“Herzliche Gastfreundschaft” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 108 Hotels in Nha Trang
Köln, Deutschland
“Herzliche Gastfreundschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

wir waren drei Tage über silvester 2013 im Resort. Mr. Phu hat alle Gäste am Silvesterabend zum BBQ eingeladen. An- und Abreisen - auch ausserhalb der üblichen Zeiten - werden perfekt durch das Serviceteam vorbereitet und unterstützt. Eine echte Oase innerhalb von Na Thrang

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Geschäftlich
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

la paloma villa

Eine absolut gepflegte anlage mit pool und mit super service. ganztägig tee und kaffee kostenlos inkl. zimmer-service. wundervoll geschmackvolle, sehr moderne einrichtung in zimmer 206 (Balkon/Blick in den Garten/1. Stock)
Mr. Du und sein team sind extrem hilfreich. er bietet in der tat pick-up service vom Bahnhof etc. und shuttle service in das stadt-zentrum. Beides kostenlos! ferner: Er vermittelt preisgünstig an andere hotels. Zum Strand sind es fünf Minuten zu fuß. Und das sollte man auch wissen: bedingt durch die Bauart der Häuser ist der Straßenlärm hörbar, wie in viel, viel teueren Hotelanlagen.. Gleichwohl: beste empfehlung für reisende. W-Lan funktioniert tadellos auch im Zimmer! TV-Programm mit BBC und französischen Sendern.

Zimmertipp: 1. Stock/Balkonzimmer/Blick in den Garten
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir haben 6 Nächte im Resort verbracht. Die Anlage ist sehr gepflegt, der Pool lädt zum baden ein (Wir hatten Ende April weit über 30 °C). Man kann problemlos Ausflüge oder auch einen Automatikroller (7 Dollar pro Tag / Sprit bei 0,85 € an der Tanke, 3,5 Liter Verbrauch/100 km) buchen. Fahrräder stehen kostenlos zur Verfügung. Der Verkehr ist auch nicht all zu dicht, so dass man keine Angst haben muss.
Achtung: Das Hotel bietet keine Halbpension mehr an. In manchen Reiseführen bzw. auf der Hotel eigenen Homepage steht das noch. Wir haben den Inhaber darauf aufmerksam gemacht. Er will seine Homepage aktualisieren.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ein Familien Betrieb mitten im Trubel von Nha Trang, sehr gepflegt mit Pool und Garten Landschaft. Es ist sehr ruhig und doch ist man schnell am Strand, es gibt Motorräder und Fahrräder zu verleihen und die Familie ist sehr bemüht um ihre Gäste. Die Zimmer sind neu und schön eingerichtet mit einer grossen Dusche. Sehr zu empfehlen und der Preis stimmt!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir haben zwar nur eine Nacht hier übernachtet, können dennoch diese Unterkunft zu 100% weiterempfehlen. Wir wurden direkt vom Bahnhof abgeholt und sehr nett empfangen. Nach einer Dusche bekamen wir direkt Frühstück. Das Frühstück umfasst zwar nur 2 Varianten( entweder Omelett oder Pancake). Beides ist aber Super lecker und ausreichend. Wir haben uns ein Moped direkt vor Ort ausleihen können und die Gegend erkunden. Uns hat die Stadt zwar nicht gefallen da wir alle fünf Meter angequatscht worden sind und alles auf Russisch übersetzt war allerdings können wir das Restaurant Veranda wärmstens empfehlen. Eigentlich ein Muss, nette Cocktails und das Essen war das Beste was uns bisher in Vietnam unter die Nase gekommen ist ( unbedingt das Steak oder Kotelett testen).
Uns wurden sogar die Zugtickets besorgt... Alles in Allem: Danke und weiter so... Wir wurden mit s
Sicherheit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir haben letztendlich auf 4 Tage verlängert da es so schön war. Der Pool ist ein Traum, unser Zimmer war sehr groß, ganz neu renoviert und sehr sauber, mit Balkon. Der Garten ist idyllisch und ruhig, was das Paloma Village auch ausmacht. In der lauten und touristischen Stadt ist man mit Taxi oder Bus in 5 min., genauso wie am einheimischen Strand zu Fuß. Der Bestitzer Mr. Bu ist sehr hilfsbereit und 1 Fahrt in die Stadt pro Tag ist incl. Seine Frau macht Weltbeste Pancakes zum Frühstück und auch das Abendessen hat sogar unserer Tochter immer sehr gut geschmeckt;-) Alles in allem absolut zu empfehlen und noch ein Geheimtip!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir hatten eine Woche Aufenthalt in Nha Trang geplant, um Baden und Tauchen zu gehen. Unsere Entscheidung, etwas außerhalb des Stadtzentrums mit den großen Hotelhochburgen zu übernachten, war genau richtig. Die Paloma Villa hat geräumige, sehr saubere Zimmer und schöne Balkone zu einem wunderschönen Garten mit blaugekacheltem Pool hin. Mr. Bu und seine Familie sind äußerst nett und hilfsbereit. Als Vegetarierin habe ich ganz tolle Tofu-Varianten zubereitet bekommen-sehr lecker!
Der nächstgelegene Strand ist nicht unbedingt empfehlenswert, aber man kann den Shuttle in die Stadt nutzen oder die kostenlosen Fahrräder ausleihen. In der Umgebung gibt es nette Bars, in die die Einheimischen gehen, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im La Paloma Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Paloma Hotel

Anschrift: 1 o hon chong | Son mountain, Nha Trang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 16 von 108 Hotels in Nha Trang
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Paloma Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Paloma Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.