“Schöne, saubere Zimmer zu einem guten Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carpe DM Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nha Trang suchen?
Carpe DM Hotel
120/62 Nguyen Thien Thuat, Nha Trang 00000000, Vietnam   |
Nr. 1 von 187 Pensionen in Nha Trang
“Schöne, saubere Zimmer zu einem guten Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Carpe DM liegt an einer Hinterstraße beim Touristenviertel und ist deswegen sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind wirklich extrem sauber, schön, groß und gut eingerichtet - AC, Fön, Flatscreen-TV, Kühlschrank, Badewanne,... Zusätzlich hat jedes Zimmer einen recht großen Balkon, von dem man auf die Berge bzw. auf den vorm Hotel gelegenen Fußballplatz schauen kann. Obwohl man nicht mitten auf der Haupstraße ist, sind diverse Restaurants sowie der Strand in 5-10 Minuten zu erreichen - am Strand kann man sich für 350.000 Dong eine Liege für einen Tag mieten oder sich einfach unter die Palmen in den Sand legen.
Frühstück war in unserem Zimmerpreis nicht inkludiert. Toll war auch, dass wir unser Zimmer bereits nach unserer Ankunft mit dem Nachtbus um 6.30 beziehen konnten. Touren etc. wurden zumindest meines Wissens nicht angeboten, es gab jedoch einige Flyer mit Informationen, außerdem zig Reisebüros in der Umgebung.
Für 19,50 Dollar hat das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall gepasst und wir würden sicherlich wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir haben fuenf Naechte im Carpe DM uebernachtet und nach einigen "Startschwierigkeiten" uns doch noch sehr wohl gefuehlt. Das Hotel liegt ruhig und zentral (Bars, Restaurants, Strand max. 5-10min entfernt). Das Gebaeude ist recht neu und das Zimmer/ Bad ist gross und gut eingerichtet. Unser Balkon war leider nicht benutzbar, da die darauf installierten Klimaanlagen (fuer unser Zimmer als auch das unserer Zimmernachbarn) eine solche Hitze erzeugten, so dass man es nicht laenger als zwei Minuten aushielt. Der Besitzer Danny und seine Familie waren hilfsbereit und freundlich. Jedoch war die Rezeption nicht immer besetzt und man musste auch schon mal nach den Angestellten suchen. Mit geringen Maengeln ist das Carpe DM eine sehr gute Wahl in Nha Trang.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Carpe Diem Hotel liegt etwasw versteckt in einer ruhigen Seitengasse, sehr angenehm. Das Hotel ist schön eingerichtet, es gibt einen Aufzug und die Zimmer sind wirklich groß, sehr modern und neu eingerichtet, sogar das Standardzimmer hat einen Balkon über die komplette Seitenfläche. Bei diesen günstigen Preisen wollten wir ein Superior-ZImmer buchen, was leider nicht mehr frei war. Deswegen haben wir das Standard-Zimmer gebucht und ich war wirklich sprachlos, was das für ein schönes Zimmer für unglaubliche 19,50$ war, genial! Wir haben auch den Laundry genutzt, ging innerhalb von einem Tag und alles kam sauber zusammengelegt zurück. Man fühlt sich dort wirklich sehr wohl! Zum Strand läuft man ca. 5 min und dort gibt es Liegen zum Mieten für ca. 1,50€ pro Tag. Auch alle REstaurant und Bars sind nur ein paar Minuten zu laufen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Das Carpe DM Hotel ist sehr schön eingerichet, der Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück wird frisch zubereitet.. Der Preis ist für diese Leistung super. Wir konnten sogar schon direkt morgens ins Zimmer da wir mit dem Nachtbus ankamen ein riesen Vorteil
Super.

WLAN kostenos mit dabei und die Lage ist gut, da es hinter der grossen Hauptstrasse liegt, also zentral und doch ruhig.

Leider hat uns aber Nha Trang überhaupt gefallen umso besser das das Hotel wenigstens sehr gut war..
Schön weiter so.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bürglen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir waren für 4 Nächte im Hotel Carpe DM in Nha Trang. Die Zimmer sind sehr gross und sehr sauber!!! Das Personal ist freundlich und Danny steht bei Fragen immer zur Verfügung. Die Unterkunft liegt 5 Minuten vom Strand entfernt und auch zu den besseren Restaurants sind es bloss wenige Gehminuten! Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und die Unterkunft eine echt gute Wahl.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012 über Mobile-Apps

Hotel ist sehr gut gelegen, in der nähe des beach und vielen bars. Trotzdem sehr ruhig, da es un einer nebenstrasse ist.

Was etwas zu bemängeln ist, ist das man selten jemanden an der reception antrifft.

Wir würden wieder dort übernachten

• Aufenthalt August 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

das beste hotel auf unserer vietnamreise. wir verbrachten 10 tage im hotel carpe dm und waren begeistert. danny und seine familie sind die perfekten gastgeber. hilfsbereit und sehr freundlich.
zimmer sind sehr sauber und sehr modern. danny besorgt bahntickets und gibt tips zu nha trang.
wir werden nächstes jahr wieder dieses hotel buchen....ist für uns ein muss...:)
DANKE DANNY

• Aufenthalt April 2012, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Carpe DM Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carpe DM Hotel

Anschrift: 120/62 Nguyen Thien Thuat, Nha Trang 00000000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 187 Pensionen in Nha Trang

Wenn Sie Carpe DM Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Carpe DM Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten