Hotel in die Innenstadt und zurückgebracht zu werden, was diesen Punkt wieder ausgleicht.

-- Zimmer --
Was gibt es hier zu sagen. Eine wundervolle Aussendusche, mit der man schon mit frischer Luft in den Tag startet. Eine Steinbadewanne, welche zwar flach ist, jedoch aufgrund des Pools kaum genutzt wird. Ein Pool, welcher einen Blick auf das Meer erlaubt. Ein mit modernster Technik ausgestattetes Zimmer. Eine grosse Auswahl an bereitgestellten Necessaire Produkten im Badezimmer. Ein schönes, nahezu, Himmelbett.

-- Spa --
Das Spa selbst haben wir bloss ein Mal genutzt (mit dem Gutschein, welchen man bei Ankunft erhält) waren jedoch begeistert, man kommt wie ein neuer Mensch aus dem Spa. Das Spa jedoch ist im Vergleich zu anderen Massagesalons recht teuer.

-- Frühstück --
Trotz 3 Übernachtungen sind meine Freunde und ich nur 1 Mal zum Frühstücken gekommen. Das Frühstück bietet vietnamesische als auch europäische Küche, jedoch fand ich das "Wurstwaren-Angebot" als etwas zu gering.

--- Allgemein ---
Ich war nach meinem Besuch in diesem Hotel in weiteren hochwertig klassifizierten Hotels, jedoch konnte noch keines dieses Hotel toppen. Wenn man in Nah Trang ist, sollte man zumindest eine Nacht hier ausprobieren und nie wieder nach Hause wollen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

inmitten karger felslandschaft über dem chinesichem meer thront das mia resort und erstrahlt in klaren linien und überzeugt mit gutem geschmack!
die reception mit der daneben gelegenen bar und dem shop sind vom design her unvergleichlich!
ich hatte ein zimmer direkt am meer und war hell begeistert! was gibt es schöneres als die musik des ozeans. das zimmer selber war sehr neuwertig, gross, ansprechend und die terrasse riesengross, der ausblick einmalig.
zum restaurant: die menüauswahl ist ziemlich gross, das ambiente ansprechend und ruhig! nur der service war doch etwas sehr unkordiniert und leider verstand das personal wie oft in vietnam sehr schlecht englisch.
alles in allem eine super wahl des modernen lifestyles, der super ruhigen lage und des strandes wegen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Nr. 13 von 146 in Nha Trang
Evason Ana Mandara Nha Trang
Evason Ana Mandara Nha Trang
Nr. 4 von 146 in Nha Trang

Sie waren bereits im Mia Resort Nha Trang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mia Resort Nha Trang

Anschrift: Bai Dong, Cam Hai Dong, Cam Lam, Nha Trang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Nha Trang
Nr. 1 der Strandhotels in Nha Trang
Nr. 1 der Luxushotels in Nha Trang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nha Trang
Nr. 1 der besten Resorts in Nha Trang
Nr. 2 der Familienhotels in Nha Trang
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mia Resort Nha Trang 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mia Resort Nha Trang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mia Resort Nha Trang Hotel Nha Trang

Wenn Sie Mia Resort Nha Trang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.