“Günstige Unterkunft nahe am Strand” 3 von 5 Sternen

Nice Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   6D Quan Tran-Hung Vuong, Nha Trang, Vietnam   |
Nr. 44 von 128 Hotels in Nha Trang
Marburg, Deutschland
“Günstige Unterkunft nahe am Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir landeten eher zufällig im "Nice Hotel"- angesprochen von einem de Mitarbeiter auf der Straße warb er mit Zimmern für 12$ die Nacht, letztlich zahlten wir 15$. Das Zimmer war groß, das Bad geräumig, durch ein großes Fenster konnte man bei guter Sicht das Meer erahnen. Leider krabbelten vermehrt Ameisen durch das Zimmer, das Personal sprühte einmal Insektenvernichter- was dauerhaft wenig half. Zudem zeigten sich die Angestellten weder besonders interessiert noch hilfsbereit, das Gegenteil von dem was wir bisher auf unserer Vietnam Reise erleben konnten! Insgesamt war es eine günstige Unterkunft, in zentraler Lage. Bei einem nächsten Besuch würden wir uns jedoch nicht wieder dafür entscheiden.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Das Hotel ist sehr sauber, gut gelegen und das Personal ist freundlich. Die Wertsachen kann man unten an der Reception abgeben und sie werden sicher aufbewahrt. Ausserdem lohnt es sich, Roller direkt beim Hotel zu mieten. Wie überall in Vietnam gibt es Free-WiFi. Wir haben ausserdem eine tolle Bootstour direkt beim Hotel gebucht. Auch mit dem Wäschewaschen waren wir sehr zufrieden.
Alles in Allem: Nicht der grösste Komfort aber sehr angenehm.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Dieses Hotel liegt zwar sehr zentral zwischen Stand und Partymeile, dennnoch kann ich es absolut nicht empfehlen!

Während meinem viertägigen Aufenthalt wurde nicht einmal das Zimmer gereinigt und die Klimaanlage war viel zu schwach für die größe des Zimmers. Bei Ankunft war das Zimmer aber zu mindestens sauber.
Soviel zu den Zimmer .

Das schlimmste an meinem Aufenthalt war aber, dass wir bestohlen wurden. Während die Motorräder im Hof des Hotels eingeschlossen waren, würde zubehör im Wert von 30$ von unseren Motorrädern geklaut. Höchstwahrscheinlich war es der Sicherheitsdienst. Aber auch trotz Videokamera konnte der Dieb nicht überführt werden, weil leider der Techniker nicht zu erreichen war um die Videos abzuspielen...

Quintessenz dieser langen Geschichte war, dass wir bestohlen und vom Hotelpersonal angelogen wurden. Auch die 3$ Entschädigung auf unserer Rechnung machte das nicht besser.

Meine Empfehlung: Es gibt bessere und auch günstigere Hotels in nah trang. Nur muss man diese reservieren um noch einen Platz zu bekommen.

• Aufenthalt Juni 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Hotel liegt etwa 5 min. Weg vom strand etwas versteckt in einer seitengaße . Es bietet gratis internet und das ist auch schon alles . Die zimmer sind groß ,jedoch nicht sehr hell da sehr kleine fenster. Das hotel ist sehr ringhörig , dh. man hört den nachbarn duschen ! Im moment wird in unmittelbarer nähe gebaut , was auch morgens gut hörbar ist . Die preispolitik ist ebenfals sehr interessant . frühstück wird nicht angeboten . Wir haben hier nur übernachtet weil ein feiertag war und alles ausgebucht war !

• Aufenthalt April 2012
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Sehr gutes Hotel, waren zu dritt unterwegs und bezahlten 17$ pro Nacht. Wasch Service war gut.
Weg zum Strand war ca 5 min.

Je höher das Zimmer desto besser.

Wir hatten Ameisen im Zimmer, da der vorgänger irgendwas ausgeschüttet haben muss, jedoch hilft Insektenspray oder ansonsten beim Hotel melden.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Nice Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nice Hotel

Anschrift: 6D Quan Tran-Hung Vuong, Nha Trang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nha Trang
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nice Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nice Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nice Hotel Nha Trang

Wenn Sie Nice Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.