“Sauberkeit okay, leider sehr unhöfliches Personal ohne Serviceverständnis” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Prime Hotel

Prime Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prime Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   04 Ton Dan | Loc Tho Ward, Nha Trang 70000, Vietnam   |
Nr. 38 von 111 Hotels in Nha Trang
“Sauberkeit okay, leider sehr unhöfliches Personal ohne Serviceverständnis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Hotel für zwei Nächte auf unserer Reise durch Vietnam. Über booking.com haben wir reserviert, und über unsere Ankunft mit dem Nachtbus in den Morgenstunden informiert. Leider wurde dies nicht berücksichtigt, und wir befanden uns nach 12 Stunden Busfahrt in einer sehr konfusen Diskussion an der Rezeption. Hier hat die Dame an der Rezeption das erste Mal ihre Unfähigkeit unter Beweis gestellt. Als wir dann nach zwei Stunden Wartezeit gegen Aufpreis ein Zimmer hatten, war es dann ein Raucherzimmer, nicht wie bei booking.com gewünscht ein Nichtraucherzimmer.
Alles in allem sind Lage, Sauberkeit und Frühstück okay, jedoch macht dies das Verhalten der Mitarbeiter nicht wett. Ein Hotel dieser Größe sollte seinen Kunden und Gästen höflicher entgegen kommen.

• Aufenthalt September 2012

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Wir hatten die Sea-View-Suite. Klasse! Super Ausblick auf Nha-Trang. Auch der Roof-Top-Pool im 17.Stock ist zwar nichts zum Langstreckenschwimmen, aber einfach super! Wir fanden das Frühstück mehr als ausreichend, es ist aber eher auf asiatische und russische Essgewohnheiten ausgerichtet. Aber Omlett, Toast, Früchte gab es auch.Zimmer modern und schick eingerichtet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Prime Hotel liegt zwar relativ Zentral in 2.ter Reihe, ist allerdings nicht das, was man von einem 3* Hotel erwartet (auch für den Preis..).
Der Flughafen Transfer wurde uns nicht mit der Summe berechnet, wie vereinbart.. Auf Stur gestellt..
Frühstück war eher bescheiden und nicht so toll, da gibt's in weitaus günstigeren Unterkünften besseres.
Auf Nachfrage für Ausflüge und Weiterreise wollte man uns auch über den Tisch ziehen mit überhöhten Preisen. Unschön... Die Zimmer sind eigentlich recht schön, aber leider auch recht laut (wir haben von dem Zimmer über uns jeden Schritt gehört, das nervte tierisch, Verkehr auf der Strandpromenade hört man auch).
Und der tolle Pool war, als wir Ihn mal Abends testen wollten, mit lauter Kippen versehen..

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Prime Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prime Hotel

Anschrift: 04 Ton Dan | Loc Tho Ward, Nha Trang 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 38 von 111 Hotels in Nha Trang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prime Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prime Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Prime Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.