“Schönes Ressort mit kleinen Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Diamond Bay Resort & Spa

Diamond Bay Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diamond Bay Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   Nguyen Tat Thanh Blvd, Phuoc Ha | Phuoc Dong, Nha Trang 1000, Vietnam   |
Nr. 23 von 146 Hotels in Nha Trang
“Schönes Ressort mit kleinen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Ressort ist wunderschön, weitläufig, mit riesigem Pool und zwei tollen Stränden. Wir hatten zu dritt eine Gartenvilla und genügend Platz mit einem großen Bad, Terrasse und Meerblick. Das Ressort ist sehr ruhig, ein idealer Platz zum Entspannen und Relaxen. Trotz Größe und Anzahl der Zimmer fühlt es sich nicht überlaufen an - weder am Pool noch am Strand. Leider wurde das Frühstück nur in einem klimatisierten Saal angeboten, ohne Möglichkeit auch draußen sitzen zu können. Das Ressort hat so viele schöne Plätze und beschränkt sich bei den Mahlzeiten leider auf diesen uncharmanten Raum. An der Poolbar gibts kleine Snacks, die leider sehr westlich ausfallen. Über ein paar vietnamesische Speisen hätten wir uns gefreut. Ein weiterer Minuspunkt ist die Öffnungszeit der Bar. Da das Ressort ausserhalb liegt, muss man für Abendunterhaltung ins Zentrum fahren. Die Bar hat ausnahmslos nur bis 22.00 Uhr geöffnet, einen Cocktail zu späterer Stunde hätten aber sicher einige Gäste gern getrunkten. Leider sprach das Personal wenig Englisch, sodass einige Wünsche und Anregungen oft unerfüllt blieben. Das Spa hingegen ist empfehlenswert - tolle Behandlungen in schönen Räumlichkeiten. Das Zimmerservice war sehr bemüht und freundlich. Ein Pluspunkt ist der Shuttle-Service ins Zentrum zu mehreren Uhrzeiten am Tag. Ein schönes Ressort, das nur ein paar Kleinigkeiten ändern müsste, um perfekt zu sein!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel der Miss Universum Wahl 2008
Zimmer: schön eingerichtet, geräumig, sauber,
Poolanlage: riesiger Pool, schöne Aussicht
Strand am Hotel: nett, nichts besonderes; es gibt einen etwas stimmungsvolleren Strand mit gutem Ausblick am Gelände, verbunden mit einem Shutteldienst mit Elektroautos.
Service: bemüht freundlich, typ. asiatische, aber mit etlichen Fehlern, die man zu verzeihen bereit sein sollte.
Frühstücksbüffet vielfältig, v.a. asiatisch geprägt
Wir waren in der Nebensaision, vermutlich ist das Hotel in der Hauptsaison überlaufen, daher der große Pool, Golfplatz eröffnet bald, daneben gibt es einen Vergnügungspark, der nicht in Betrieb war, aber hauptsächlich für vietnamesische Familien konzipiert ist, und etwas heruntergekommen wirkte.
Weiter Weg nach Nha Trang, aber regelm. gratis Shuttleverkehr mit Bussen
Gute Spa, wenn auch etwas hochpreisig

• Aufenthalt April 2010, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Wir waren im Diamond Bay in der Nebensaison.
Zu dieser Zeit war fast überhaupt nichts los im Hotel.
Das Hotel verfügt über einen riesigen Pool, diesen hatten wir fast für uns alleine.

Die Zimmer sind groß und ansprechende eingerichtet.
Die Hotelanlage ist sehr groß und teilweise sind die Wege sehr weit - je nachdem wo genau sich das Zimmer befindet.

In der Nebensaison war nur ein einziges Restaurant geöffnet - das Essen war durchschnittlich.

Ein großer Nachteil ist die Lage des Hotels.
Das Hotel liegt sehr einsam, weit außerhalb von Nha Trang. In unmittelbarer Nähe befinden sich weder Restaurants (außerhalb vom Hotel), noch Bars oder Shoppingangebote. Taxifahren ist allerdings recht günstig in Vietnam.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Gstaad, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Wir buchten das Hotel uebers Internet und erhielten einen sehr guten Preis. Trotz alledem erhielten wir ein super Zimmer. Es hatte in Leck in der Decke, aber dies wurde anstandslos geflickt und als sie bemerkten, dass es nicht geht erhielten wir ein neues Zimmer. Was nicht so super ist, dass es 15 Mintuen ausserhalb von Nha Trang liegt und deren Shuttle nur 3x am Tag faehrt. Das Taxi kostet ca. 150.000 Dong fuer eine Fahrt. Die Anlage selber ist ein Traum. Es hat 2 Straende, super Pool. Die Buffets die sie am Abend anbieten sind fuer meinen Geschmack ueberteuert fuer das was sie bieten. Ebenso das Angebot der Menus ist ziehmlich klein. Wir waren in der Zwischensaison dort und es war nur 1 Restaurant offen, keine Poolbar usw.
Trotz alledem verbrachten wir 3 wunderschoene und entspannende Tage dort und ich wuerde dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Novotel Nha Trang
Novotel Nha Trang
Nr. 9 von 146 in Nha Trang
Sunrise Nha Trang Beach Hotel & Spa

Sie waren bereits im Diamond Bay Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamond Bay Resort & Spa

Anschrift: Nguyen Tat Thanh Blvd, Phuoc Ha | Phuoc Dong, Nha Trang 1000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Nr. 7 der besten Resorts in Nha Trang
Nr. 13 der Familienhotels in Nha Trang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Nha Trang
Nr. 14 der Romantikhotels in Nha Trang
Nr. 16 der Luxushotels in Nha Trang
Nr. 17 der Strandhotels in Nha Trang
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Diamond Bay Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, TripOnline SA, HostelBookers, ebookers.de, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamond Bay Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diamond Bay Resort And Golf
Diamond Bay Resort Nha Trang
Diamond Bay Hotelanlage & Golf
Diamond Bay Resort Spa
Hotel Diamond Bay Resort & Golf Nha Trang
Diamond Bay Resort & Golf Hotel Nha Trang

Wenn Sie Diamond Bay Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.