“gute Lage, gutes Hotel, mit kleinen Maengeln” 4 von 5 Sternen

MerPerle Sea & Sun Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No. 2 Tran Quang Khai, Nha Trang, Vietnam   |
Nr. 69 von 111 Hotels in Nha Trang
süddeutschland
“gute Lage, gutes Hotel, mit kleinen Maengeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel haben wir wegen der guten Lage (ca. 100 Meter vom Sailing Club, also vom Strand entfernt) gewaehlt, ausserdem deshalb, weil es gerade mal 2 Jahre alt ist. Bei unserem letzten Besuch in Nha Trang im April 2010 war es noch nicht komplett fertig gestellt.
Wir hatten ein Zimmer mit kleinem Balkon zur Hauptstrasse, im Zimmer war jedoch kein stoerender Verkehrslaerm zu hoeren. Bei anderen Zimmer, die in Richtung Strand gehen, entsteht direkt daneben ein neues Gebauede.
Das Fruehstuecksbuffet war gut, diverse warme Speisen, Salate Eier und Omlette werden frisch zubereitet, Obst, verschiedene Brotsorten. Heller Speisesaal im 1. Stock. Es waren einige Reisegruppen Uebernachtungsgaeste, sowie viele russische Gaeste. Ueberhaupt ist Nha Trang mittlerweile ein beliebtes Reiseziel fuer Russen, es gibt kaum ein Restaurant in Nha Trang dass keine russische Speisekarte oder Werbung hat.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, super Dusche. Die Dusche ist gemeinsam mit der Toilette durch eine Glaswand vom Schlafbereich abgetrennt.
Den Pool auf dem Dach haben wir nicht benutzt, es gab nur 5 Liegestuehle, und Technomusik schepperte aus den Lautsprechern, als wir uns ihn ansahen.
Aber zum Glueck ist der Strand nicht weit.

Minus:
der Teppichboden im Flur und im Zimmer war total eklig. Zum einen war er voller Flecken, dann wurde anscheinend nicht gesaugt, denn mehrere Haare (lange schwarze Haare, und ich bin kurzhaarig) zierten den Teppich. Einen Tag habe ich neben die Haare einen Zettel gelegt, mit Pfeil darauf deutend, um die Zimmermaedchen darauf aufmerksam zu machen. Den Zettel fand ich spaeter unter dem Schreibtisch, die Haare waren immer noch da.
Der Tresor im Schrank ist nur reingestellt, koennte also jederzeit rausgetragen werden.
Im (etwas dunklen Flur) standen den ganzen Tag Saecke mit den schmutzigen Handtuechern und Bettwaesche, ausserdem wurden hier auch zusammengeklappt die Zustellbetten aufbewahrt.

Insgesamt ist es jedoch ein empfehlenswertes Hotel in guter Lage, nur die Zimmer sollten mit einem anderen Bodenbelag ausgestattet werden.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im MerPerle Sea & Sun Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MerPerle Sea & Sun Hotel

Anschrift: No. 2 Tran Quang Khai, Nha Trang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 22 der Spa-Hotels in Nha Trang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — MerPerle Sea & Sun Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MerPerle Sea & Sun Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea And Sun Hotel

Wenn Sie MerPerle Sea & Sun Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.