“Superlecker und für ne Touri-Gegend relativ preiswert” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 295 Restaurants in Nha Trang
Preisbereich: USD 4 - USD 12
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Flensburg
“Superlecker und für ne Touri-Gegend relativ preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren heute (27.07.14) zu zweit abends dort und haben ein total gutes Essen bekommen:
"Red Curry Chicken" & "Beef sauté with pineapple sauce". Dazu konnte man aus frischen Säften, Soda, Bier und Cocktails wählen. Auch Vorspeisen (DIY Springrolls zB) und tolle Nachspeisen (international: von Brownie bis Cheesecake, Eis uä.) gab es in guter und übersichtlicher Auswahl.
Wir haben für die 2 Hauptgänge und je 2 Getränke ca 213.000 VND (7,50 US $) gezahlt.
Außerdem hab es Livemusik vietnamesischer Art (ganz dezent im Hintergrund). Und die Servicekräfte sprechen sehr gutes Englisch!
Es hat uns sehr gefallen und würden es weiterempfehlen!!

“Bestes Restaurant in Nha Trang!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckte hervorragend, kostete pro Person weniger als 200'000 VND (Vorspeise + Hauptgang + Dessert + Wasser) wurde schnell und zur gleichen Zeit serviert. Die Bedienung war zudem sehr freundlich und zuvorkommend! Atmosphäre im Restaurant war ausserdem auch tip top!

Aufenthalt Juli 2014
Hannover, Deutschland
“Unsere Nr. 1 in Vietnam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Auf unserer 3-wöchigen Rundreise durch Vietnam haben wir viele Restaurants und Garküchen kennengelernt. Zu unserem absoluten Favoriten ist jedoch das Yen`s geworden. Unsere Strandtage in Nha Trang endeten fast immer mit einem Besuch in diesem Restaurant.
Das Essen ist hervorragend. Egal ob clay pot, hot pot oder die verschiedenen currys, es war immer eine gute Wahl. Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt, nicht zuletzt durch das sehr aufmerksame und freundliche Personal. Zu der netten Atmosphäre hat auch die traditionelle dezente Live-Musik beigetragen. Es ist zu Recht die Nr. 1 bei den Restaurant-Bewertungen in Nha Trang.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“super Essen, schöne Atmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wir waren zum Abendessen im Yen's und können es uneingeschränkt weiterempfehlen! Das Essen war super, alles frisch (wir hatten den weissen Fisch, das vietnamesische Curry und die Crêpes), speziell und sehr lecker. Der Service war überaus zuvorkommend und schnell, das Restaurant stimmungsvoll und mit toller Live-Musik. Das Restaurant ist vom Strand und der Hauptstrasse einfach zu finden.

“Ausgezeichneter Service und stimmungsvolle Live-Musik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Dieses Restaurant hat uns sehr überzeugt.
Der Service war ausgezeichnet. Wir fühlten uns sehr willkommen und die netten Worte gingen über ein auswendig gelerntes smalltalken hinaus.
Wir orderten den Hotpot für 2. Die ausgesprochen freundliche Kellnerin bereitete das traditionelle Gericht an unserem Tisch zu und erklärte währenddessen die Art der Zubereitung ausreichend ausführlich!
Ein absolutes Highlight: Im Hintergrund spielten ein Gitarrist und eine Geigerin romantische Live-Musik!
Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Reisende, die sich Nha Hang Yen's Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nha Trang, Provinz Khanh Hoa
Nha Trang, Provinz Khanh Hoa

Sie waren bereits im Nha Hang Yen's Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nha Hang Yen's Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.