“Gutes Essen und schneller Service” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 3 - USD 12
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Firmenevent
Grafing
“Gutes Essen und schneller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Die Kellner sind hier super schnell und das Essen ist sehr gut. Tip: Nehmt die frischen Frühlingsrollen zum Selber rollen, das schmeckt ausgezeichnet und man kriegt es auch erklärt wie es funktioniert

Aufenthalt August 2013

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“sehr nettes vietnamesisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

wir haben es am ersten Abend per Zufall entdeckt und sind seitdem jeden Abend hier gewesen.
das essen ist super lecker, Landes typisch. unser Highlight waren die frittierten Führungsrollen “imperial “. unser Tipp: einen der wenigen Tische im ersten Stock nehmen. die Bedienung ist sehr .solch ein familiäres Ambiente sollte man auf alle fälle unterstützen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Freising
“Keine Ahnung warum diese vielen Bewertungen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren heute dort. Ambiente ist schön aber wenig Ventilatoren. Service auch sehr gut. Essen, nicht wirklich. Es kommt was anderes als auf der Karte. Statt der in der Karte beschriebenen Garnele kommt Oktopus!? Das Essen kommt teilweise von anderen Lokalitäten (Bedienung kommt mit Creps von der Strasse gegenüber). Also unsers war es leider nicht. Aber der Service war gut und das falsche Lessen wurde auch nicht berechnet.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Essen
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr lecker, dafür sehr warm und drückend im lokal. Ambiente ist nicht so toll, glaswein schmeckt schrecklich, Preise und Speisen sehr gut.
Zum essen immer zu empfehlen :)

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolles Restaurant in ruhiger Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mehrmals in unserem Urlaub in Yen's Restaurant. An schönen Tischen wird gutes Essen auf 2 Ebenen angeboten. Durch offene Bauweise sitzt man dort sehr schön mit Blick auf eine Seitenstrasse. Übersichtliche und bebilderte Karte mit breitem Angebot bei noch günstigem Preis. Das Essen war durchweg gut. Keine Flops. Personal freundlich, aber in Stoßzeiten längere Wartezeiten möglich. Kooperation mit dem Nachbarcafe. Französische Nachspeisen. Tip: nach dem Essen auf die Terrasse 5. Ebene des Nachbarcafes/Hotels mit dem Aufzug.

Reisende, die sich Nha Hang Yen's Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Nha Hang Yen's Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nha Hang Yen's Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.