“Grauenvoll, laut und dreckig” 1 von 5 Sternen

MerPerle Sea & Sun Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MerPerle Sea & Sun Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No. 2 Tran Quang Khai, Nha Trang, Vietnam   |
Nr. 65 von 147 Hotels in Nha Trang
“Grauenvoll, laut und dreckig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Eigentlich wollten wir uns in Nha Trang 3 Tage Ruhe und Entspannung gönnen. Nebenan, wenige Meter Luftlinie, wird mit viel Lärm verbunden ein neues Hotel gebaut. Unser Zimmer, mit direktem Blick auf die Baustelle, wurde uns schon beim einchecken mit den Worten 'das ist Ihnen vielleicht zu laut' vorgestellt. Wir haben dann sofort ein anderes, allerdings kleineres Zimmer bekommen. die Baustelle war immernoch in Sichtweite um die Ecke, der Ausblick auf Wellblechbaracken und eine Mobilfunkantenne nicht gerade berauschend. Aber es gab ja eine Dachterasse mit Pool, dachten wir. Dort war Baustellenlärm ebenfalls nicht erträglich. Zu trinken bekam man dort auch nichts, da kein Servicepersonal vorhanden war. Im Vergleich zu den 5 Hotels die wir bis dahin in Vietnam hatten, war das schon eine wirklich herbe Enttäuschung. Aber es ging noch weiter. Das Hotel hat überall in Zimmern und auf Gängen Teppichboden, der anscheinend nie gesaugt, geschweige denn gereinigt wird. Eklig! Durch das Restaurant im 1. Stock verteilt sich ein unangenehmer Essensgeruch in den Fluren bis in die Zimmer, die fast alle in eine Art Innenhof zeigen, in dem unten das Restaurant liegt. Die Krönung war für uns noch, dass wir morgens um 5h durch einen Höllenlärm von den Frühstücksvorbereitungen geweckt wurden, die quietschend und klappernd durch den Innenhof bis in die Zimmer laut hörbar waren. Als das Frühstück dann auch noch nahezu ungeniessbar war, stand für uns fest, dass das wirklich nicht geht! Letztlich sind wir für unsere 2 weiteren Nächte in ein etwas einfacheres, aber leiseres und saubereres Hotel umgezogen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Nie wieder, schon die Lobby sagt alles, Zimmer sind abgewohnt und muffig, dabei hatten wir noch das Glück eine sogenannte Suite zu bekommen. Da die Zimmer alle von einem offenen Flur abgehen und die Türen nicht richtig schließen, ziehen alle Gerüche aus dem Restaurant, was sich in der 1. Etage befindet, durch das Hotel nach oben. Frühstück ungeniessbar, eigentlich auch keine Auswahl. Das einzig Positive ist noch die Sicht auf das Meer und den Sailing Club, da aber gleich nebenan ein neues Hotel gebaut wird (was auch sehr laut ist), hat sich das mit der schönen Sicht ja auch bald erledigt. Das Hotel ist zu 99,9 % von Russen belegt, die dort "Langzeiturlaub" machen. Bei der Hotelauswahl in Nha Trang sollte man diese Hotel eigentlich unbedingt meiden !!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel haben wir wegen der guten Lage (ca. 100 Meter vom Sailing Club, also vom Strand entfernt) gewaehlt, ausserdem deshalb, weil es gerade mal 2 Jahre alt ist. Bei unserem letzten Besuch in Nha Trang im April 2010 war es noch nicht komplett fertig gestellt.
Wir hatten ein Zimmer mit kleinem Balkon zur Hauptstrasse, im Zimmer war jedoch kein stoerender Verkehrslaerm zu hoeren. Bei anderen Zimmer, die in Richtung Strand gehen, entsteht direkt daneben ein neues Gebauede.
Das Fruehstuecksbuffet war gut, diverse warme Speisen, Salate Eier und Omlette werden frisch zubereitet, Obst, verschiedene Brotsorten. Heller Speisesaal im 1. Stock. Es waren einige Reisegruppen Uebernachtungsgaeste, sowie viele russische Gaeste. Ueberhaupt ist Nha Trang mittlerweile ein beliebtes Reiseziel fuer Russen, es gibt kaum ein Restaurant in Nha Trang dass keine russische Speisekarte oder Werbung hat.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, super Dusche. Die Dusche ist gemeinsam mit der Toilette durch eine Glaswand vom Schlafbereich abgetrennt.
Den Pool auf dem Dach haben wir nicht benutzt, es gab nur 5 Liegestuehle, und Technomusik schepperte aus den Lautsprechern, als wir uns ihn ansahen.
Aber zum Glueck ist der Strand nicht weit.

Minus:
der Teppichboden im Flur und im Zimmer war total eklig. Zum einen war er voller Flecken, dann wurde anscheinend nicht gesaugt, denn mehrere Haare (lange schwarze Haare, und ich bin kurzhaarig) zierten den Teppich. Einen Tag habe ich neben die Haare einen Zettel gelegt, mit Pfeil darauf deutend, um die Zimmermaedchen darauf aufmerksam zu machen. Den Zettel fand ich spaeter unter dem Schreibtisch, die Haare waren immer noch da.
Der Tresor im Schrank ist nur reingestellt, koennte also jederzeit rausgetragen werden.
Im (etwas dunklen Flur) standen den ganzen Tag Saecke mit den schmutzigen Handtuechern und Bettwaesche, ausserdem wurden hier auch zusammengeklappt die Zustellbetten aufbewahrt.

Insgesamt ist es jedoch ein empfehlenswertes Hotel in guter Lage, nur die Zimmer sollten mit einem anderen Bodenbelag ausgestattet werden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 51 von 147 in Nha Trang
Starlet Hotel
Starlet Hotel
Nr. 47 von 147 in Nha Trang

Sie waren bereits im MerPerle Sea & Sun Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MerPerle Sea & Sun Hotel

Anschrift: No. 2 Tran Quang Khai, Nha Trang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 24 der Spa-Hotels in Nha Trang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — MerPerle Sea & Sun Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MerPerle Sea & Sun Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea And Sun Hotel

Wenn Sie MerPerle Sea & Sun Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.