“Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu An Lam Ninh Van Bay Villas

An Lam Ninh Van Bay Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
An Lam Ninh Van Bay Villas
5.0 von 5 Hotel   |   Tan Thanh Hamlet, Ninh Ich Commune | Ninh Hoa District, Nha Trang, Vietnam   |
Nr. 3 von 146 Hotels in Nha Trang
Radebeul, Deutschland
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Traumhafte Insel, sehr guter Service (Butlerservice, perfekt Butlerin Myi)
Essen auf hohem Niveau. Vor allem das Frühstück ist ausgezeichnet, jeden Morgen auch vitenamesisches Frühstück, ausgezeichnete, hervorragende Backwaren, frisches Obst in großer Auswahl.
Tipp: Nachfragen, nach persönlich organisierten, individuellen Ausflügen!

• Indonesisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Der perfekte Urlaub begann mit der Abholung vom Flughafen Nha Trang. Nach einer ca. 1stündigen Fahrt kamen wir am hoteleigenen Bootspier an, wo wir professionell und rasch eingecheckt wurden und anschließend ging es in einer ca. 15 minütigen Bootsfahrt zum Resort. Dort angekommen, wurden wir am Landesteg überaus herzlich von Guest-Managerin Ursula und unserem großartigen Butler Phong empfangen. Ab diesem Zeitpunkt fühlt man sich wirklich im Paradies angekommen. Wir wohnten in einer Hillrock Villa, da wir absolute Fans von Holzbauten sind. Die Villen sind sehr gemütlich, das Freiluftwohnzimmer inklusive Pool haben wir an den Nachmittagen genossen.
Der Strand ist sehr schön mit ausreichend Liegebetten und Schirmen unter Palmen. Sehr aufmerksamer Service, ansonsten absolute Ruhe. Die Bucht bietet sich für ausgiebige Spaziergänge in beide Richtungen an, das Meer war zum Teil glatt wie ein Teppich.
Es werden auch sehr schöne Ausflüge (Sunset-Cruise, Stadt -Tour nach Nha Trang, Wanderung zum Wasserfall...) angeboten.
Wir haben auch sehr ausgiebig das SPA-Angebot genützt und vor allem genossen, der SPA-Manager Shiju aus Indien bietet Top-Massagen sowie auch YogaLessons in atemberaubender Umgebung mit toller Aussicht an.
Die Verpflegung ist vom Frühstück (wir träumen noch immer vom phantastischen Kaffee) bis zum Abendessen Top. Dank Chef Matthew sehr gute abwechslungsreiche Buffets sowie auch a la carte.
Die gesamte Belegschaft, angefangen vom Roomservice über das Service-Personal, der überaus liebenswürdigen Guest-Managerin Ursula bis zum täglich präsenten und sich immer Zeit nehmenden GM Zok vermittelt dem Gast absoluten Urlaubs-Hochgenuß. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Anlage:
Eine tolle Anlage, eingebettet in traumhafter Natur und schönem Strand.
Die Villen sind sehr offen gebaut, umgeben vor urigem Wald und trotzdem hatten wir keine Probleme mit Moskitos oder ähnlichem.
Man sollte sich aber im Klaren sein, dass man hier und dort auch mal eine Spinne, auf grosse Käfer oder eine Schlange treffen kann.
Der Ausbaustandart der Villen ist sehr gut, es ist alles vorhanden was man braucht.
Fehlt etwas, genügt ein Anruf.

Essen:
Das Essen war zu jeder Malzeit sehr gut und vor allem frisch. Anfangs hatten wir zum Frühstück nur a la carte, was mir nicht so gefallen hat. Sonst gab es jeden Abend leckere Theman-Menüs, A la Carte, oder man konnte sich am Buffet bedienen.
Es war auch jederzeit möglich in der Villa zu essen.
Leider war die Mittagskarte etwas langweilig und eintönig mit der Zeit.

Service:
Hier gibt es absolut nichts zu meckern. Solch freundliches und herzliches Personal haben wir noch nie erlebt. Man hatte nie das gefühlt von "gespielter" Freundlichkeit. Egal wo und wann, jeder grüsst und hat ein lächeln auf den Lippen, ganz egal ob Gartenpfleger, Zimmerservice oder Security.
Das Servicepersonal im Restaurantbereich war flink, zuvorkommend und hilfsbereit. Man kann fast sagen, unsere "Stammbedienung" ist uns sogar etwas ans Herz gewachsen.

Preise:
Getränke-u.Essenspreise sind für den Hotelstandart vollkommen okay und auch gerechtfertigt.
Auch die Cooking Class ist ihren Preis wert.
Den Rest in Sachen Freizeitangeboten, empfand ich für etwas überteuert (20%); im Spa-Bereich sind es für mein Empfinden etwa 10% zu viel.

Sonstiges:
WLAN: mit Handy selten Probleme, mit dem Laptop um so mehr. Dort sehr instabil; oft Abbrüche. Wlan verbunden - kein Internet; denn war mal wieder alles weg usw. ---> gut das Urlaub war !
TV: 30 Programme, 15 haben funktioniert, DW-TV in englisch :-(
Für die offene Bauweise war die Sauberkeit okay. Da wo es sauber sein muss, war es sauber.
Die Anlage ingesamt ist gepflegt und ordentlich, in Richtung Fischerhäuser ändert das allerdings.

Reparaturen und Montagearbeiten:
Das ist hier so ein Thema !
Zu lange Schrauben, lose WC-Brillen, rumhängende Kabel und Drähte, Freiluftverdrahtungen draussen haben auf diesem Niveau nichts zu suchen.
Das ist absolut unprofessionell !
Bsp: Man hat begonnen Lampen gegen LED-Einsätze zu wechseln. Leider hängen manche lose rum, andere leuchten dunkel, manche hell, und andere wieder flackern. Das lässt auf ein Verkabelungs-o.Anschlussproblem durch unsachgemässe Handhabung schliessen.
Diese Sachen sind das einzig wirklich verbesserungswürdige, in dieser tollen Anlage.

Butler:
Immer da wenn man Ihn braucht, fragt täglich nach der Planung für die nächsten Tage und kümmert sich um alles.

Fazit:
Absolut empfehlenswert ! 2 Daumen HOCH
Unbedingt die Cooking-Class mit Marktausflug mitmachen.
Sehr selten einen solch entspannten Urlaub erlebt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Torgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Für uns war das ein Urlaub nach unseren Vorstellungen.
Kein Stress, keine Massen an Touristen, kein Lärm einfach nur entspannende Ruhe und
ein niveauvoller " Luxus " ohne Übertreibung. Es war einfach für uns perfekt.
Wir hatten über airtours allinklusive gebucht. Das haben wir auf keinen Fall bereut, denn es
war täglich eine Stunde Spa, eine Sunset-Tour , Beachdinner inklusive.
Man konnte den ganzen Tag essen und trinken(selbst nach Karte).
Das Essen und die Getränke internationaler Standard. Super gut.

Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Für uns war Ninh Van Bay perfekt. Legerer Luxus, absolute Privatsphäre, ein Service, der an alles denkt - der perfekte Ort zum Entspannen.
Eingebettet in eine wunderschöne Bucht und einem tropischen Wald liegt das mit Naturmaterialien gestaltete Resort.
Wir bewohnten eine Beach Front Villa (Nr. 8 und 7 sind gut gelegen, nah am Restaurant), die wir wieder buchen würden. Der Strand vor der Villa ist steinig und empfiehlt sich nicht zum Baden, aber der Weg zum "Hauptstrand" ist nicht weit und so hat man den Strandabschnitt vor der Villa ganz für sich alleine.
Die Villen sind riesig und mit allem modernem Komfort ausgestattet: Schnelles WLAN, ipod-Docking Station, Weinschrank… aber auch an kleine, sympathische Sachen wurde gedacht - Aloe Vera zum Einreiben, Strandtaschen, Kräuter für die Badewanne etc.
Der Service war stets aufmerksam und herzlich (manchmal ein bisschen übermotiviert), und unser Butler Phong eine wahre Perle! Man musste sich um nichts sorgen, es wurde einem alles abgenommen.
Beim Restaurant hätten wir uns ein bisschen mehr Abwechslung in der Karte gewünscht - allerdings gab es fast jeden Abend ein aufwändiges und appetitlich angerichtetes Buffet oder Barbecue, für Buffetliebhaber war die Auswahl gross.
Wir empfehlen An Lam Ninh Van Bay gerne weiter und würden jederzeit wieder dort Urlaub machen. Allerdings sollte man mehrere Tage einplanen, denn die Fahrt zum Flughafen ist relativ lang und kann - abhängig vom Verkehr in Nha Trang - bis zu zweieinhalb Stunden dauern.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Bereits der Transfer vom Flughafen zur Rezeption am Festland ist vom Willen des Resorts gekennzeichnet, den Gast vollständig zu umsorgen: Getränke und kleinere Snacks wurden uns nach dem Einsteigen sofort angeboten.

Die erste, sehr positive Überraschung kam dann an der Rezeption vor dem Bootstranfer: auf einem Fragebogen werden die persönlichen Vorlieben hinsichtlich Essen, Wein, Service etc. abgefragt. Während man selbst dann kurz auf den Transfer wartet bzw. die 15 Minuten mit dem Schnellboot übersetzt sind die Wünsche bereits in der zukünftigen Villa realisiert. Der Weinkühlschrank (!) beinhaltete schon unserer Präferenzen ;-)

Einmal im Resort angekommen tauchten wir für 10 Nächte in den wunderbaren, zuvorkommenden aber stets dezenten Service ein. Insbesondere unser "Butler" Phong hat sich super um uns gekümmert. Aber auch die Spa-Anwendungen, das Valentinsspecial oder ein Ausflug - alles erste Sahne !

Wir könnten hier noch soviel schreiben, aber ich glaube die Betreffzeile drückt es am besten aus ! Wir werden sicher wiederkommen ...

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Ruhe und Erholung - Natur pur - super staff und Quy, der beste Butler der Welt! Noch nie haben wir uns so gepampert gefühlt. Einfach überwältigend, 100 Prozent Empfehlung fùr alle die keine Shopingmeile brauche .

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 1 von 146 in Nha Trang
Evason Ana Mandara Nha Trang
Evason Ana Mandara Nha Trang
Nr. 4 von 146 in Nha Trang

Sie waren bereits im An Lam Ninh Van Bay Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über An Lam Ninh Van Bay Villas

Anschrift: Tan Thanh Hamlet, Ninh Ich Commune | Ninh Hoa District, Nha Trang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Nr. 1 der Familienhotels in Nha Trang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nha Trang
Nr. 3 der Romantikhotels in Nha Trang
Nr. 3 der Luxushotels in Nha Trang
Nr. 3 der Strandhotels in Nha Trang
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — An Lam Ninh Van Bay Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei An Lam Ninh Van Bay Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
An Lam Ninh Van Bay Villas Hotel Nha Trang

Wenn Sie An Lam Ninh Van Bay Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.