“kriminelle Massagepraxis von Beauty Salon Spa in Nha Trang Vietnam” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Nha Trang Beach Massage

Nha Trang Beach Massage
04 Tran Quang Khai Street, Nha Trang, Vietnam
84 58 524468 / 524469
Platz Nr. 65 von 80 Aktivitäten in Nha Trang
Art: Fachgeschäfte, Wellness & Spa
Details zur Sehenswürdigkeit
Muenchen
“kriminelle Massagepraxis von Beauty Salon Spa in Nha Trang Vietnam”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Ausgewiesen wurde eine vietnamesiche Massage mit 150 000 Dong fuer eine Stunde.
Bezahlung wurde im voraus verlangt.
Waehrend der Massage wurde ich von einem anderen Massagegirl bestohlen, es fehlten 600 000 Dong in meiner Geldboerse.
Die Massage wurde nach ca. 30 Minuten beendet.
Nach dem ich es bemerkte fuhr ich mit einem Rikschafahrer zurueck und verlangte mein gestohlenes Geld zurueck unter Androhung sonst zur Polizei zu gehen.
Schnell kam die Chefin und ein anderes Massagegirl gab mir tatsaechlich meine gestohlenen 600 000 Dong zureuck.
Achtung bitte aufpassen und dort niemals hingehen. Der Beauty Salon Spa (ohne weiteren Namen) befindet sich in der Naehe des Nachtmarktes in der Duong Hung Vuong Str. 24

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich Nha Trang Beach Massage angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nha Trang, Provinz Khanh Hoa

Sie waren bereits im Nha Trang Beach Massage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nha Trang Beach Massage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.