“An Lam Ninh Van Bay Villas - Vietnam - Badeurlaub - Paar - April 2013” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu An Lam Ninh Van Bay Villas

An Lam Ninh Van Bay Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
An Lam Ninh Van Bay Villas
5.0 von 5 Hotel   |   Ninh Van Bay, Nha Trang, Vietnam   |
Nr. 3 von 117 Hotels in Nha Trang
“An Lam Ninh Van Bay Villas - Vietnam - Badeurlaub - Paar - April 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

... also wir waren ab dem 1. April 2013 für 12 Nächte in den Villas. Wir hatten die Villa Nr. 32.
Alles in Allem: ein sehr exklusiver Urlaub in traumhafter Lage.

Für die ganze Zeit steht einem ein "persönlicher Butler" rund um die Uhr zur Verfügung.
Das Allerbeste aber ist; JEDE Villa hat einen eigenen Pool der vom Personal sehr sauber gehalten wird und abends beleuchtet ist. Einfach spitze. Unsere Butlerin (Trang) hat uns förmlich alle Wünsche von den Augen abgelesen. Ein PERFEKTER SERVICE.

Da auf der Halbinsel, die nur mit dem Speedboot erreichbar ist, nur 1 Restaurant existiert ist es ratsam Frühstück und Abendbrot zu buchen. Mittagessen ist während der großen Hitze dort nur bedingt zu empfehlen.

Die komplette Abrechnung aller Kosten via VISA-Card verlief komplett korrekt und anstandslos.

Empfehlenswert sind Tagesausflüge nach Nha Trang.

Vielerlei Aktivitäten werden standardmäßig bereits angeboten. Sollten Sie was spezielles wünschen, dann sagen Sie das einfach dem Butler. Der kümmert sich um den Rest.

Einfach traumhaft.

Vielen Dank auch nochmals an des Management sowie den fleißigen Mitarbeitern dieser Anlage.

KLASSE !!! - Weiterempfehlung: 100 Prozent.

:))))))))

Ina und Harry Fehrl

... with Special greetings to our butler: Trang :)))

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Elsfleth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Im November 2012 haben mein Mann und ich eine Woche in diesem tollen Hotel verbringen dürfen. Um es kurz zu machen: Es waren perfekte 8 Tage. Egal ob das Personal, unsere Lagoon- Villa oder das Essen. Alles war hervorragend. Die in den anderen Bewertungen geschilderten Annehmlichkeiten dieses Resorts kann ich nur bestätigen. Wer sich hier allerdings über falsch angebrachte Lichtschalter aufregt, scheint sonst keine Probleme im Leben zu haben. Obwohl wir viel, und meist auch hochwertig, in der Welt unterwegs sind, war dieser Aufenthalt einmalig und wir werden im Herbst ganz sicher wieder kommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Meine Frau und ich waren im Dezember 2012 in Vietnam im An Lam Ninh Van Bay Villas. Ab dem Zeitpunkt der Landung bis zum Abflug haben wir ein perfektes Service genießen dürfen. Jeder vor Ort war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Unser Lady Butler May war immer für uns da und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Der Küchenchef hat uns Kochtipps gegeben, der Manager war auch jederzeit vor Ort und ansprechbar. Es gab bei unserem Aufenthalt nichts dass ich gerne anders gehabt hätte und wir planen schon unseren nächsten Trip nach An Lam. Ich kann jedem der Erholung in Kombination mit perfektem und unaufdringlichem Service sucht dieses Resort nur ans Herz legen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Butler. Nicht zu viel, aber sofortAusflügeman sie braucht.

Location vom Ressort: schön ruhig zum entspannen. Für 1 Woche perfekte Ruhe.

Villa & Unterkunft: wir wurden dank der Verfügbarkeit von Hilltop auf Lagunenvilla raufgestuft(vielen dank noch mal) Wir haben uns zwei Hilltop-Villas angeschaut. Hier ist absoluter Renovierungsbedarf, durch die Nähe zur Natur werden die naturlichen Materialien sehr beansprucht. Teilweise Verletzungsgefahr. Dies gilt fur alle Villas. Bitte einfach jemand fur die Instandhaltung der villas hernehmen, da stehen genug mitarbeiter herum die einen Nagel in das Holz hauen können. Dann kann man etwas Farbe ab und an nachziehen. .. fertig ist die Laube, und der Standard bleibt IMMER auf 5 Sterne.

Essen: teilweise sehr gut, aber eine so schlechte Entenbrust habe ich bisher nicht gehabt(trocken). Knoblauch wurde auch in zu hohen Dosierungen verwendet, da konnte man nichts mehr vom Gemüse schmecken.
Die Suppe Pho war meiner Meinung nach mit Geschmacksverstärker aufgemotzt. Das lag mir die ganze zeit auf der Zunge, konnte ich nach dem Aufenthalt in saigon durch bessere und günstigere Suppen bestätigen. ( kann mich täuschen, einfach bei Bratnudeln und Suppen drauf achten). Das Seafood war sehr lecker!!!

Personal im Restaurant: 3 von 10 sind super. Die restlichen 7 wissen kaum was zu tun ist, oder verstehen den Gast kaum. Es sollte für alle Mitarbeiter ein gleicher Qualitätslevel erarbeitet werden. Ansonsten die 3 waren wirklich super!

Strand & Pool:
Hauptpool brauch noch immer eine regelmäßige Reinigung. Ansonsten schön. Der Sandstrand war sehr schön, aber empfindliche Füße vermissen feinen Sand. Sehr viel Muscheln und große Steine.

Kommunikation bei Problemen und Lösungen:
Wenn man sich meldet, wird schnell mit einem gesprochen. Hier wird sich entschuldigt, und es werden sich gedanken gemacht wie man den Gast wieder zufriedenstellen kann.

Preise (Ausflüge, Spa usw.):
Spa: Preisleistung geht gar nicht
Ausflüge: teilweise passen die Preise nicht. 20 minuten speedboat (taxi) kosten so viel wie 2 Stunden mit 2 Mitarbeiter+essen+Sekt und einem super Ausflug für zwei Gäste.

• Aufenthalt April 2013
Radebeul, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Traumhafte Insel, sehr guter Service (Butlerservice, perfekt Butlerin Myi)
Essen auf hohem Niveau. Vor allem das Frühstück ist ausgezeichnet, jeden Morgen auch vitenamesisches Frühstück, ausgezeichnete, hervorragende Backwaren, frisches Obst in großer Auswahl.
Tipp: Nachfragen, nach persönlich organisierten, individuellen Ausflügen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Der perfekte Urlaub begann mit der Abholung vom Flughafen Nha Trang. Nach einer ca. 1stündigen Fahrt kamen wir am hoteleigenen Bootspier an, wo wir professionell und rasch eingecheckt wurden und anschließend ging es in einer ca. 15 minütigen Bootsfahrt zum Resort. Dort angekommen, wurden wir am Landesteg überaus herzlich von Guest-Managerin Ursula und unserem großartigen Butler Phong empfangen. Ab diesem Zeitpunkt fühlt man sich wirklich im Paradies angekommen. Wir wohnten in einer Hillrock Villa, da wir absolute Fans von Holzbauten sind. Die Villen sind sehr gemütlich, das Freiluftwohnzimmer inklusive Pool haben wir an den Nachmittagen genossen.
Der Strand ist sehr schön mit ausreichend Liegebetten und Schirmen unter Palmen. Sehr aufmerksamer Service, ansonsten absolute Ruhe. Die Bucht bietet sich für ausgiebige Spaziergänge in beide Richtungen an, das Meer war zum Teil glatt wie ein Teppich.
Es werden auch sehr schöne Ausflüge (Sunset-Cruise, Stadt -Tour nach Nha Trang, Wanderung zum Wasserfall...) angeboten.
Wir haben auch sehr ausgiebig das SPA-Angebot genützt und vor allem genossen, der SPA-Manager Shiju aus Indien bietet Top-Massagen sowie auch YogaLessons in atemberaubender Umgebung mit toller Aussicht an.
Die Verpflegung ist vom Frühstück (wir träumen noch immer vom phantastischen Kaffee) bis zum Abendessen Top. Dank Chef Matthew sehr gute abwechslungsreiche Buffets sowie auch a la carte.
Die gesamte Belegschaft, angefangen vom Roomservice über das Service-Personal, der überaus liebenswürdigen Guest-Managerin Ursula bis zum täglich präsenten und sich immer Zeit nehmenden GM Zok vermittelt dem Gast absoluten Urlaubs-Hochgenuß. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Anlage:
Eine tolle Anlage, eingebettet in traumhafter Natur und schönem Strand.
Die Villen sind sehr offen gebaut, umgeben vor urigem Wald und trotzdem hatten wir keine Probleme mit Moskitos oder ähnlichem.
Man sollte sich aber im Klaren sein, dass man hier und dort auch mal eine Spinne, auf grosse Käfer oder eine Schlange treffen kann.
Der Ausbaustandart der Villen ist sehr gut, es ist alles vorhanden was man braucht.
Fehlt etwas, genügt ein Anruf.

Essen:
Das Essen war zu jeder Malzeit sehr gut und vor allem frisch. Anfangs hatten wir zum Frühstück nur a la carte, was mir nicht so gefallen hat. Sonst gab es jeden Abend leckere Theman-Menüs, A la Carte, oder man konnte sich am Buffet bedienen.
Es war auch jederzeit möglich in der Villa zu essen.
Leider war die Mittagskarte etwas langweilig und eintönig mit der Zeit.

Service:
Hier gibt es absolut nichts zu meckern. Solch freundliches und herzliches Personal haben wir noch nie erlebt. Man hatte nie das gefühlt von "gespielter" Freundlichkeit. Egal wo und wann, jeder grüsst und hat ein lächeln auf den Lippen, ganz egal ob Gartenpfleger, Zimmerservice oder Security.
Das Servicepersonal im Restaurantbereich war flink, zuvorkommend und hilfsbereit. Man kann fast sagen, unsere "Stammbedienung" ist uns sogar etwas ans Herz gewachsen.

Preise:
Getränke-u.Essenspreise sind für den Hotelstandart vollkommen okay und auch gerechtfertigt.
Auch die Cooking Class ist ihren Preis wert.
Den Rest in Sachen Freizeitangeboten, empfand ich für etwas überteuert (20%); im Spa-Bereich sind es für mein Empfinden etwa 10% zu viel.

Sonstiges:
WLAN: mit Handy selten Probleme, mit dem Laptop um so mehr. Dort sehr instabil; oft Abbrüche. Wlan verbunden - kein Internet; denn war mal wieder alles weg usw. ---> gut das Urlaub war !
TV: 30 Programme, 15 haben funktioniert, DW-TV in englisch :-(
Für die offene Bauweise war die Sauberkeit okay. Da wo es sauber sein muss, war es sauber.
Die Anlage ingesamt ist gepflegt und ordentlich, in Richtung Fischerhäuser ändert das allerdings.

Reparaturen und Montagearbeiten:
Das ist hier so ein Thema !
Zu lange Schrauben, lose WC-Brillen, rumhängende Kabel und Drähte, Freiluftverdrahtungen draussen haben auf diesem Niveau nichts zu suchen.
Das ist absolut unprofessionell !
Bsp: Man hat begonnen Lampen gegen LED-Einsätze zu wechseln. Leider hängen manche lose rum, andere leuchten dunkel, manche hell, und andere wieder flackern. Das lässt auf ein Verkabelungs-o.Anschlussproblem durch unsachgemässe Handhabung schliessen.
Diese Sachen sind das einzig wirklich verbesserungswürdige, in dieser tollen Anlage.

Butler:
Immer da wenn man Ihn braucht, fragt täglich nach der Planung für die nächsten Tage und kümmert sich um alles.

Fazit:
Absolut empfehlenswert ! 2 Daumen HOCH
Unbedingt die Cooking-Class mit Marktausflug mitmachen.
Sehr selten einen solch entspannten Urlaub erlebt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im An Lam Ninh Van Bay Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über An Lam Ninh Van Bay Villas

Nr. 3 der Romantikhotels in Nha Trang
Nr. 3 der Luxushotels in Nha Trang
Nr. 4 der Familienhotels in Nha Trang
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — An Lam Ninh Van Bay Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei An Lam Ninh Van Bay Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
An Lam Ninh Van Bay Villas Hotel Nha Trang

Wenn Sie An Lam Ninh Van Bay Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.