“Feuchte Augen zum Abschied...” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Ninh Van Bay, Nha Trang, Vietnam   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 4 von 109 Hotels in Nha Trang
“Feuchte Augen zum Abschied...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Den hier gemachten Bewertungen bleibt nichts hinzuzufügen! Es war ein unvergesslicher Aufenthalt im An Lam. Wer Ruhe und Entspannung gepaart mit etwas Luxus und freundlicher Atmosphäre sucht, wird kaum etwas besseres finden. Unsere 13 Tage vergingen leider viel zu schnell.

Vielen Dank Ursula, Lung, Fou und dem ganzen wirklich hervorragenden Team des An Lam für die schöne Zeit mit Euch.

Tipp: Als reiner Badeurlaub ist die Bucht von Ninh Van leider nicht gut geeignet. Das Wasser ist etwas trübe und der Grund wird nach einigen Metern schlammig, was durch pflanzliche Ablagerungen in der Bucht verursacht wird. Daher empfehlen wir ein frühes Bad bei Flut. Als "Entschädigung" hat jede Villa einen eigenen, ausreichend dimensionierten Pool.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Luxus Resort in abgeschiedener Lage - unsere Beach Villa Nr. 3 war perfekt - Freundlichkeit des Personals ist unüberbietbar - exzellentes a la carte Frühstück, unbedingt die PHO probieren ! - Abendessen teilweise als Buffet oder immer a la carte, Halbpension zu buchen ist nicht empfehlenswert - Butler Hung war immer sofort zur Stelle, und erledigte jeden Wunsch prompt - Die Hill Villen sollte man meiden, weil durch die Lage im Dschungel bereits Abnutzung ersichtlich ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Was für eine Perle. Die Beach-Villa für bis zu 4 Personen war großartig. Privater Pool (ordentlich tief zum Schwimmen), Butler, hervorragendes Essen ...

Alles hat seinen Preis: Luxus kostet auch in Vietnam sein Geld - okay. Dafür bekommt man hier wirklich

• Aufenthalt Mai 2013
Willich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Im April 2013 waren wir für 16 Tage in den An Lam Villas Ninh Van Bay in einer Lagoon Villa.
Mit hohen Erwartungen angereist , können wir nur feststellen, daß diese noch übertroffen wurden. Es hat angefangen mit der Abholung am Flughafen in Nha Trang und dort bei unserer Abreise aufgehört.
Man könnte zu unserem Aufenthalt wahre Romane schreiben und in Superlativen schwärmen, aber wir möchten uns nur auf ein paar wesentliche Dinge beschränken.
Die Gestaltung des Resorts ist ohne jede Übertreibung als paradiesisch zu beschreiben. Ohne auch nur annähernd die tropische Vegetation zu zerstören, hat man die Villen integriert.
Diese sind im übrigen unter Verwendung von ausschließlich Naturmaterialien gebaut, großzügig und in sehr gepflegtem Zustand. Eine wirkliche Empfehlung für eine bestimmte Zimmerkategorie läßt sich nur schwerlich aussprechen, weil jede Villa ihren eigenen Reiz hat.
So liegen z.B. die hill top Villen in den Wald am Hang gebaut und geben einem das Gefühl über den Baumwipfeln zu wohnen.
Die Lage an der Lagune, oder am beach hat logischerweise wiederum andere Reize. Man kann nur sagen:" Jeder wie er es mag......."
Was wir als long lasting memory mit nach Hause genommen haben, ist das Gesamterlebnis der Arbeit des Managements und des Servicepersonals.
Eine solch hohe Motivation, stete Freundlichkeit ohne aufgesetzt zu wirken, gepaart mit einer ausserordentlichen Warmherzigkeit ist - wenn überhaupt - nur schwerlich woanders zu finden. Dies gilt für alle Servicebereiche wie housekeeping, gardening und vor allem in der Restauration.
Hervorzuheben ist außerdem, daß das Management ( Resortmanager und seine engsten Mitarbeiter ) immer präsent und stets ansprechbar waren.
Auch hier galt die Maxime: Der Gast ist König, das Wort " Problem " existiert nicht im Wortschatz und sollte es dennoch mal eines geben, wurde dies sofort erledigt. Wünsche und Anregungen wurden dankbar entgegengenommen und umgesetzt.
Die Summe dieser Verhaltensweisen und Eigenschaften ist das, was An Lam Villas auszeichnet!!!!
Die Qualität der Speisen ( Frühstück, Mittag-und Abendessen ) war stets ausgezeichnet und auch wie in jeder gehobenen Küche entsprechend auf dem Teller angerichtet.
Zu den Mahlzeiten herrschte stets eine angenehme und entspannte Atmosphäre, die abends noch mit sehr guter live background music unterstrichen wurde.

Wir würden uns sehr wünschen, daß man das Resort weiterhin so pflegt und die Mitarbeiter aufgrund der sehr guten Führung mit unveränderter Motivation ihrer Arbeit nachgehen. Es bleibt zu hoffen, daß jeglicher Gedanke an eine Erweiterung des Resorts sofort als Zerstörung des bisher so erfolgreichen Gesamtkonzeptes empfunden und verworfen wird.
Sollte es so bleiben, kann man ohne Übertreibung An Lam Villas als ein Paradies bezeichnen.

An Lam Villas - the one and only!!!! We will come back; for sure.

Norbert und Marianne Düsseldorf,Germany

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

... also wir waren ab dem 1. April 2013 für 12 Nächte in den Villas. Wir hatten die Villa Nr. 32.
Alles in Allem: ein sehr exklusiver Urlaub in traumhafter Lage.

Für die ganze Zeit steht einem ein "persönlicher Butler" rund um die Uhr zur Verfügung.
Das Allerbeste aber ist; JEDE Villa hat einen eigenen Pool der vom Personal sehr sauber gehalten wird und abends beleuchtet ist. Einfach spitze. Unsere Butlerin (Trang) hat uns förmlich alle Wünsche von den Augen abgelesen. Ein PERFEKTER SERVICE.

Da auf der Halbinsel, die nur mit dem Speedboot erreichbar ist, nur 1 Restaurant existiert ist es ratsam Frühstück und Abendbrot zu buchen. Mittagessen ist während der großen Hitze dort nur bedingt zu empfehlen.

Die komplette Abrechnung aller Kosten via VISA-Card verlief komplett korrekt und anstandslos.

Empfehlenswert sind Tagesausflüge nach Nha Trang.

Vielerlei Aktivitäten werden standardmäßig bereits angeboten. Sollten Sie was spezielles wünschen, dann sagen Sie das einfach dem Butler. Der kümmert sich um den Rest.

Einfach traumhaft.

Vielen Dank auch nochmals an des Management sowie den fleißigen Mitarbeitern dieser Anlage.

KLASSE !!! - Weiterempfehlung: 100 Prozent.

:))))))))

Ina und Harry Fehrl

... with Special greetings to our butler: Trang :)))

• Aufenthalt April 2013, Paar
Elsfleth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Im November 2012 haben mein Mann und ich eine Woche in diesem tollen Hotel verbringen dürfen. Um es kurz zu machen: Es waren perfekte 8 Tage. Egal ob das Personal, unsere Lagoon- Villa oder das Essen. Alles war hervorragend. Die in den anderen Bewertungen geschilderten Annehmlichkeiten dieses Resorts kann ich nur bestätigen. Wer sich hier allerdings über falsch angebrachte Lichtschalter aufregt, scheint sonst keine Probleme im Leben zu haben. Obwohl wir viel, und meist auch hochwertig, in der Welt unterwegs sind, war dieser Aufenthalt einmalig und wir werden im Herbst ganz sicher wieder kommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Meine Frau und ich waren im Dezember 2012 in Vietnam im An Lam Ninh Van Bay Villas. Ab dem Zeitpunkt der Landung bis zum Abflug haben wir ein perfektes Service genießen dürfen. Jeder vor Ort war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Unser Lady Butler May war immer für uns da und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Der Küchenchef hat uns Kochtipps gegeben, der Manager war auch jederzeit vor Ort und ansprechbar. Es gab bei unserem Aufenthalt nichts dass ich gerne anders gehabt hätte und wir planen schon unseren nächsten Trip nach An Lam. Ich kann jedem der Erholung in Kombination mit perfektem und unaufdringlichem Service sucht dieses Resort nur ans Herz legen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im An Lam Ninh Van Bay Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über An Lam Ninh Van Bay Villas

Anschrift: Ninh Van Bay, Nha Trang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Nha Trang
Nr. 4 der Familienhotels in Nha Trang
Nr. 4 der Strandhotels in Nha Trang
Nr. 4 der Luxushotels in Nha Trang
Nr. 5 der Romantikhotels in Nha Trang
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — An Lam Ninh Van Bay Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei An Lam Ninh Van Bay Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
An Lam Ninh Van Bay Villas Hotel Nha Trang

Wenn Sie An Lam Ninh Van Bay Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.