“Zentral gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Würzburg, Deutschland
“Zentral gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Waren für eine Nacht im green peace hotel. Kleine saubere Zimmer mit AC und Fernseher, gutes Frühstück (Grosse Auswahl an Frühstücken wovon man eins aussuchen kann, was reichhaltig genug ist zum satt werden) und super Service (Die Besitzerin hat für uns im Voraus einen Bus für den nächsten Tag gebucht)! Wir können es weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014

• Vietnamesische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Gutes Hotel mit sehr zentraler Lage. Kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden. Wenn man Ruhe haben möchte, sollte man jedoch höhere Zimmer (2ter Stock aufwärts) buchen, weil der Lärm von der Straße sonst ins Zimmer kommt.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

5 Tage haben wir im Green Peache Hotel verbracht. Für diesen Preis erhält man super Leistungen! Beginnen wir mal beim Frühstück. Man durfte aus einer riesigen Auswahl an Frühstücksgerichten wählen (english, vietnamese and international breakfast), also für jeden etwas dabei. Die Omletts waren sehr lecker, einzig die lange Wartezeit hat uns, wenn wir mal in Eile waren etwas gestört. Auch die große Auswahl an Getränken zum Frühstück ist positiv hervorzuheben. In der Preisklasse das beste Frühstück, das wir in Vietnam hatten!
Die Zimmer waren in Ordnung. Klein, aber man hatte alles was man brauchte, nur leider 1-2 Steckdosen zu wenig. Der Fernseher war aber super und die sehr moderne Einrichtung so wie so.
UNd jetzt kommen wir zum Personal. Die Rezeptionistinnen waren immer sehr nett zu uns! Sie haben uns gerne geholfen und die angebotenen Preise für Transfer zum Flughafen und Ticket fürs Vinpearlland waren standardisiert und nicht überteuert! Besonders möchten wir noch einmal Anh danken, die uns sehr nett geholfen hat zum Thap Ba zu kommen, obwohl grad gar kein Shuttle fuhr. Sie war sehr herzlich und wir haben sie sehr in Herz geschlossen.
Wenns wieder nach Nha Trang geht, dann werden wir uns wieder für das Green Peace Hotel entscheiden!

Zimmertipp: Zimmer mit der Endnummer 3 und 4 gehen zum Hinterhof hinaus und sind so etwas leiser. Die Standard ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr saubere Zimmer mit schönen Bad.sehr ökonomische Struktur, Zimmer ist nicht viel größer als das bett, Service hervorragend und nicht aufdringlich.das einzig störende sind die anderen Touristen, wofür aber das Hotel nichts kann...Frühstück schmal (nach Auswahl von der Karte)aber frisch und sehr ok.wenn man nicht zwei Wochen bleiben möchte macht man nichts verkehrt.würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt Januar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Die Zimmer sind sehr klein und wir hatten auch eins mit einem viel zu kleinen Fenster. Aber das ganze Hotel ist sehr sauber, sehr modern und für den Preis unschlagbar. Das Badezimmer, die Badetücher und die Bettwäsch sehr sauber und schneeweiss. Preishit!

• Aufenthalt November 2012
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Ich kann nur Gutes sagen ueber das Hotel. Es ist relativ neu, da alles super modern. Das Zimmer war zwar sehr klein (Standard), aber alles da was man so braucht. Das Bad ist super und alles sehr sauber. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit. Im Foyer gibt es freies Internet! Die Lage ist ziemlich zentral und nur 5 Minuten zum Stand.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

gerade wenn man in Vietnam unterwegs ist, lernt man saubere Badezimmer schätzen. Auch sonst - nach meinem Geschmack - sehr schön , weil modern eingerichtet. Ich habe im Verlauf der Reise in 3 und 4 * Hotels übernachtet, die an diesem 2 * Hotel nicht klopfen können. Außerdem war das Personal an der Rezeption unglaublich hilfreich.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Green Peace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Peace Hotel

Anschrift: 102 Nguyen Thien Thuat Str., Nha Trang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Nr. 18 von 125 Hotels in Nha Trang
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Green Peace Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Peace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Green Peace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.