“Keine Ahnung warum diese vielen Bewertungen” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 288 Restaurants in Nha Trang
Preisbereich: USD 4 - USD 12
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Freising
“Keine Ahnung warum diese vielen Bewertungen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren heute dort. Ambiente ist schön aber wenig Ventilatoren. Service auch sehr gut. Essen, nicht wirklich. Es kommt was anderes als auf der Karte. Statt der in der Karte beschriebenen Garnele kommt Oktopus!? Das Essen kommt teilweise von anderen Lokalitäten (Bedienung kommt mit Creps von der Strasse gegenüber). Also unsers war es leider nicht. Aber der Service war gut und das falsche Lessen wurde auch nicht berechnet.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Essen
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr lecker, dafür sehr warm und drückend im lokal. Ambiente ist nicht so toll, glaswein schmeckt schrecklich, Preise und Speisen sehr gut.
Zum essen immer zu empfehlen :)

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolles Restaurant in ruhiger Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mehrmals in unserem Urlaub in Yen's Restaurant. An schönen Tischen wird gutes Essen auf 2 Ebenen angeboten. Durch offene Bauweise sitzt man dort sehr schön mit Blick auf eine Seitenstrasse. Übersichtliche und bebilderte Karte mit breitem Angebot bei noch günstigem Preis. Das Essen war durchweg gut. Keine Flops. Personal freundlich, aber in Stoßzeiten längere Wartezeiten möglich. Kooperation mit dem Nachbarcafe. Französische Nachspeisen. Tip: nach dem Essen auf die Terrasse 5. Ebene des Nachbarcafes/Hotels mit dem Aufzug.

“Sehr lecker, aber etwas lieblos und sehr kleine Portionen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Als Vegetarieter waren wir enttäuscht, auf der Karte standen vegetarische Springrolls in zwei Varianten (eigentlich toll). Leider waren sie aber nicht zu bestellen. Also wieder mal Tofu und Schrimps. Tofu süß-sauer war ok, aber lieblos, als Gemüse war nur Zwiebel dsbei. Das Schrimps Gericht war sehr lecker, aber halt so wenig (auch Reis), dass wir noch ein weiteres Gericht bestellt haben. Auch wieder lecker. Aaaaber Currygemüse mit Tofu und dann nur Karotten und Kartoffeln als Gemüse! Alles nett optisch zubereitet. Die Bedienung war sehr freundlich.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Linz, Österreich
“ausgezeichnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

sehr freundliche aber nicht aufdringliche Begrüssung,
seit langem war auch wieder einmal die Bestellung einer kleinen Vorspeisenportion (Frühlingsrollen)möglich;
chickencurry (not to spicy)war auch ausgezeichnet;
Nachspeise werde ich beim nächsten Besuch probieren

Reisende, die sich Nha Hang Yen's Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Nha Hang Yen's Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nha Hang Yen's Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.