“SEHR EMPFEHLENSWERT!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Firmenevent
Dresden, Deutschland
“SEHR EMPFEHLENSWERT!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir haben das "Nha Hang Yen's" aufgrund der sehr guten Bewertungen ausprobiert. - Hat sich sehr gelohnt. Service und Essen sind hervorragend inklusive tollem Platz auf dem romantischen Balkon.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Rueschlikon
“Feine vietnamesische Küche, sehr freundlicher Service, gutes Preis- Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir können das Yens mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Sehr schmackhafte vietnamesische Gerichte, den Hot Pot unbedingt probieren. Eine heisser Suppentopf in dem man diverse Fleisch und Fischsorten nach individuellem Wunsch zusammen mit Kräutern und Gemüse selbst kochen kann und mit Reisnudeln ergibt sich dann eine leckere Suppe. Das Personal und der Chef sind ausserordentlich freundlich und sehr hilfsbereit. Einziger Nachteil, es war etwas laut da gleich nebenan gebaut wurde und die Vietnamesen arbeiten bekanntlich auch Nachts. Aber wer Vietnam kennt, weiss dass es da immer und meist überall laut zu und her geht.

• Aufenthalt Dezember 2013
Würzburg, Deutschland
“unbedingt probieren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Haben in diesem Restaurant gestern Abend das "Hot Pot" fuer 2 Personen mit Seafood bestellt. Hatten uns ueberraschen lassen, da wir das Gericht nicht kannten. Man bekommt einen Suppentopf auf heisser Flamme serviert, in dem dann verschiedene Zugaben, Garnelen, Beef, Squid, Fisch, Gemuese gekocht wird. Die Angestellten bereiten einem dies direkt am Tisch zu. Fuer Suppenfreunde ist das ein Muss! Bitte unbedingt probieren. Kosten fuer 2 Personen 250.000 Dong.

• Aufenthalt Dezember 2013
Grafing
“Gutes Essen und schneller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Die Kellner sind hier super schnell und das Essen ist sehr gut. Tip: Nehmt die frischen Frühlingsrollen zum Selber rollen, das schmeckt ausgezeichnet und man kriegt es auch erklärt wie es funktioniert

Aufenthalt August 2013
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“sehr nettes vietnamesisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

wir haben es am ersten Abend per Zufall entdeckt und sind seitdem jeden Abend hier gewesen.
das essen ist super lecker, Landes typisch. unser Highlight waren die frittierten Führungsrollen “imperial “. unser Tipp: einen der wenigen Tische im ersten Stock nehmen. die Bedienung ist sehr .solch ein familiäres Ambiente sollte man auf alle fälle unterstützen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Nha Hang Yen's Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Nha Hang Yen's Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nha Hang Yen's Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.