“sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 12 von 112 Hotels in Hue
“sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Ich habe hier schon ein paar Mal während meiner Geschäftsreisen gewohnt und es hat mir gut gefallen.
Wenn man das aber erst mal geschafft hat, wartet ein komfortables Zimmer auf Sie. In meinem Preis war die kostenlose Breitbandverbindung enthalten.
Die Angestellten sind gut, sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist klasse, es gibt immer genügend Platz und eine sehr große Auswahl.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

• Vietnamesische zuerst
Winterthur, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Personal ist freundlich, spricht jedoch schlecht englisch. Zimmer entsprechen internationalem Standard, jedoch nicht 4 Sternen wie auf der Hotel-Website dargestellt. Die Ausrüstung verlottert. Haare des Vorgängers waren noch im Bett und im Badezimmer. Ein extrem lauter Nachtklub im Hotel verunmöglichte es uns auch nur eine Minute zu schlafen. Vielen Dank - nie wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
St. Anton am Arlberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

Wir haben 5 Nächte im Camellia Hue verbracht. Das Hotel ist perfekt gelegen im Touristenviertel von Hue, das Service ist unschlagbar, das Personal extrem freundlich und bemüht. 2x täglich Zimmerservice, supersaubere Zimmer sehr modern mit Internetanschluß und sehr schönem Bad. Die Zimmer sind meiner Meinung nach sogar noch ein bisshen schöner als die ebenso erstklassigen Deluxe Rooms im Sofitel Hanoi (!) Auch Das Frühstücksbuffet ist oppulent - garantiert für jeden was dabei!

Einziger Minuspunkt - lästiger Lärm :
Der Nachtclub im 10 Stock werk hämmert zwischen 20.00 h bis ca. 23.00 h mit nervigen Bässen durch das gesamte Haus. Wir hatten ein Zimmer im 2 Stockwerk, ich möchte gar nicht wissen wie laut das in den oberen Stockwerken ist. Wir haben aber diesen Zeitraum meist mit Abendessen auserhalb oder Stadtbummel verbracht. Somit war das ganz gut zu ertragen.

Zusammenfasssend:
Tophotel mit Topservice mit kaum zu glauben günstigen Preis (35 $)

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Wir haben hier zwei Nächte verbracht.

Hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet. Dieses ist sehr vielfältig und auch in guter Qualität. Man kann dieses im obersten Stockwerk auf der Terasse einnehmen und einen guten Blick über die Stadt mitnehmen.

Das Hotel ist nicht zwangläufig als ruhig zu bezeichnen, da in einem Stockwerk ein Nachtclub untergebracht ist. Die "Nacht" des Clubs endet hier aber bereits ab ca. 22-23h und es ist ruhig - also kein wesentliches Ärgernis. Ansonsten sind die Zimmer ziemlich ruhig.

Ansonsten entsprach das Hotel gemessen an den 4 Sternen und des Preis-Leisungsverhältnisses unseren Erwartungen. Es gibt nichts zu bemängeln und auch nicht besonderes zu erwähnen.

Wir würden wieder hier übernachten!

• Aufenthalt November 2009, Paar
california
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Die Lage ist sehr gut. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man in einem Hotel braucht und von guter Qualität, Highspeed-Internet, ein toller Fernseher und tolle Ausblicke! Die Angestellten sind freundlich und sehr, sehr hilfsbereit. Das dazugehörige Restaurant ist sehr gut, hat aber eine etwas begrenzte Auswahl, es gab hier nichts zu beanstanden. Unser 2-tägiger Aufenthalt war echt gut, und ich glaube, dass es schwierig ist, an diesem Hotel etwas zu verbessern.

Sie waren bereits im Cherish Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cherish Hotel

Anschrift: 55 Ben Nghe, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Nr. 12 von 112 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cherish Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Fastbooking, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cherish Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cherish Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.