“Jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 112 Hotels in Hue
Krefeld, Deutschland
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Deluxe Zimmer und alles war großartig. Das Bett war angenehm weich. Das Frühstücksbüffet war das beste, was wir auf unserer Reise hatten. Die Restaurantempfehlungen der Rezeption waren sehr gut.

• Aufenthalt März 2014

• Vietnamesische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut geführt. Der Deputy Manager kümmert sich persönlich um das Wohlbefinden seiner Gäste. Die Zimmer sind geschmackvoll gestaltet. Wir haben uns wohlgefühlt und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel hat kein Flair. Das Zimmer ist ok und sauber, riecht aber sehr modrig. Balkon vorhanden jedoch ohne Sitzmöglichkeiten.
Das Frühstücksbüffet ist im 11.Stock und wirkt wie eine Massenabfertigung. Die Auswahl an Speisen ist jedoch sehr groß.
Der Pool ist im 2. Stock und ca. 3 auf 5 Meter groß. Poolbar gab es keine ( steht jedoch in der Beschreibung des Hotels)
Alles in allem für eine Nacht zu ertragen ansonsten nicht besonders zu empfehlen.
Wer Hue besucht solle unbedingt die beste Rindernudelsuppe der Stadt probieren, in der Ly Thuong Kiet St. bei : Būn Bo. Es liegt ein paar Gehminuten vom Hotel weg.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Stade
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Camellia Hue Hotel war für uns ein sehr guter Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt Hue und deren Umgebung. Wir buchten das Hotel für 3 Nächte über agoda. Unser Deluxe City View - Room war groß, sehr sauber und modern eingerichtet. Wir hatten einen tollen Überblick über die Stadt. Besonders gut hat uns das umfangreiche und reichhaltige Frühstücksbuffet gefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war einwandfrei. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Heppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Sehr gute Mittelklasse Hotel
In dem Hotel stimmt alles insbesondere hat es da beste Frühsfückbuffet in der ganzen Stadt.Das Camellia Hue Hotel liegt recht verkehrsgünstig in der Innenstadt und bietet von den oberen Stockwerken einen schönen Blick über die Stadt Der Fluß ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Das Camellia Hue Hotel liegt recht verkehrsgünstig in der Innenstadt und bietet von den oberen Stockwerken einen schönen Blick über die Stadt. Wir wurden sehr zuvorkommend und freundlich empfangen. Die Zimmer sind groß, sauber und in einem recht guten Zustand. Das Frühstück wird im Restaurant in der obersten Etage serviert, ist reichhaltig und abwechslungsreich. Über dem Restaurant befindet sich noch eine offene Terrasse, welche aber nicht offiziell genutzt wird. Sie kann aber betreten werden und man hat von hier einen tollen Blick über Hue. Das Hotel ist absolut zu empfehlen, und wenn HUE noch einmal als Reiseziel in Frage käme, unsere Wahl. Im Umfeld des Hotels gibt es einige Restaurants. Die Stadt HUE an sich fanden wir absolut uninteressant. Abgesehen von den üblichen Sehenswürdigkeiten, hatte die Stadt keinerlei Flair. Ein Zentrum im eigentlichen Sinne haben wir nicht finden können. Es wirkte Alles recht "leblos" und das geschäftige Treiben Asiens fehlte einfach. Wir konnten es nicht glauben, was in manchen Reiseführern geschrieben wird: ab 22 Uhr ist dann Ende und die Stadt geht schlafen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nur führ eine Nacht im Camillia, uns hat es aber sehr gut gefallen. Die Zimmer waren groß und sehr nett eingerichtet. Frühstück gibt es im elften Stock mit Blick über Hue. Besonders hervorzuheben ist das Engagement des Personal. Die Fluggesellschaft hat es geschaft den Koffer zu verlieren und das Hotelpersonal hat sich dann sehr engagiert uns bei der Vermittlung zu helfen.

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Camellia Hue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camellia Hue Hotel

Anschrift: 57 Ben Nghe, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Hue
Nr. 9 der Familienhotels in Hue
Nr. 10 der Romantikhotels in Hue
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Camellia Hue Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camellia Hue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Camellia Hue
Camellia Hotel Hue
Hue Camellia Hotel

Wenn Sie Camellia Hue Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.