“Super schönes Hotel direkt am Strand” 5 von 5 Sternen

Sheraton Nha Trang Hotel and Spa
5.0 von 5 Hotel   |   26 - 28 Tran Phu Street, Nha Trang, Vietnam   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 15 von 135 Hotels in Nha Trang
“Super schönes Hotel direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Ich war mit meiner Familie im Sommer hier. Wir hatten die Suite ganz oben und einen fantastischen Ausblick. Der Service stimmt in jeder Hinsicht. Die Suite war riesig, auch für vier Personen. Auch die Lounge hat einen schönen Blick und nettes Personal. Da zwischen dem Hotel und dem Strand noch die Straße ist, gibt es sogar einen 'Über-die-Straße-Bringer', was -wer Vietnam kennt - durchaus nützlich ist :-) Der Strand ist fantastisch mit Hotelservice und man ist fast allein. Voll wird es erst bei Beginn des Sonnenuntergangs , da die Vietnamesen lieber im Schatten baden. Vom Hotel ist alles fußläufig oder gut mit Taxi zu erreichen. Das Sheraton ist das beste Hotel in Nha Trank, das ich gesehen habe.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
MarcomSheratonNT, Manager von Sheraton Nha Trang Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Sehr geehrte Sir/Madam,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Unsere Balkons sind nach den gesetzlichen Vorschriften gebaut und haben eine Höhe von 1,20 Meter. Da wir viele Familien mit kleinen Kindern bei uns begrüßen dürfen, haben wir aus Sicherheitsgründen keine Tische und Stühle auf unseren Balkons vorgesehen. Diese können aber gern auf Nachfrage auf die Balkons gebracht werden, so lange keine Kinder im Zimmer übernachten.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

• Vietnamesische zuerst
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Gleich bei Ankunft merkte man, hier gibt es noch "echten" Sheraton Service. Die Jungs am Eingang blitzschnell, Rezeption mit 3 Servicekräften gut besetzt. Upgradeangebot zu kleinem Preis angeboten (das scheint in Vietnam so üblich zu sein, hatte ich auch schon im Sheraton Saigon so erlebt). Executivezimmer ein Stockwerk unterhalb der Lounge, nicht riesengroß, aber auch zu zweit vollkommen ausreichend. Bad mit Glaswand und Blick durchs Zimmer bis zum Meer, sehr ansprechend. Tolles Bett, Federkissen in Hülle und Fülle. Zimmerservice schnell und effektiv, dabei nicht überteuert. Sehr aufmerksamer Service auch von den Strandboys. Man muß zwar die Strandstraße überqueren, um sich im Sand ausbreiten zu können, aber das läßt sich in Nha Trang nicht vermeiden. Sehr stabile und bequeme Liegen, Handtücher in ausreichender Anzahl. Und bei einer Getränkebestellung flitzen die Angestellten sofort los und kurze Zeit später ist der Drink da, meist noch mit einem Eiszuber dabei, damit es kalt bleibt.
Und über ein Trinkgeld freut sich jeder der Angestellten noch mit einem ehrlichen Lächeln.
Die Rooftop Bar ist eine echte Empfehlung, nicht unnötig beleuchtet. So kann man den Blick über Meer und Stadt in aller Ruhe genießen.
Das Sheraton wird auch beim nächsten Mal meine erste Wahl sein; ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis!!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
MarcomSheratonNT, Manager von Sheraton Nha Trang Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Lieber «ralfclemens»,

Vielen Dank für Ihre Aufenthalt Erfahrung im Sheraton Nha Trang Hotel & Spa auf Trip Advisor.

Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel Einrichtungen und hoffen, dass wir in der Lage sein, Sie wieder begrüßen in naher Zukunft genossen.

Alles Gute

Das Team.
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Schlanker Neubau direkt an der Strandpromenade. Hatte einen Upgrade auf eine Suite mit Blick über die Stadt und das Meer, zwei Balkone. Hell, modern eingerichtet und preislich attraktiv. Hervorragende Betten. Spontan einen Tag verlängert...Sehr schön ist der grosse Infinity-Pool im zehnten Stock mit ausreichend Schattenliegeplätzen, hier kann man Längen schwimmen. Leider am Pool zum Zeitpunkt des Aufenthalts Baulärm von der Hochhausbaustelle gegenüber. Auch Sauna und Dampfbad sind grosszügig und modern, hat man meist für sich alleine (nach Geschlechtern getrennt). Der Strandbereich ist ausreichend, guter Handtuchservive, schöner Strand generell. Die Executivelounge im 24. Stock bietet guten Ausblick, Qualität der Speisen nur mittelprächtig, dafür ist der Wein gut. Nachmittagstee ebenfalls gerne in Anspruch genommen. Das Frühstücksbuffet im ersten Stock lässt kaum Wünsche offen. Insgesamt guter Service und sehr angenehmes Hotel, gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
MarcomSheratonNT, Public Relations Manager von Sheraton Nha Trang Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2012
Sehr geehrte/r “Steurea”,

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Der Baulärm wurden von einem benachbarten Grundstück verursacht, welches mehr als 200 Meter von unserem Hotel entfernt liegt. Leider haben wir auf das Nachbargrundstück keinen Einfluss, möchten uns aber dennoch für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Zum Glück ist unser Poolbereich sehr weitläufig und der Lärm nicht konstant. Unseren Informationen nach wird der Baulärm in absehbarer Zeit beendet sein.

Bezüglich der Qualität unserer Speisen in der Sheraton Club Lounge werden wir Ihr Feedback an unserem Küchenchef weiter leiten.

Mit freundlichen Grüßen aus Vietnam,

Das Sheraton Nha Trang Hotel & Spa
Tripolis, Libyen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Sheraton Nha Trang hat vor genau 2 Jahren eröffnet. Es ist hell und freundlich gestaltet.
Alles ist sehr sauber und gepflegt. Wir hatten eine große, helle Suite, sowie Zugang zur Lounge.
Vom Infinity-Pool im sechsten Stock aus hat man einen wunderschönen Blick über das Meer
Der Spabereich im Stockwerk darüber mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool ist großzügig angelegt, aber leider für Männer und Frauen getrennnt.
Zum Hotel gehört auch ein sehr gepflegter Strand. Ein Hotelangestellter stoppt bei Bedarf den Autoverkehr zwischen Hotel und Strand, sodass man gefahrlos die Straße überqueren kann.
Leider standen nur 10 feste Strohschirme mit je 2 Liegen am Strand, 5 Sonnenschirme wurden später zusätzlich aufgestellt, dennoch lagen Gäste unter den angrenzenden Bäumen und warten auf freie Liegen. Schade, zumal noch genügend Platz für weitere Schirme und Liegen vorhanden war.
Der Service war freundlich.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Sehr geehrte/r “pauker57”,

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.

Der Strandabschnitt gehört nicht zum Hotel und wir haben nur eine begrenzte Lizenz mit einer fest geschriebenen Anzahl an Strandliegen und Sonnenschirmen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Sheraton Nha Trang Hotel & Spa begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Sheraton Nha Trang Hotel & Spa
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Unser Aufenthalt im Sheraton Nha Trang war ein Höhepunkt unserer Vietnam Reise.
Bisher schlägt nur das Hotel Celadon Palace in Hue (Vietnam) dieses Sheraton.
Beide waren absolute Spitze!

Das Sheraton bietet faire Preise, wirklich saubere Zimmer und ein Service der nichts zu wünschen übrig lässt.

Wir wurden "upgegradet" in eine höhere Stufe und konnten das Luxusleben in vollen Zügen kosten. Von unserem Balkon aus hatten wir eine wunderschöne Sicht auf den Strand.

Höhepunkte:
- Bar auf dem Dach
- Privater Strandbereich
- Riesige Frühstücksauswahl
- Upgrade in eine Luxus-Suite
- Angestellte auch bei Hotel-Vollauslastung immer anständig und zuvorkommend.

Wir kommen gerne wieder!
Vielen Dank

• Aufenthalt August 2011, Paar
Recklinghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Das 5-Sterne Hotel bietet große, modern helle Zimmer mit Meerblick. Besonders aus den höheren Stockwerken ist der Ausblick am Abend über die leuchtende Stadt sehenswert. Selbst von der Badewanne aus bietet sich in den Standard-Zimmern Meerblick. Das Frühstücksbuffet ist riesig, das Personal ist unglaublich hilfsbereit und sehr freundlich! Der Pool ist sogar zum Strecken schwimmen geeignet. Am Strand gibt es reichlich Sheraton-Liegen zum Relaxen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Berlin/Kuala Lumpur
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das 5*-Hotel an der Strandstrasse hat einen kleinen Strandbereich mit Sonnenschutz und Service. Leider war dieser nicht benutzbar wegen des schlechten Wetters (Monsunzeit). Der Poolbereich ist toll und ausreichend mit Liegen bestueckt. Die Zimmer mit Meerblick sind sehr schoen und nach heutigen Vorstellungen eingerichtet.
Das Angebot in der Club-Lounge ist gut. Spitzenklasse ist das Fruehstuecksangebot im Hauptrestaurant.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Nha Trang Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Nha Trang Hotel and Spa

Anschrift: 26 - 28 Tran Phu Street, Nha Trang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Familienhotels in Nha Trang
Nr. 10 der Romantikhotels in Nha Trang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Nha Trang
Nr. 13 der Luxushotels in Nha Trang
Nr. 13 der Strandhotels in Nha Trang
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Nha Trang Hotel and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Nha Trang Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Nha Trang Hotel Nha Trang

Wenn Sie Sheraton Nha Trang Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.