“schlechteste unterkunft auf unserer 6 wöchigen reise” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nha Trang suchen?
Paradise Resort
Paradise Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doc Let Beach, Nha Trang 57150, Vietnam   |
Nr. 31 von 111 Hotels in Nha Trang
Bielefeld, Deutschland
“schlechteste unterkunft auf unserer 6 wöchigen reise”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

dieses resort ist wirklich nicht zu empfehlen. als wir ankahmen, fühlte sich keiner verantwortlich uns zu begrüßen. uns wurde gesagt, dass wir uns ersteinmal hinsetzten und warten sollten. nach 1 stunde und 15 minuten wurden wir, ohne dass mit uns gesprochen wurde, in ein zimmer (zum glück direkt am strand) verfrachtet. da es laut internet verschiedene preiskategorien gab, wussen wir leider bis zu unserer abreise ( 2 nächte später) nicht, wie teuer das zimmer ist. das essen (morgens, mittags, abends) war schrecklich. es gab keine auswahl. es wurde einem etwas vorgesetzt und entweder man hat es gegessen oder hat es gelassen. der besitzer hat seine mitarbeiter ständig angeschrieben und somit war das arbeitsklime dementsprechend..... leider hatten wir auch in den 3 tagen schlechtes wetter und mussten somit die zeit im zimmer verbringen. leider wurde uns das wasser abgedreht (warmes wasser gab es nicht) und somit konnten wir nicht einmal eine kalte dusche genießen. der strand war leider sehr vermüllt (neon-röhre, plastik, ...) und direkt vor unserem bungalow wurde der müll gesammelt. wir würden nie wieder hier hin fahren.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Wermelskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Wir verbrachten dort im Januar 2011 5Nächte und waren sehr zufrieden. Für uns ein guter Platz, um zur Ruhe zu kommen und einfach an einem ruhigen Strand "abzuhängen". Es gibt kein Nachtleben wie in touristischen Orten, man sitzt höchstens nach dem Abendessen mit einigen Mitreisenden auf ein Bier zusammen. Hohe Ansprüche an Komfort und Service sollte man allerdings nicht stellen. Man bedient sich z.B.selbst am Kühlschrank bei den Getränken und führt Strichliste, die am Ende zu fairen Preisen abgerechnet werden.
Der Bungalow war ok und sauber mit Liegen und bequemen Korb-Stühlen auf der eigenen Terrasse. Das Gelände insgesamt könnte an manchen Ecken etwas aufgeräumt werden, manches wie z.B. Standliegen, Auflagen wirken erneuerungsbedürftig, aber gerade das nicht-perfekte hat hier noch einen gewissen Charm. Der Strand ist noch sehr urspünglich mit vietnamesischem Fischerleben und Treiben.
Frühstück und Essen (mittags u. abends!) waren ohne besondere Raffinesse, aber abwechselungsreich, schmackhaft und ok. Es wurde für alle zusammen an gemeinschaftlichen Tischen serviert, was jeden Neuankömmling schnell in die gesellige Runde integriert.
Preis-Leistungsverhältnis absolut ok!!
Für den etwas knorrig wirkenden älteren Betreiber gilt: Raue Schale, weicher Kern. Wer sich von seiner Chaotik und gelegentlichen Murrigkeit nicht abschrecken läßt kann erleben, dass er freundlich, interessiert u. zuverlässig sein kann. Uns hat er hilfsbereit und engagiert in Sachen An- und Weiterreise Transfers und Tickets besorgt.
Alles in Allem: Sicher nicht für jeden das Richtige, aber wer diese Art von Individualität zu schätzen weiß, wird sich hier einige Tage wohl fühlen. Mein Tipp: einfach ausprobieren!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Paradise Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Resort

Anschrift: Doc Let Beach, Nha Trang 57150, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten
Nr. 31 von 111 Hotels in Nha Trang

Wenn Sie Paradise Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.