“Gute Lage/klasse Personal” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 146 Hotels in Nha Trang
Koblenz, Deutschland
“Gute Lage/klasse Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Unser Zimmer war im 8. Stock mit Meersicht. Getrennt wird der Strand durch eine 4 spurige Straße. Das Zimmer ist trotz dieser großen Straße sehr ruhig. Die Straße ist aber nicht störend oder beeinträchtigend zum Schlafen, denn je nach Uhrzeit nimmt die Geräuschkulisse der Straße zu und ab. Wir haben noch ein upgrate von standart zu superior erhalten. Von den 7 Nächten mussten wir für 4 Nächte nur 23 Dollar mehr bezahlen. Leider sind zu wenig Ablagemöglichkeiten für Bekleidung da. Der relativ große Schrank hat nur 3 Schubladen. T-Shirts und Hosen kann man nicht in ein Fach legen. Es sind insgesamt nur 5 Kleiderbügel vorhanden. Am Bett gibt es nur eine Nachtischkonsole mit Lampe. Leider verliert das große geschmackvoll eingerichtet Zimmer hier Punkte.
Das im Zimmerpreis inklusive Frühstück ist Klasse. Es läßt keine Wünsche offen und schmeckt fantastisch. Ärgerlich: Minibar ist sehr überteuert (6 x mal soviel wie außerhalb des Hotels). Außerdem werden noch 10 % auf den Fixpreis als Service drauf geschlagen. Gleiches gilt für den Roomservice. Wobei hier nur ein Teil der Speisen zu überhöhten Preisen angeboten werden. Ein dickes, dickes Plus fürs Personal. Bei der Ankunft wollte uns der Taxifahrer abzocken. Thop, der uns in Empfang nahm bei der Ankunft mit dem Taxi sah das und wir erhielten das zu viel gezahlte Geld zurück. Airporttaxi=Festpreis 380.000 vnd hin und zurück 250.000 vnd. Außerdem ging es mir einen Tag nicht gut und musste den ganzen Tag auf dem Zimmer bleiben. Ich bekam was zu frühstücken aufs Zimmer gebracht. Der Roomservice hat sich zweimal bei uns vergewissert, ob er nichts für uns tun kann. Selbst ein abendliches wechseln der Bettwäsche stellte kein Problem dar. Thop und Vinh sind stehts sehr bemüht ums Wohlergehen der Gäste und können mit Reisetips aufwarten. Auch das restliche Personal tut sein Bestes, das man sich als Gast richtig gut fühlt.
Das Hotel stellt Strandbadetücher sowie 24 Liegestühle direkt am Strand zur Verfügung. Der Strandabschnitt vom Hotel ist mit Fahnen abgesteckt!!! Bis auf einen Tag hatten wir immer Glück eine Liege zu bekommen. An einem Tag mussten wir uns nebenan eine Liege pro Person für 100.000 dongs leihen. Dort kann man sich auch was zu essen bestellen und günstiger kalte Getränke erwerben.
Wir haben für 520.000 vnd das Seafood-Buffett ausprobiert. Neben den Meeresfrüchten gibt es auch noch Fleisch. Sehr gut, exclusive und nicht zu teuer. Wir waren vorher mit einer vietnamesischen Bekannten außerhalb von Nha Trang essen und haben zu viert doch einiges mehr für sehr viel weniger bezahlt

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Hebräische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Zimmer im 15. Stock mit Meersicht ist trotz grosser Strasse sehr ruhig. Das Businesshotel lädt zu einem Luxus-Essen ein, welches keine Wünsche offen lässt. Das Hotel stellt Strandbadetücher sowie Ligestühle direkt am Strand zur Verfügung.
Wir empfehlen das Restaurant Good Morning Vietnam für kleines Budget, welches mit eine ausgezeichnete Italienische Küche verwöhnt. (Preis: 2 Personen mit Getränk und Vorspeise: 15 USD)

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren im Juli 2013 in Nha Trang. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, wir hatten ein Superior Seaview Zimmer mit einem tollen Blick auf's Meer. Großes Plus des Hotels sind die netten Angestellten. Das Frühstück ist gut, vom Hotel ist man schnell im Touri-Zentrum der Stadt. Obwohl wir sonst keine Fans von grossen Hotelketten sind, können wir dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Nha Thrang ist wie viele andere vietnamesische Orte durch den Straßenverkehr sehr laut und lebendig. Dieses Hotel ist zwischen dem Strand und dem Verkehrslärm eine kleine moderne, sehr schicke Oase. Am Strand, direkt vor dem Hotel, ist sogar vom Verkehrslärm nichts mehr zu hören. Hoteleigene Liegen am Strand verhindern Ärger und die Suche nach einem Platz am Strand.
Das Frühstück ist sehr gut, die Auswahl dabei groß und lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr schick und bestechen durch eine besondere bauliche Besonderheiten, den vielen Stufen und damit unterschiedlich entstehenden Wohnbereichen.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und würden dieses Hotel wieder wählen.
Bei einem Besuch in Nha Trang sollte man allerdings bedenken, dass sich Gäste der Stadt hauptsächlich aus Russland rekrutieren und dementsprechend vieles (wie Essenskarten, Musik, Filme, Werbung) auf sie ausgerichtet ist.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer zum Meer sind fabelhaft! Die Größe und der Ausblick, sehr schön! Das Personal ist freundlich zurückhaltend. In der Lobby gibt es eine Tour Desk die sehr schöne Touren anbietet, nur auf dem Preis darf man nicht schauen, dafür aber VIP Status. Das heißt Speedboat usw..
Winzigstes Manko bei dem Hotel sind die Preise im allgemeinen..
Minibar: Überteuert
SPA: Unbezahlbar
Zimmerpreise: Naja

• Aufenthalt August 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Ich bin absolut begeistert vom Novotel in Nha Trang. Das Hotel ist sehr modern und schon am Empfang wird man von sehr freundlichem Personal begrüsst, die einem auch weiterhin jeden Wunsch erfüllen.
Die Zimmer sind groß, sauber und lassen keine Wünsche übrig, gerade das Bad war riesig und das Bett gemütlich, die Aussicht ist ebenfalls super, weil das Hotel direkt am Meer ist, man muss nur über die Straße laufen.
Ich habe mir auch Essen aufs Zimmer bestellt und war sehr zufrieden, zumal es - für solch ein Hotel - extrem günstig war. Das Frühstück ist ebenfalls lecker und auch das täglich wechselnde Abendessen (kostet allerdings ein wenig mehr).
Auch den Spa Bereich konnte ich testen und habe eine hot stone Massage gemacht, die sehr entspannend war. Dazu gab es wieder sehr freundliches Personal und einen leckeren Tee, alles in allem ein tolles Erlebnis :-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Hersbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Jedes Zimmer des Novotel Nha Trang bietet Meerblick. Die großzügigen Zimmer sind also alle nach Osten auf den Strand ausgerichtet. Ausreichend Platz, ein großes Bett und ein schönes Badezimmer gestalten den Aufenthalt sehr angenehm. Auf dem Balkon kann man angenehm sitzen und das Meer beobachten.
Das Frühstück ist sehr gut, auch wenn gelegentlich viel los ist. Im Restaurant gibt es jeden Abend ein tolles und verhältnismäßig günstiges Buffet, das man sehr empfehlen kann.
Am Strand gibt es genügend Liegen und Handtücher werden durch eigenes Personal bereitgehalten.
Der Straßenlärm war im 12. Stock kaum zu vernehmen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Green World Hotel Nha Trang
Nr. 10 von 146 in Nha Trang
BEST WESTERN PREMIER Havana Nhatrang
Sunrise Nha Trang Beach Hotel & Spa

Sie waren bereits im Novotel Nha Trang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Nha Trang

Anschrift: 50 Tran Phu Street, Nha Trang 652076, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Nha Trang
Nr. 7 der Romantikhotels in Nha Trang
Nr. 9 der Luxushotels in Nha Trang
Nr. 9 der Strandhotels in Nha Trang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Nha Trang 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, ACCOR, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Nha Trang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Nha Trang
Novotel Nha Trang Hotel Nha Trang
Accor Nha Trang

Wenn Sie Novotel Nha Trang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.