“Schlechter Service, schlechtes Essen” 2 von 5 Sternen

Michelia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Michelia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   4 Pasteur - Xuong Huan Ward, Nha Trang, Vietnam   |
Nr. 10 von 137 Hotels in Nha Trang
“Schlechter Service, schlechtes Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel wird überwiegend von Russen frequentiert. Es ist sehr laut und das Essen von minderer Qualität. Der Service lässt zu wünschen übrig. So mussten wir auf eine rolle Klopapier geschlagene 2 Stunden warten.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

• Vietnamesische zuerst
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das ausgezeichnete Hotel Michelia in Nha Trang liegt mitten in der Stadt und ganz nahe am Meer. Der Meeresstrand muss zwar über die Hauptstrasse erreicht werden und ist dort nicht zum Baden eingerichtet (keine Liegestühle etc.), aber das Hotel selbst verdient seine Sterne: komfortable Zimmer mit Meersicht, hervorragendes Frühstücksbuffet, gutes Restaurant, schönes Swimmingpool - und ausserordentlich freundliches Personal!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Mannheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Eine Übernachtung mit Abendessen und Frühstück im Rahmen einer Gruppenrundreise - für uns das schlechteste Hotel auf der Tour. Lage in der zweiten Reihe zum Strand. Die Zimmer als solche sind ok. Wie Nha Trang insgesamt ist auch das Michelia in erster Linie Ziel russischer Touristen. Party und Lärm rund um die Uhr, rücksichtsloses Auftreten und leider, wie auch in vielen anderen Destinationen, der Qualität von Angebot und Service im Hotel nicht zuträglich. Das Abendessen war komplett kalt und von minderer Qualität. Das Frühstücksbuffet unaufgeräumt, noch nicht einmal Kaffee wird regelmäßig nachgefüllt. Dazu kommen eisige Temperaturen und Zugluft von der Klimaanlage in Lobby und Restaurant.
Nicht noch einmal!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Harsewinkel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Im Rahmen einer Gruppenreise waren wir für eine Nacht im Michelia. Das Zimmer war sehr groß mit Blick aufs Meer (zweite Reihe). Das Frühstück in einem sehr lauten und ungemütlichen Raum war nicht so der Hit. Für eine Nacht als Durchgangsquartier in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Obertshausen, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Schönes Hotel, saubere Zimmer, freundlicher Service. Pool wurde gerade gewartet, sah aber ansprechend aus. Fitnessraum ist vorhanden, Geräte sind in Ordnung und funktionstüchtig.
Abends aßen wir im Hotelrestaurant (waren die einzigsten Gäste), bemühen sich einen europäischen Standard zu bieten, was jedoch nicht geglückt ist. Essen war mittelmäßig, haben auf der Straße besser gegessen.
Unter dem Hotel im Parkhaus befindet sich eine Disko die Montagabend ebenfalls geöffent war. Nach Rückfrage an der Rezeption, wie lange diese geöffnet hat, sagte man mir, dass diese bis 23:30 Uhr offen wäre. Nach nochmaliger Nachfrage um 24 Uhr sagte man mir, dass diese bis 1:30 Uhr oder länger offen wäre. Da wir morgens um 6 Uhr aufstehen mussten, fragte ich nach einem neuen Zimmer. Wir waren in der 6. Etage, in der man die Musik (schneller Beat und laut) und den Bass gut hörte. Im anderen Flügel des Hotels war es dann in Ordnung.

Aus diesem Grund kann ich das Hotel nur bedingt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Michelia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michelia Hotel

Anschrift: 4 Pasteur - Xuong Huan Ward, Nha Trang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Nha Trang
Nr. 8 der Romantikhotels in Nha Trang
Nr. 10 der Strandhotels in Nha Trang
Nr. 10 der Luxushotels in Nha Trang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Michelia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michelia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Michelia Hotel Nha Trang
Hotel Michelia Nha Trang

Wenn Sie Michelia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.