“Danke für diesen schönen Abend :-)” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 5 - USD 7
Küche: italienisch, Italienisch & Pizza
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Danke für diesen schönen Abend :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012 über Mobile-Apps

Quasi ein tripadvisor Tip ;-) Wir müssen sagen das wir von alleine nicht entschieden hätten dort essen zu gehen. Nicht weil es nicht schön ist, sondern weil es unter den ganzen "Riesen" ein bisschen unter geht! Wir sassen draußen auf der Terasse. Der Service war SEHR nett, freundlich & aufmerksam. Das Essen wirklich gut :-) Die Bruschetta war WIRKLICH der absolute Hammer. Am liebsten hätte ich 4 Platten davon gegessen ;D Wir hatten noch den Seafood Salat. Der war im vergleich zur Bruschetta eher mittelmäßig. Es gab Tagliatelle Tuna die sehr gut waren & Olivia Pizza :-) Wir waren Hsus hoch zufrieden :-) Der Mango Shake war frisch und der beste den ich hier (Asien) bis jetzt getrunken hab. Preis / Leistung war mehr als zufrieden stellent. 2 Vorspeisen, 2 Hauptgericht, 3 Milch Shakes, 1 Bier & Sprite für 395000d. Also nicht mal 20$. Leider reisen wir morgen ab :-( Sonst würden wir sofort wieder kommen :-) Danke :-*

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen