“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thien An Hotel

Thien An Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nha Trang suchen?
Thien An Hotel
Thien An Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
12/1 Hung Vuong, Nha Trang, Vietnam   |
Nr. 67 von 117 Hotels in Nha Trang
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Das Thien An Hotel ist super günstig gelegen, nur etwa 5 Minuten zum Strand und den Bars&Restaurants dort. Sehr gut ist auch die Nähe zum Nachtmarkt, wo man neben Souvenirs auch ein schmackhaftes&preisgünstiges Essen bekommt. Die Sauberkeit ist vorbildlich. Nur das Hochgeschwindigkeits-WLAN ist nicht so schnell: DL: 256-512 kbit/s, UL: 256 kbit/s. Fürs streaming von Internet-Radio bzw. VoIP calls (skype, Line, Viber etc.) eher ungeeignet. Unschlagbar ist jedoch der Preis: 1 Zi mit 2 Betten für bis zu 4 Personen kostete März 2013 knapp 12,- Euro. Ausstattung wie vorher beschrieben, Minibar allerdings ein kleiner Kühlschrank mit Getränken, die ca. 1000-2000 Dong teurer sind als im freien Verkauf.
Erwähnenswert ist noch die Nähe zum nationalen Bus-Verkehr, der im Office 40m vom Hotel die entspr. Linien anbietet.

Fazit:
Wer auf Meerblick und Extras verzichten kann und trotzdem den nötigen Komfort nicht missen will ist hier genau richtig :-)

• Aufenthalt März 2013

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Bremgarten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Wir kamen abends in Nha Trang an und suchten das Hotel aus dem Reiseführer, wo die Rezeption aber bereits geschlossen hatte. So sind wir in das Thien An direkt nebenan gelangt, welches am Ende einer kleinen Sackgasse liegt. Wohl erst seit Jan. 2011 geöffnet oder neu renoviert, zeigte uns (via Fahrstuhl!) die sehr freundliche englischsprechende Mitarbeiterin des Familienhotels ein super sauberes Zimmer mit AC, TV und Minibar, einem blitzblanken Bad mit Zahnbürste & Co. und sehr sauberen Handtüchern. Der Preis war mehr als günstig, W-LAN war gratis und funktionierte sehr gut und so blieben wir drei Nächte und haben keine Sekunde bereut. Es war sehr ruhig in der Nacht, liegt das Hotel abgelegen der Hauptstraße, aber mitten im Geschehen. Zahlreiche Cafés und Restaurants rundherum lassen keine Wünsche offen. Genau solche Hotels suchen wir in Vietnam. Sauber, freundlich und günstig. Essen kann man wohl auch im Hotel, eine Karte lag im Zimmer, aber wir haben es nicht ausprobiert. Ein angefragter Transfer hat problemlos funktioniert.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Thien An Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thien An Hotel

Anschrift: 12/1 Hung Vuong, Nha Trang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Zimmerservice
Nr. 67 von 117 Hotels in Nha Trang

Wenn Sie Thien An Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.