“Mit dem Zimmer zur Strasse in Ordnung” 3 von 5 Sternen

Gold Hotel Hue
3.5 von 5 Hotel   |   28 Ba Trieu Street, Hue, Vietnam   |
Nr. 32 von 109 Hotels in Hue
Gronau, Deutschland
“Mit dem Zimmer zur Strasse in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Als das mit dem Vina Hotel nichts wurde hat man uns in das Gold Hotel einquartiert,was ja der Manager vom Vina komplett veranlasste.Wir bekamen erst ein normales Zwei Bettzimmer zum Fluss raus(das Zimmer war ziemlich klein,war ja auch kei Wunder,der Manager vom Vina mußte uns dort unterbringen),am morgen waren die Fenster nass,nein nicht beschlagen sondern das Wasser lief komplett runter und meine Frau und ich lagen in einem klammen Bett.
Das war eigentlich das selbe Problem warum wir im Vina Hotel nicht eingecheckt haben.Man vertröstete uns mit Nebel vom Fluss.Gut und schön aber deswegen das ganze Zimmer nass?
Wir standen am morgen an der Rezeption und wollten ein anderes Zimmer(Trocken)oder ausziehen.Ich hätte auch aus eigener Tasche ein Upgrade bezahlt aber das brauchten wir nicht.Von der Rezeption aus wurde der Manager vom Vina Hotel verständigt der das Upgrade übernahm,ein etwas größeres Zimmer zur Straße hinaus und endlich trocken.
Hier verbrachten wir nun unsere letzte Nacht in Hue trocken mit einem schönen Zimmer mit Balkon.Das Frühstück in diesem Hotel ist ausreichend und vielfältig,ja von hier aus ist das ein guter Ausgangspunkt um Hue zu erkunden,hier würde ich wieder einziehen,aber nur das größere Zimmer zur Strassenseite.

Zimmertipp: Nehmen sie ein Zimmer zur Strasse heraus,wenn es geht ein etwas größeres,nur unwesentlich teurer abe ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Auf einer geführten Reise habe ich im Gold Hotel Hue gewohnt. Ich war positiv überrascht über die Zimmergrösse, die guten Betten und das Badezimmer. Das Frühstück Buffet war grosszügig und sowohl das Essen wie auch die Auswahl waren sehr gut.
Beim Schwimmen im Pool (4. Etage) habe ich den Blick auf die Umgebung geworfen und in der Bar im Dachgeschoss (12. Etage) habe ich die Aussicht auf die Stadt genossen.
Der Service ist freundlich und - wenn man sich etwas bemüht und langsam Englisch spricht - kann man gut mit den Receptionistinnen sprechen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir hatten dieses Hotel gebucht, da über Silvester nichts anderes mehr frei war. Für unsere Verhältnisse war es eigentlich zu teuer. Das Zimmer war recht groß, hell und sauber, mit Fernseher, Klimaanlage, Minibar und sogar mit Badewanne. Die Lage ist in Ordnung – zum Backpackerviertel zum Beispiel läuft man zwischen 5 und 10 Minuten. Die Mitarbeiter waren alle nett und höflich, sprachen jedoch extrem schlecht englisch und konnten uns so kaum weiterhelfen. Das Hotel ist ziemlich groß, was natürlich für eine gewisse Anonymität sorgt, d.h. Sonderwünsche waren nicht erfüllbar (wir brauchten z.B. Hilfe bei der Buchung eines Zugtickets, was aber nicht möglich zu sein schien). Es gibt einen Pool und ganz oben im 12. Stock eine Bar, von der aus man ganz Hué überblicken kann. Wir hatten leider sehr schlechtes Wetter, was unseren Gesamteindruck von Hué stark geschmälert hat, obwohl die Menschen überall im Ort sehr nett waren. Das Frühstück bestand aus einem umfangreichen Buffet und war meines Erachtens sehr gut. Super war auch, dass wir abends vom Zimmer aus im hoteleigenen Restaurant Essen bestellen konnten und es dann ohne Aufpreis ins Zimmer gebracht wurde.
Fazit: In Ordnung, aber nochmal würden wir hier nicht wohnen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Gold Hotel Hue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gold Hotel Hue

Anschrift: 28 Ba Trieu Street, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Nr. 32 von 109 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gold Hotel Hue 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Travelocity, Agoda, Priceline, Tingo, HostelWorld, HotelsClick, TripOnline SA, Venere, HostelBookers, Hotels.com, Otel und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gold Hotel Hue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gold Hotel Hue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.