“Highlight von Nha Trang” 5 von 5 Sternen

+84 90 557 27 78
Platz Nr. 22 von 276 Restaurants in Nha Trang
Preisbereich: USD 5 - USD 7
Küche: italienisch, Pizza, Italienisch & Pizza, vietnamesisch, Pasta
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Koblenz, Deutschland
“Highlight von Nha Trang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir haben an zwei Tagen im Olivia Restaurant gegessen. Am ersten Abend Vietnamesisch, am zweiten Abend Pizza. Beides war sehr gut, wobei die Pizza wirklich zu empfehlen ist: frische Zutaten, knuspriger Boden und guter Geschmack.
Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Auch die Preise sind ok.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Vorarlberg
“Gute Pizza und Pasta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Gutes Restaurant, grosse Auswahl. Wir hatten 2x Pasta, Pizza und ein Vietnamesisches Gericht, das Vetn. Schweinefleisch mit Reis war trocken und zäh. Die Pizza und die Pastas waren sehr gut. (für Vietnam)
Preise sind OK, Service freundlich und bemüht, English könnte besser sein!

Aufenthalt Juli 2012
“Danke für diesen schönen Abend :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Quasi ein tripadvisor Tip ;-) Wir müssen sagen das wir von alleine nicht entschieden hätten dort essen zu gehen. Nicht weil es nicht schön ist, sondern weil es unter den ganzen "Riesen" ein bisschen unter geht! Wir sassen draußen auf der Terasse. Der Service war SEHR nett, freundlich & aufmerksam. Das Essen wirklich gut :-) Die Bruschetta war WIRKLICH der absolute Hammer. Am liebsten hätte ich 4 Platten davon gegessen ;D Wir hatten noch den Seafood Salat. Der war im vergleich zur Bruschetta eher mittelmäßig. Es gab Tagliatelle Tuna die sehr gut waren & Olivia Pizza :-) Wir waren Hsus hoch zufrieden :-) Der Mango Shake war frisch und der beste den ich hier (Asien) bis jetzt getrunken hab. Preis / Leistung war mehr als zufrieden stellent. 2 Vorspeisen, 2 Hauptgericht, 3 Milch Shakes, 1 Bier & Sprite für 395000d. Also nicht mal 20$. Leider reisen wir morgen ab :-( Sonst würden wir sofort wieder kommen :-) Danke :-*

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen