“Ausgezeichnet.” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 276 Restaurants in Nha Trang
Preisbereich: USD 3 - USD 12
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich, Firmenevent
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Aachen, Deutschland
“Ausgezeichnet.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Yen's Restaurant ist das einzige, was ich aus Nha Trang wirklich vermissen werde (Strand ja, Stadt ziemlich öde). Main course für 95'000D ist als traveller nicht mein Standart-Budget für ein Essen, trotz allem habe ich jeden Tag einmal hier gegessen (und dafür auf's Frühstück verzichtet). Probiert die clay pots, fabelhaft :)

Wuppertal, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Es ist alsob man die freundlichsten Menschen aus Vietnam als Kellner in diesem Restaurant angestellt hätte. Toller Service, wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Essen war absolut Spitze!

Dietlikon
“Verdiente Nummer 1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir waren hier zweimal im Erdgeschoss zum Nachtessen und wurden nicht enttäuscht. Hier stimmt Alles.
Das freundliche Personal bietet guten Service. Die Küche ist reichhaltig und ausgezeichnet. Die Preise stimmen und man fühlt sich hier wohl.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“zu Recht die Nummer 1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Kann dem Großteil der vorherigen Kommentatoren nur beipflichten. Essen, Service, Ambiente hervorragend. Preis-Leistungs-Verhältnis auch für die ohnehin schon günstigen vietnamesischen Verhältnisse hervorragend.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Hier muss man gewesen sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Das Yen's haben wir direkt an unserem ersten Abend in Nha Trang besucht. Das war eine sehr gute Entscheidung. Besonders die Clay Pots sind zu empfehlen, aber auch der Hot Pot sah gut aus!
Wir saßen beide Male im oberen Bereich, besonders schön, da dort natürlich auch keine Straßenhändler hinkommen und man ungestört ist. Auch die live-Musik (Geige und Gitarre) im Hintergrund war toll! Sehr unaufdringlich und man erkannte sogar westliche Lieder.
Preislich ist dieses Restaurant auch eine Wucht!
Wenn ich mal wieder in Nha Trang bin, dann werde ich das Yen's auf jeden fall wieder besuchen.

Aufenthalt März 2014

Reisende, die sich Nha Hang Yen's Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Nha Hang Yen's Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nha Hang Yen's Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.