“Hält sich hoffentlich noch lange...” 4 von 5 Sternen

Omar's Tandoori cafe
89b Nguyen Thien Thuat St | 89b Nguyen Thien Thuat St, Nha Trang, Vietnam
Platz Nr. 8 von 246 Restaurants in Nha Trang
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Firmenevent, Preisgünstig Essen
“Hält sich hoffentlich noch lange...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind über unseren Reiseführer auf das Restaurant aufmerksam geworden. Im Gegensatz zu vielen anderen Lokalitäten in Nha Trang, scheint das "Omar's" mit der eigenen Identität gut klar zu kommen. Uns gefiel es hier jedenfalls prima: vom Service (Gruß aus der Küche) über die Getränke (frisch gezapftes Bier) bis hin zum Essen (können die vegetarischen Gerichte empfehlen und wer es scharf mag, kommt mit "medium" nicht aus) hat es an nichts gemangelt. Das Ambiente ist nun mal wie es ist, das ist Vietnam!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Große Omar's Fans :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012 über Mobile-Apps

Da wir in Huè in dem ORGINAL Omar schon megggga lecker gegessen haben, viel uns die Entscheidung nicht do schwer nochmal Indisch Essen zu gehen :-)

Mittags am Strand sprach uns ein freundlicher Mann an mit einem Flyer in der Hand mit Werbung für das Omar's. Da sie "mal wieder" ;-) Happy Hour hatten und ein super Menü für Schlappe 120000d Anboten beschlossen wir dort Abend zu essen. Im Menü bekamm jeder eine Vorspeise, Snack, Fladenbrot, Chicken Hauptgericht nach Wahl, Reis & ein Bier. Allles war sehr lecker :-) Auch dieses mal wurden wir nicht enttäuscht :-) Merci*

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
“Durchschnittlich in Preis und Leistung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Eines der typischen Restaurants in Vietnam: ein langer Schlauch, zur Strasse offen, Bahnhofshallenatmosphäre. Es gibt die üblichen indischen Standardgerichte und auch ein paar vietnamesische Spezialitäten. Alles könnte etwas herzhafter, bzw. schärfer gewürzt sein und in die diversen Fleischgerichte könnte sich etwas mehr Fleisch verirren. In Relation zu den günstigen Preisen ist es aber ok. Auch die Sauberkeit ist akzeptabel.

• Aufenthalt November 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente