“Hilfreich und sehr gutes Preisleistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Truong Giang hotel
3/8 Tran Quang Khai, Nha Trang 0084, Vietnam   |
Nr. 2 von 185 Pensionen in Nha Trang
Engelberg
“Hilfreich und sehr gutes Preisleistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Sehr nettes Personal welche uns (3 Freunde) mit hilfreichen Tipps versorgt hat ohne danach zu fragen. Zudem stimmt das Preisleistungsverhältnis extrem (17$ für das Doppelzimmer pro Nacht). Die Lage ist auch wunderbar mit Strand und Ausgangslokals um die Ecke. Kann es allen nur wärmstens empfehlen welche keine grossen Extras im Zimmer benötigen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gut im belebten touristischen Zentrum mit vielen Ess- und anderen Ausgehmöglichkeiten drum herum. Zimmer (Superior Doppel) war sehr sauber, geräumig und standesgemäß ausgestattet (TV, Kühlschrank, AC), gleiches gilt fürs Bad. Das Personal war unheimlich freundlich und hilfsbereit (Touren, Tickets, etc.) - überraschenderweise ohne dabei einfach nur eigene Angebote aufschwatzen zu wollen! Nach dem Auschecken durften wir bis zur Abreise am Abend unser Gepäck zwischen lagern und später sogar noch unten duschen.
Angemessene Preise, auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013
Memmingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir haben drei Nächte im Truong Giang übernachtet und waren durchweg positiv überrascht! Zur Begrüßung bekommt man einen Teller mit Früchten, die Zimmer waren groß und mit jeweils zwei Doppelbetten bestückt. Alle Räumlichkeiten waren sauber und unsere Handtücher würden täglich gewechselt!
Das Personal war stehts zuvorkommend und hilfsbereit und nach dem Aus-checken konnten wir als wir von einer Tour zurück gekommen sind auch noch eine Dusche nehmen!
Das Hotel befindet günstig gelegen ca. 5min entfernt vom Strand nahe an vielen Bars und Restaurants und ist durch seine Lage in einer kleinen Seitenstraße sehr ruhig!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir waren 4 Wochen in Vietnam unterwegs und ich kann nur sagen, dass dieses Guesthouse das beste auf unserer Reise war! Nicht nur das unserer Raum einwandfrei war, auch das Personal hat dafür gesorgt das wir uns rundherum wohl gefühlt haben. Alle Tipps zu lokalen Restaurants, Sehenswuerdigkeiten und buchbaren Trips waren grandios. Wir haben uns im Hostel Fahrraeder ausgeliehen und die Gegend erkundet. Es gab vieles zu sehen und zu bestaunen, wie z.B. Gio Bien Seafood Restaurant, Thap Pa Bo Nagar, Lon Son Pagoda und Chon Rock. Nha Trang, war sicher auch durch die tollen Tipps von Walk (Inhaber des Hostels) und seinen Mitarbeitern einer der schoensten Staedte auf unserer Vietnam Reise. Wir haben 4 tolle Tage hier verbracht, inkl. Schnorcheltour und Besuch von Monkey Island. Tolle Tipps von anderen Gaesten fuer unsere Weiterreise nach Laos erhalten. Die anschliessende Easyrider Tour mit Son, die wir auch von Walk empfohlen bekommen haben, war der absolute Hammer.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir haben uns aufgrund der tollen Bewertungen fuer dieses Hotel entschieden. Trotz Reservierung haben wir leider ein sehr kleines Zimmer bekommen. Es war jedoch sauber, die Betten bequem und man konnte sich wohl fuehlen. Der Waescheservice war super, innerhalb von drei Stunden hatte man seine Sachen sauber zurueck. Gleich nach der Ankunft wurden uns diverse Tipps gegeben, was wir alles unternehmen koennen und worauf wir achten sollen. Das Team ist sehr aufgeschlossen und hilfsbereit, z. B. half man uns bei der Ueberpruefung unserer naechsten Inlandsfluege. Leider gibt es kein Fruehstueck, diverse Getraenke sind in der Lobby erhaeltlich, die Minibar enthielt nur Wasser. Toll war, dass wir duschen konnten auch nachdem wir ausgecheckt haben. Die ueber das Hotel gebuchte Schnorcheltour fuer 14$ koennen wir sehr empfehlen! Die Lage des Hotels fanden wir recht gut, da es durch die Lage in der Seitengasse sehr ruhig gelegen war und doch total in Strandnaehe und in der Mitte des Geschehens.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Willisau
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Für Leute mit kleinem Budget ist das Truong Giang bestimmt eine gute Wahl: Es ist einigermassen sauber, die Betten sind bequem und die Dusche warm. Das einzig überdurchschnittliche am Truong Giang ist das Team. Sehr freundliche und hilfsbereite Menschen, auch die Eigentümer sind sehr aufgeschlossene Menschen. Ansonsten fand ich es nicht so hervorragend wie andere Bewerter. Es gibt z.B. kein Frühstück (noch nicht mal Kaffee), man hat noch nicht mal die Möglichkeit dazu, da es keinen entsprechenden Raum gibt, die Minibar ist trotz anderslautender Beschreibung leer und unser Zimmer war so klein (205), dass man sich kaum drehen konnte. Das Problem mit der dauertropfenden Klimaanlage haben sie aber schnell gelöst.
Alles in allem würde ich das nächste Mal lieber 10 USD mehr ausgeben, erhalte dementsprechend aber auch deutlich mehr.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Zell am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel ist sehr sauber, sicher und garantiert einen Urlaub der besonders guten Art und Weise!
Es ist unglaublich in welcher Intensität sich Giang + Quoc (die Betreiber) sowie ihr gesamtes Teamum die Gäste kümmern und sie auf hohem Niveau verwöhnen. Der Standort des Hotels ist ideal - in einer kleinen ruhigen Seitenstraße - nur 100 Meter vom Zentrum der Touristenmetropole und 200 Meter vom schönsten Sandstrand entfernt.
Das Rezeptionsteam verfügt über ein breites Repertoire an Informationen, die sie den Gästen mit Begeisterung sowie mit einem aufrichtigen Lächeln unterbreiten. Das Team steht den Gästen rund um die Uhr zur Verfügung und versichert Hilfe und Rat in allen Urlaubssituationen.
Ich fühlte mich von Anfang an wie unter Freunden.
Aufrichtige Freundlichkeit und Gastfreundschaft prägen die Atmosphäre dieses Hotels!
Fazit: Da würde ich meinen besten Freund bedenkenlos hinschicken weil ich aus eigener Erfahrung weiß wie ein grandioser Urlaub aussehen soll!
Los, starten und auftanken - ab in den Urlaub ins Truong Giang Hotel!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Truong Giang hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Truong Giang hotel

Anschrift: 3/8 Tran Quang Khai, Nha Trang 0084, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 185 Pensionen in Nha Trang
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Truong Giang hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Truong Giang hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.