“Sensationell lecker! Absolut authentisch, frisch und bemerkenswerte vietnamesische Küche!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nha Hang Yen's Restaurant

Küche: vietnamesisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Firmenevent
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Es lohnt sich, den Weg hierhin zu suchen. Wir waren über 3 Wochen in ganz Vietnam unterwegs und haben hier, obgleich wir sehr experimentierfreudig, sowohl Garküchen als auch hochpreisige Restaurants, kulinarisch unterwegs waren, am allerbesten gegessen: frisches Limettenwasser, ausgezeichnete frische Springrolls, unbeschreiblich frisches Pomelo Salat mit Pork und Scrimps, leckerste und leichte Bun, toller Kaffee und Crêpes als Dessert. Wir sind hier mit 400.000 Dong gegangen, ca. 14 Euro, plus großzügiges Trinkgeld, da wir überwältigt waren. Ich bin traurig, dass wir vorr. nie wieder dort essen werden, und bin neidisch, dass Ihr, die zukünftigen Vietnamreisenden, euch dort einen kulinarisch tollen Abend verbringen könnt ;-))

Aufenthalt April 2014

Aachen, Deutschland
“Ausgezeichnet.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Yen's Restaurant ist das einzige, was ich aus Nha Trang wirklich vermissen werde (Strand ja, Stadt ziemlich öde). Main course für 95'000D ist als traveller nicht mein Standart-Budget für ein Essen, trotz allem habe ich jeden Tag einmal hier gegessen (und dafür auf's Frühstück verzichtet). Probiert die clay pots, fabelhaft :)

Wuppertal, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Es ist alsob man die freundlichsten Menschen aus Vietnam als Kellner in diesem Restaurant angestellt hätte. Toller Service, wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Essen war absolut Spitze!

Dietlikon
“Verdiente Nummer 1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir waren hier zweimal im Erdgeschoss zum Nachtessen und wurden nicht enttäuscht. Hier stimmt Alles.
Das freundliche Personal bietet guten Service. Die Küche ist reichhaltig und ausgezeichnet. Die Preise stimmen und man fühlt sich hier wohl.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“zu Recht die Nummer 1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Kann dem Großteil der vorherigen Kommentatoren nur beipflichten. Essen, Service, Ambiente hervorragend. Preis-Leistungs-Verhältnis auch für die ohnehin schon günstigen vietnamesischen Verhältnisse hervorragend.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Nha Hang Yen's Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Nha Hang Yen's Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nha Hang Yen's Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.