“Hotel mit besonderem Flair” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   26 - 28 Tran Phu Street, Nha Trang, Vietnam   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 13 von 117 Hotels in Nha Trang
Tripolis, Libyen
“Hotel mit besonderem Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Sheraton Nha Trang hat vor genau 2 Jahren eröffnet. Es ist hell und freundlich gestaltet.
Alles ist sehr sauber und gepflegt. Wir hatten eine große, helle Suite, sowie Zugang zur Lounge.
Vom Infinity-Pool im sechsten Stock aus hat man einen wunderschönen Blick über das Meer
Der Spabereich im Stockwerk darüber mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool ist großzügig angelegt, aber leider für Männer und Frauen getrennnt.
Zum Hotel gehört auch ein sehr gepflegter Strand. Ein Hotelangestellter stoppt bei Bedarf den Autoverkehr zwischen Hotel und Strand, sodass man gefahrlos die Straße überqueren kann.
Leider standen nur 10 feste Strohschirme mit je 2 Liegen am Strand, 5 Sonnenschirme wurden später zusätzlich aufgestellt, dennoch lagen Gäste unter den angrenzenden Bäumen und warten auf freie Liegen. Schade, zumal noch genügend Platz für weitere Schirme und Liegen vorhanden war.
Der Service war freundlich.

• Aufenthalt März 2012, Paar
MarcomSheratonNT, Public Relations Manager von Sheraton Nha Trang Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2012
Sehr geehrte/r “pauker57”,

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.

Der Strandabschnitt gehört nicht zum Hotel und wir haben nur eine begrenzte Lizenz mit einer fest geschriebenen Anzahl an Strandliegen und Sonnenschirmen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Sheraton Nha Trang Hotel & Spa begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Sheraton Nha Trang Hotel & Spa

• Vietnamesische zuerst
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Unser Aufenthalt im Sheraton Nha Trang war ein Höhepunkt unserer Vietnam Reise.
Bisher schlägt nur das Hotel Celadon Palace in Hue (Vietnam) dieses Sheraton.
Beide waren absolute Spitze!

Das Sheraton bietet faire Preise, wirklich saubere Zimmer und ein Service der nichts zu wünschen übrig lässt.

Wir wurden "upgegradet" in eine höhere Stufe und konnten das Luxusleben in vollen Zügen kosten. Von unserem Balkon aus hatten wir eine wunderschöne Sicht auf den Strand.

Höhepunkte:
- Bar auf dem Dach
- Privater Strandbereich
- Riesige Frühstücksauswahl
- Upgrade in eine Luxus-Suite
- Angestellte auch bei Hotel-Vollauslastung immer anständig und zuvorkommend.

Wir kommen gerne wieder!
Vielen Dank

• Aufenthalt August 2011, Paar
Recklinghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Das 5-Sterne Hotel bietet große, modern helle Zimmer mit Meerblick. Besonders aus den höheren Stockwerken ist der Ausblick am Abend über die leuchtende Stadt sehenswert. Selbst von der Badewanne aus bietet sich in den Standard-Zimmern Meerblick. Das Frühstücksbuffet ist riesig, das Personal ist unglaublich hilfsbereit und sehr freundlich! Der Pool ist sogar zum Strecken schwimmen geeignet. Am Strand gibt es reichlich Sheraton-Liegen zum Relaxen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Berlin/Kuala Lumpur
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das 5*-Hotel an der Strandstrasse hat einen kleinen Strandbereich mit Sonnenschutz und Service. Leider war dieser nicht benutzbar wegen des schlechten Wetters (Monsunzeit). Der Poolbereich ist toll und ausreichend mit Liegen bestueckt. Die Zimmer mit Meerblick sind sehr schoen und nach heutigen Vorstellungen eingerichtet.
Das Angebot in der Club-Lounge ist gut. Spitzenklasse ist das Fruehstuecksangebot im Hauptrestaurant.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Nha Trang Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Nha Trang Hotel and Spa

Anschrift: 26 - 28 Tran Phu Street, Nha Trang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Nha Trang
Nr. 10 der Romantikhotels in Nha Trang
Nr. 11 der Luxushotels in Nha Trang
Nr. 12 der Strandhotels in Nha Trang
Nr. 13 der Familienhotels in Nha Trang
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Nha Trang Hotel and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Nha Trang Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Nha Trang Hotel Nha Trang

Wenn Sie Sheraton Nha Trang Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.