“Ein Perle in Nha Trang.” 5 von 5 Sternen

La Paloma Hotel
1 o hon chong | Son mountain, Nha Trang, Vietnam   |
Nr. 16 von 108 Hotels in Nha Trang
Stuttgart, Deutschland
“Ein Perle in Nha Trang.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012 über Mobile-Apps

Wir blieben 2 Nächte im La Paloma und es war wunderschön. Das Hotel liegt etwas außerhalb vom touristenüberlaufenen Stadtzentrum. Die stilvoll gestaltete Anlage liegt zwar nicht direkt am Strand, doch das tun auch die Sternehotels nicht, in welchen die Passagiere der neuen Linienflüge aus Moskau absteigen. Mr. Bu und seine Familie kümmerten sich rührend um uns. Ob Transfer in die Stadt, oder Buchungen von Ausflügen. Das Zimmer war sehr groß, sehr modern möbliert und sehr sauber. Das Badezimmer war auf europäischen 4-5 Sterneniveau inkl. riesiger Duschkabine. Das Highlight waren die im Bad hinter einer Glasscheibe integrierten Bambuspflanzen. Die Gartenanlage mit einem wunderschönen Rasen und großen Palmen war in einem Top Zustand. Die Hektik der Straße wird durch durch einen Vorbau abgeschirmt. Der Pool wurde mehrfach am Tag
gereinigt
. Einfach klasse! In dieses familiengeführte kleine Paradies kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012

Geschäftlich
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Sehr schoene kleine Anlage, wunderschoener Garten, Pool, tolle Zimmer und umfassender Service von der gesamten Familie und Belegschaft. Shuttle-Service in die Stadt und Fruehstueck (super lecker! Duong macht die besten Pfannkuchen!) ebenso wie Abendessen inklusive. Fuer Reisende auf der Suche nach einer ruhigeren Atmosphaere nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Für unsere Familie (Eltern und 2 Kinder) war der Aufenthalt bei Mr. Bu und seiner Familie Erholung vom Lärm und Trubel im übrigen Vietnam. Mr. Bu und seine Familie kümmerte sich reizend um uns. Das Zimmer war geräumig und sauber, das Frühstück und Abendbrot, welches im Preis enthalten ist, frisch gekocht und super lecker.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Inhaber, Familie und Angestellte sind alle super nett und hilfsbereit. Der Inhaber Mr. Bu ist wohl ein bekannter Photograph in Vietnam und überall hängen wirklich sehr gute Aufnahmen aus Vietnam herum. Zimmer sind sehr sauber der Pool ist genial und die Verpflegung ist dem Preis mehr als angemessen. Kann mann einfach nur empfehlen

• Aufenthalt November 2011, Paar
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Auch ich habe auf die Bewertungen geschaut, aber Mr. Bu wird nicht nur hier lobend erwähnt, sondern auch im Reiseführer "Reise Know How" und das zurecht. Wir sind gleich noch eine Nacht länger geblieben als wir eigentlich vorhatten. Mr. Bu stand schon am Busals wir ankamen und hat uns gleich an der wunderschönen Strandpromenade entlang in sein Hotel gebracht und uns erstmal ein leckeres Frühstück gemacht. Das es etwas außerhalb der Zentrums ist, ist gar kein Problem. Er übernimmt immer eine Tour und fährt einen in die Stadt und ein Taxi ist auch nicht teuer zurück. Mr. Bu hat seinen Garten neu gestaltet und einen schönen Pool mit Überlauf. Zudem hat er noch neue Gästezimmer, die in wenigen Wochen fertig gestellt sein sollten. Wir können diese Hotel wirklich bestens weiter empfehlen. Es steht absolut im Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Ebikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Wir haben das Hotel von Mr. Bu (Familie) aufgrund von Berwertungen gewählt. Wir wurden nicht enttäuscht. Bu holte uns am Bahnhof mit seinem Jeep ab. Kein Wort dass wegen Zugsverspätung die Ankunft um 30 min verspätet war. Im Hotel angekommen ca. 11.30 Nachts wollte er uns noch eine Nudelsuppe anbieten, was wir aber dankend ablehnten (Tee genügte auch).
Wir konten mit Hr. Bu wann imer wir wollten in die Stadt fahren, es gab (Vietnam-Velos) im Hotel zum gebrauchen und jede Menge guter gratistipps.
Das Morgenessen war sehr fein im garten serviert....Das Nachtessen (im Preis inbegriffen) was ebenfalls immer lecker.
Wir haben ihm am schluss eines seiner wunderschönen Bilder abgekauft.
Hotel La paloma ist immer 'einen Umweg' wert.Wir würden jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Engelskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Die Zimmer waren sauber und ordentlich, die Familie sehr nett, sie fuhren uns in die Stadt wann immer wir wollten, auch zu den Schlammwannen, die wir sehr genießen konnten. Das Abendessen war inclusive, einfach und lecker. Das Hotel liegt wie eine Oase in einer typisch einheimischen Gegend, nahe an einem Einheimischenstrand. Wir würden immer wieder gerne dorthin fahren, Mr.Bu organisierte für uns auch eine Schnorcheltour und besorgte Tickets zur Weiterfahrt und buchte unser nächstes Hotel, Vielen Dank hierfür noch einmal, bis bald Marianne

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im La Paloma Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Paloma Hotel

Anschrift: 1 o hon chong | Son mountain, Nha Trang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 16 von 108 Hotels in Nha Trang
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Paloma Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Paloma Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.