“Empfehlung unseres Hotels” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
wiener neudorf
“Empfehlung unseres Hotels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Besseres Restaurant, sehr schönes Ambiente mit Tischen halb im Freien unter Vordach, Bambusdeko und bequemen Holzmöbeln. Fusionküche mit einem Querschnitt durch Südostasien, zwei Seiten vietnamesischer Speisen mit Spezialität verschiedenste Frühlinsrollen und Salate sowie Hotpots, aber auch westliche Küche mit Angebot wie Steaks oder Pizza.
Das Publikum durchwegs gemischt von Touristen bis hin zu "Stammgästen". Musik anfangs ein wenig störend, dann auf Ersuchen ein wenig leiser und angenehmer.
Das Lokal liegt inmitten von Hotels und anderen Restaurants.
Vorspeise: Beef-Mango-Salat und dann einen hervorragenden Seafood Hotpot - mit Einschulung :-) , da das unser erster Hotpot war, sowie Fruchtshakes und Soda. Kosten: 314.000 VND (durchaus angemessen). Die Bedienung äußerst freundlich und aufmerksam (!!!), mit gutem Englisch.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Mecca - Lemongrass restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nha Trang, Provinz Khanh Hoa

Sie waren bereits im Mecca - Lemongrass restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mecca - Lemongrass restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.